Privat Diverses B. Vigaun

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich muß am 30. 10 für 3 Wochen zur Kur nach Salzburg/Bad Vigaun.
Gibts dort schon den Swingerclub und wie ist der.
Wer weiß was sich dort in der Kuranstalt abspielt.
LG

Hi, ich muß am 30. 10 für 3 Wochen zur Kur nach Salzburg/Bad Vigaun.
Gibts dort schon den Swingerclub und wie ist der.
Wer weiß was sich dort in der Kuranstalt abspielt.
LG

War 2004 dort und sehr begeistert. Fortgehen bis 4 Uhr früh kein Problem - viele Frauen in fast allen Alterstufen (sogar 2 Teenager da es auch eine REHAB-Klinik ist....) und wenn du dir ein Einzelzimmer leistest bist du ungestört....

Ich hätte jeden Tag eine andere Frau mitnehmen können - habe mich aber für drei "fixe" entschieden. :mrgreen:

Außerdem gibt es bademäßig eine "public area" welche stark von Einwohnern der Umgebung und aus Salzburg genutzt wird (viele junge Mütter welche hin und wieder den Kindern entfliehen wollen...). :daumen:

Bezüglich des Swingerclubs (zu Fuß in 5 Gehminuten erreichbar) habe ich leider keine aktuellen Infos....

Stand am WE groß in der Zeitung. Der derzeit geschlossene Swingerclub, der ja anscheinend ein Puff ist, wurde von unbekannten verwüstet: Scheiben eingeschlagen, Mobiliar zertrümmert und im ersten Stock das Wasser aufgedreht. Der Schaden dürfte erheblich sein.

Außerdem kämpft dieses Estabisement, was immer es auch ist Puff oder Swingerclub, schon von Anfang an mit Genehmigungsproblemen und gegen den heftigen Widerstand der Gemeinde/Anwohner.

Also vorläufig ist das Ding leider außer Gefecht. Wirst dich in der "freien Wildbahn" umschauen müßen. Aber wie der Alex sagt........anscheinend ist die Kuranstalt eh sowas wie ein Swingerclub....:mrgreen:

ich und meine freundin sind ab 17 uhr dort sauna und schwimmen bis sperrstunde bleiben wir,wenn noch irgendwelche paare lust haben sollen sich melden..

Hallo!

Bin ab Montag für 3 Wochen in Bad Vigaun.

Freue mich auf Kontakt zu Frauen und/oder Paare für lustvolle Stunden.

LG Mike

Zurück
Oben