Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

JA, da trennt sich mal wieder die Streu vom Weizen! Wenn ich was ausmache dann erscheine ich auch 😉

Für mich hat es etwas mit Respekt zu tun:

Möchte nicht über die Zeit von jemand Anderem verfügen und ihn dann im Regen stehen lassen.

Das hat @Mitglied #474623 einmal sehr treffend beschrieben, weil manchmal eben Zeit benötigt wird, um zu einem Treffpunkt zu erscheinen. Je nach Erscheinungsbild und Distanz.
 
Die ganze zeit blablabla, hir sind enorm viele die ihre Fantasie in form von schreiben ausleben und wenn man explizit was ausmacht ,, wie alt bist, was willst du , zu weit weg usw. ,,
Bin öfters auf das Treffen gekommen aber der die person kam nicht ;)
Einfach zum kotzen mit den tastenwixer!!!
Ich mußte das echt mal los werden.!
Wünsche allen die ein reales Treffen haben viel Spaß und genießt es ;)
Mfg
Wolfgang
 
Die ganze zeit blablabla, hir sind enorm viele die ihre Fantasie in form von schreiben ausleben und wenn man explizit was ausmacht ,, wie alt bist, was willst du , zu weit weg usw. ,,
Bin öfters auf das Treffen gekommen aber der die person kam nicht ;)
Einfach zum kotzen mit den tastenwixer!!!
Ich mußte das echt mal los werden.!
Wünsche allen die ein reales Treffen haben viel Spaß und genießt es ;)
Mfg
Wolfgang
Ja so sind leider viele
 
Ich würde euch auch gerne mal zusehen
Falsche Aussage, falsche Basis vermutlich.
Du solltest nicht gerne mal wollen wuerden
Wenn ich so etwas schreibe, dann so:
Ich werde euch gerne zusehen, wenn ihr das wollt.
Und wenn ich dann was ausmache, bin ich dann da.
Es kann sein, dass ich dann 5 Minuten zu Spaet bin, vielleicht auch 10.aber das ist normal bei mir, deshalb lebe ich vermutlich noch, weil ich immer 5 Minuten zu Spaet gekommen bin, aber das ist ein anderes Thema.

Wörter wie würde, könnte, wäre..., das sind Worte von denen man sich auch geistig verabschieden sollte.

Bewerbungsschreiben, wen nimmt man?

A: Ich wuerde gerne die Stelle als... annehmen, ich koennte dafuer geeignet sein, waere schoen von Ihnen eine Zusage fuer ein persönliches Gespräch zu erhalten.

B: Ich nehme sehr gerne die Stelle als.... an. Ich bin zweifelslos dafuer bestens geeignet. Auf ihre Zusage zum persönlichen Gespräch freue ich mich.

B macht das Rennen!!!

B traut sich diese zu, er wirkt überzeugt und wirklich bereit nicht ungeeignet 6u sein, er weiß was er will.

So ist es auch mit einem Date.
 
mal schaun, ob vorm gewitter noch bis da runter schaffen um was geiles zu sehen/machen und ob dann trocken udn befriedigt heim kommen ;-)))
 
Zurück
Oben