Outdoor Baggersee pocking

Manchmal frage ich mich, ob die Notgeilen hier auch nur mal eine Sekunde vom Monitor aufschauen und sich über das Wetter draußen informieren.....

als frau braucht man sicha keine angst haben wenn man dort hin fährt zum fkk baden, unter tags meine ich.

wir fahren morgen vormittag mal rüber wenn das wettter passt
vielleicht ist noch wer da der mitspielen will sie hat ein schwarzes minikleid an gehen bissal spazieren auf der grossen wiese
falls ihr uns sieht ansprechen wenn es passt gern mehr

Schade morgen geht wieda los mitm arbeiten. Werdest eh noch öfters dort sein heuer oda.mfg

also ich war jetzt ca. 3 Wochen in Bad Birnbach, hab auch zweimal einen Abstecher nach Pocking gemacht, aber leider war da absolut nichts los, hingegen wer ein scharfes Date mit einer reiferen Dame sucht, wird in Bad Birnbach in der Rottal "Terme" bald fündig, allerdings darf man keine Models erwarten, sondern findet eher das was ich bevorzuge, etwas ältere, fülligere und vor allem auch dem versauten Sex zugetane Damen die wissen was sie wollen,

gibts da wo a platzl wo mann dih antrifft?bin nur 10 min.entfernt vom see.....vielleicht komm ich ja mal spontan vorbei...lg mike