- Reaktionen
- 488
Ich fahr jetzt mal hinn und hoffe das ich noch etwas sonne ergattern kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst keine Sorge haben, die Sonne ist schon weit laenger da als wir und wir sind auch noch nicht fort, also gibt's deren Strahlkraft noch eine ganze Weile.Ich fahr jetzt mal hinn und hoffe das ich noch etwas sonne ergattern kann
Ja an der Strahlkraft waage ich nicht zu zweifeln mehr daran das ich ein ruhiges plätzchen finde wo ich die hüllen fallen lassen kann danit auch mal stellen braun werden die es sonst nicht tunDu musst keine Sorge haben, die Sonne ist schon weit laenger da als wir und wir sind auch noch nicht fort, also gibt's deren Strahlkraft noch eine ganze Weile.
Das kann ich verstehen, kaum kündigt das TV heisse Tage an, erwachen auch die Warmduscher und gehen baden.Ja an der Strahlkraft waage ich nicht zu zweifeln mehr daran das ich ein ruhiges plätzchen finde wo ich die hüllen fallen lassen kann danit auch mal stellen braun werden die es sonst nicht tun
Ja da hast du total recht..Das kann ich verstehen, kaum kündigt das TV heisse Tage an, erwachen auch die Warmduscher und gehen baden.
Ich freue mich auf die Tage mit unter 26 Grad, dann wird es wirklich schoen.
Also ich hab noch ein ruhiges plätzchen ergattertJa da hast du total recht..
Auf die kühlen tage warte auch ich sehnlichst
Gratulation, ist heute nicht so warm, da werden paar noch kneifen.Also ich hab noch ein ruhiges plätzchen ergattert
Ja denke ich mir auchGratulation, ist heute nicht so warm, da werden paar noch kneifen.
auch noch immer eins gefunden haben oder zumindest eines, wo das handtuch schnell mal rüber reicht ;-))) vl würds helfen mal den genauen standort weiterzugeben und deine vorlieben, damit auch mal was passiert dort loollAlso ich hab noch ein ruhiges plätzchen ergattert
dann sollte ma alle mal an frutz-lutz-alfenz uns orientieren, weil da noch nie ne hose an hatte loooooooooooooooooolJa ich kenne die hinteren Löcher, da war ich früher auch. Nur war ich nun schon zwei mal da und textilfrei war niemand. Früher war auch eine nette Dame da da war ich dann als Weiblein nicht allein