Autounfälle vs. Sternzeichen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn eine Versicherungsgesellschaft zu viel verdient und Mitarbeiter hat, die keiner sinnvollen Beschäftigung nachgehen, dann kommt sowas dabei raus:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/547732/

Welche Sternzeichen sind am häufigsten in Autounfälle verwickelt, und warum?

Ich bin froh, dass ich das jetzt weiß und werde mir einen großen Widder-Sticker auf die Karre kleben, damit alle gleich wissen, woran sie sind....:mrgreen:

Na bitte, jetz weiss ich ENDLICH warum ich schon so lang unfallfrei fahre - als Wassermann... :p

Überbezahlte, unterforderte Sesselfurzer brauchen halt auch Arbeit.....

Zitat Gerda Rogers
1. Wassermann
"Der Wassermann hat eine unglaubliche Spontanität, Dinge zu erkennen und zu reagieren. Und sie sind sehr vorausschauend."

Fällt vmtl unter "Wissen das der Mensch nicht braucht" !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, schau i ma so meine Unfall-/Schadensstatisik an, warat i a a Wasserweibi. :hmm: Des wird wohl meine bessere, mir unbekannte, Hälfte sein...i hab erst Ende Mai als Zwilling rausg'wunken.

I bin gar ka richtiger Löwe....:shock:
Bis auf eine Delle im Anfängerjahr hab ich noch keinen Schaden verursacht und morgen bin i bei meiner Bankbetreuerin und verklicker ihr,dass mir a Cabrio viel besser stehen würd,als mei alter Schlapfen. :p

Sollten die Widder nicht einen Sicherheitsbonus bei der Versicherungsprämie bekommen :hmm:

der heutige callboy in Ö3 war wieder supi...

des mädel war stier, erhöhung 120 Euro pro jahr.....die hat sich aufgeregt...

Ich oute mich: Bin ein unfallfreier Stier, also ein wandelndes Paradoxon. Was nun? Künftig aufs Autofahren verzichten oder es bei der nächsten Gelegenheit ordentlich rummsen lassen, damit ich wieder in meiner inneren Mitte bin? Ich bin etwas ratlos ...

Zurück
Oben