C
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für all die Alk-Zutaten-Tipps, aber, da ich keinen Alk trinke (auch keine Kleinstmengen), bitte um andere Vorschläge.
dann nimmst a Kokosmilch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für all die Alk-Zutaten-Tipps, aber, da ich keinen Alk trinke (auch keine Kleinstmengen), bitte um andere Vorschläge.
Wenn ich morgen gescheite Birnen im Supermarkt finde,
Mit Hausverstand!Hochschulabschluss oder Matura Niveau!!!???
Mit Hausverstand!
Kleine Kugeln formen und entweder in Kokosflocken oder im Schokostreusel wenden.
Arbeitszeit:
15 Minuten
*rechtgeb* wobei ich doch einige kenne! die sehr gut kochen???aber dieses Chaos in der Küchejetzt fange ich dann aber zum Hecheln und Sabbern an....
für mich ist das einfach so ein ganz fremdes Bild - Männer, die den Kochlöffeln schwingen, auch wenn es nur dazu ist, die Zutaten für die Rum- oder Kokoskugeln zu verrühren...
Burschen ein ganz großes... von mir..
und außerdem - Männer, die kochen können sind sexy...
*rechtgeb* wobei ich doch einige kenne! die sehr gut kochen???aber dieses Chaos in der Küche
Wenns nur das Abwaschen wär ...eher Fliesen putzen, Boden aufwaschen ;-))naja wenn das Essen lecker ist, darf er zum Abwaschen schon a bissal länger brauchen...
Wenns nur das Abwaschen wär ...eher Fliesen putzen, Boden aufwaschen ;-))
und außerdem - Männer, die kochen können sind sexy...
oder ein bisserl Rum vielleicht?
auch gut...hauptsache was gschmackiges
naja wenn das Essen lecker ist, darf er zum Abwaschen schon a bissal länger brauchen...
Wenns nur das Abwaschen wär ...eher Fliesen putzen, Boden aufwaschen ;-))