- Reaktionen
- 699
- Checks
- 1
Wir waren gestern auch mal bei den Rüttenen. War aber nichts los.
Wenn man nichts ausmacht ist auch meist nichts los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren gestern auch mal bei den Rüttenen. War aber nichts los.
vl hat nur der anstoss bzw der/die anstossenden gefehlt um was anstössiges dort zu machen gggggggggggWir waren gestern auch mal bei den Rüttenen. War aber nichts los.
Ja man sollte da schon was ausmachen, sind aber auch abends oft "normale" Leute da zum baden. Da muss man bisschen aufpassenWir waren gestern auch mal bei den Rüttenen. War aber nichts los.
Hey wann seit ihr immer daJa man sollte da schon was ausmachen, sind aber auch abends oft "normale" Leute da zum baden. Da muss man bisschen aufpassen
Gern meldenWir waren gestern auch mal bei den Rüttenen. War aber nichts los.
Wo bist was suchst bin a daIch bin bei den rüttenen aktuell
gott wär i da gerne dabei, bei dem versuch auf/in eine muschi rein zu pusten bis sie kommt loooooooooooooooooooool sry, musste einfach rausFahr zum Baggersee mag a Lady oder Boy blasen
GeilKlar war gestern was los war über Mittag dort und konnte einen schönen HJ beobachten. Hat Spaß gemacht zuzusehen.
Leider bin ich zu selten Online. Würde nicht weit weg wohnenWir waren gestern auch mal bei den Rüttenen. War aber nichts los.
Glaubst das funktioniert mit dem ausmachen?Ja man sollte da schon was ausmachen, sind aber auch abends oft "normale" Leute da zum baden. Da muss man bisschen aufpassen
Glaubst das funktioniert mit dem ausmachen?
Würde mich aber schon interessieren wie was ihr ausgemacht habt. Wo der Fehler liegtBei uns hat es oft nicht geklappt, weil die leute zusagen und einfach nicht aufkreuzen
JA, da trennt sich mal wieder die Streu vom Weizen! Wenn ich was ausmache dann erscheine ich auchBei uns hat es oft nicht geklappt, weil die leute zusagen und einfach nicht aufkreuzen
wenn, dann über telegram unddort zsm reden - beim redenkommen leut zsm ;-)))Glaubst das funktioniert mit dem ausmachen?
aber leider kann man.n dich hier nichtmal anklicken, ergo wirds/würds schwer zum was ausmachen ;-((((((((((((((((((((((Leider bin ich zu selten Online. Würde nicht weit weg wohnen