Outdoor Baggersee pocking

Leute ich war jetzt 2 mal dort und hab immer dort geparkt wo der Radweg beginnt und die Schotter Straße endet und hab nirgend wo einen geeigneten Platz gesehen und keine Leute gesehen kann mir wer helfen wo Mann ungestört sein kann und wo auch Leute sind?

Geht beim Baggersee pocking sexechnisch viel?
Nö. Auch wenn immer krampfhaft versucht wird, das als Fick-Oase darzustellen.
Möglich, dass da hin und wieder Gays ihren Spaß haben, wenn das Wetter beschissen ist oder miten in der Nacht.
Es ist eben ein ganz normaler Badeweiher ohne irgendwelchen richtigen "Versteckmöglichkeiten".

Ok danke ;) gibt es in Bayern ein FKK-Bereich wo was stattfindet? Im Raum Weilheim, murnau.,,

Ja, da ist Mittich besser. Aber da ist es als fast besser, wenn man außerhalb der Badesaison hingeht. Und auch da sollte man es sich mit dem Objekt der Begierde im vorhinein ausmachen.

gibt es in Bayern ein FKK-Bereich wo was stattfindet? Im Raum Weilheim, murnau.,,
Es sind eigentlich immer die Leute, die noch nie was mit FKK am Hut hatten, die meinen FKK heißt, da wird wüst in der Gegend rumgefickt.

Also tud sich sec technisch nichts mehr dort oder wie hatte ein tolles Erlebnis dort und das war wirklich geik!

So gerade heimgekommen vom See . War sehr angenehm heute und nicht zu viele Leute. Einige männer laufen halt mitm Handtuch auf und ab. Und gaffen a bissal . Aber im grossen und ganzen ein super see zum fkk baden . Ob auch sextechnisch was geht kann ich leider nicht sagen .