- Reaktionen
- 738
- Checks
- 3
Du als mann oder ihr als paar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich als Mann.Du als mann oder ihr als paar?
Bring doch deine Partnerin mitIch als Mann.
Naja wir haben ausgemacht dass wir uns dort treffen und er uns zuschauen darf und gekommen ist niemandWürde mich aber schon interessieren wie was ihr ausgemacht habt. Wo der Fehler liegt
Ja so sind leider vieleDie ganze zeit blablabla, hir sind enorm viele die ihre Fantasie in form von schreiben ausleben und wenn man explizit was ausmacht ,, wie alt bist, was willst du , zu weit weg usw. ,,
Bin öfters auf das Treffen gekommen aber der die person kam nicht
Einfach zum kotzen mit den tastenwixer!!!
Ich mußte das echt mal los werden.!
Wünsche allen die ein reales Treffen haben viel Spaß und genießt es
Mfg
Wolfgang
Das ist zu 99,9 % der fallNaja wir haben ausgemacht dass wir uns dort treffen und er uns zuschauen darf und gekommen ist niemand
Ich würde euch auch gerne mal zusehenNaja wir haben ausgemacht dass wir uns dort treffen und er uns zuschauen darf und gekommen ist niemand
Einfach ein WitzJa so sind leider viele
Falsche Aussage, falsche Basis vermutlich.Ich würde euch auch gerne mal zusehen
Du musst keine Sorge haben, die Sonne ist schon weit laenger da als wir und wir sind auch noch nicht fort, also gibt's deren Strahlkraft noch eine ganze Weile.Ich fahr jetzt mal hinn und hoffe das ich noch etwas sonne ergattern kann