Outdoor Baggersee pocking

Hallo heute gegen mittag jemand am see vom erotikforum. Wäre mal nett jemanden anzutreffen. Vielleicht näheres ausmachen per pn.glg

Bin heute nachmitrag am see vielleicht noch jemand dort vom forum. Kann sich jeder gerne melden bei mir. mfg

Wir waren gestern Nachmittag dort, angenehmes Badewetter, Schatten unter den kleinen Bäumchen oberhalb des Radweges. Im "FKK-Bereich" waren vielleicht 30 Leutchen, Männlein/Weiblein Fifty/Fifty, von mittel bis mittelalt. Mehr Nackerte als Angezogene, eben gemischt. Ok, gestern war ein normaler Arbeitstag aber wenn ich an die Zeiten vor 5 - 6 Jahren denke wo sich Hunderte dort tummelten ..... :rolleyes: Der Radweg störte uns nicht, auch die paar Radler haben sich offensichtlich an uns Nackten nicht gestört.

Der Bereich am Ende des Baggersees, dort wo es zur B 12 raus geht ist beklagenswert. Eine riesengroße Wiese, sauber gemäht, ideal zum sonnen. Doch das Ufer ist auf 5 m Breite dermaßen zugewachsen dass man unmöglich ins Wasser kann. Wohl dem Naturschutz geschuldet. :verwirrt: Dort könnten Angezogene oder FKK'ler ins Wasser.

Zur Wasserqualität.
Im ersten Abschnitt, dem Beginn des FKK aus Richtung des offiziellen Freibades akzeptabel. Ab der Biegung (wo es zum Gruber Maler hochgegeht) nur mehr eine Suppe aus Blättern und grünem Gestrüpp, veralgt? Bei den heurigen Temperaturen und Regenfällen eigentlich kaum denkbar. Was dann?

Sehr sehr heißes Pärchen fast an der Kurve mit den Bänken gelegen sie tätowiert und Großbusig
Er eher dunkler Typ
Echt der Wahnsinn die beiden hübschen.

Auch so heut viele Leute da gewesen.

Schade das zurzeit so wenige treffen oder Gleichgesinnte zu finden sind wie vor ein paar jahren

Die rothaarige habe ich einige male schon gesehen
Es war auch eine blondhaarige
Die ist auch oft dort

hy war gestern drüben alleine ohne sie hab ein pärchen gesehn im gebüsch wollten aber nicht gestört werden glaube ich war ein sd-kennzeichen vielleicht einer aus dem forum ?? darum die fragen ich und meine frau werden diese woche auch mal rüberfahrn vormittags aber glauben wir schreiben noch was rein kiss

Grüßt euch .... Ist heute wer am See spazieren oder so??? Welches Paar oder Sie hat Lust etwas zu unternehmen....

Hallo heute jemand am see vom forum.? Kann sich gern jeder melden per pn. Bin heute alleine dort.leida.wetter wird ja herrlich.

tja jetzt geht's so langsam ins finale mit dem Outdoor Baden und Vergnügen, zumindest bei uns in Tirol, ist's jetzt schon ganz schön Herbstlich geworden, in Pocking wird es schon noch ein Weilchen gehen, wünsche allen in Niederbayern noch viele erotische stunden am Baggersee Pocking,

Hallo tut sich da noch was..? Hätte mal lust outdoor einen geblasen zu bekommen eher von frauen oder transgender..