Privat Diverses balbo

Mitglied #3611

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2100)
Registriert
23.8.2004
Beiträge
295
Reaktionen
57
Punkte
28
ich kann mich noch genau an die ersten berichte von dir erinnern, die so schwärmerisch über die verschiedensten mädles erzählten, dass ich eigentlich erst an werbung dachte. nachdem du aber über mehr und mehr frauen aus den verschiedesten ecken wiens berichtetest, kam ich bald von diesem gedanken ab, denn soviele nutten könnte keiner treiben...... (tschuldigugn :)

worauf ich raus will: ich glaube keiner von uns hat so viel erfahrung, so viel getestet und uns so viel mitgeteilt wie du. deine berichte sind ausführlich und man kann sich darauf verlassen. auch wenn dein geschmack nicht immer jedermanns sache ist, du bist für jeden fetisch zu haben und hast schon die geilsten stories preisgegeben und uns (mir) immer wieder geschmack auf das eine oder andere mädel gemacht.

ok, ich bin auch schon mal eingefahren aufgrund eines berichtes (sandra - oder wie sie heißt, aus dem 1. bez. falls du dich erinnerst), aber du bist ein vertrauenswürdiger berichterstatter, nach dem man sich richten kann.

danke balbo, für deine zahlreichen ausgiebigen berichte!!!! :winke:
 
Also, ich fühle mich erstmal geehrt, dass Du mir hiermit einen eigenen Thread, "babo", widmest!

Du meintest übrigens die Samantha im 1. Bezirk, wo Du einmal reingefallen bist?!

Ich scheue mich halt nicht davor zu berichten, auch wenn ich längst nicht alle Frauen getestet habe, über die ich schreibe. Da ich aber relativ viel im "Milieu" unterwegs bin (Privatadressen, Hostessen, Nachtclubs, Strassenstrich), kann ich auch viele Eindrücke sammeln und gebe diese hier im Forum wieder. Es kann ja durchaus sein, dass der eine oder andere Interesse an einer Dame hat, der er vielleicht gar nie begegnen würde, gäbe es keinen Bericht oder Info über sie.

In diesem Sinne, "keep on writing"!

P.S. Freut mich, dass Du ein schönes Erlebnis mit *Monika hattest!


.
 
ein bisserl enttäuscht von diesem threat. ich dachte eigentlich, dass mehrere so denken wie ich....

richtig samantha wars *pfui deixl*. aber zum glück trifft man dann halt auch immer wieder monikas ;)
 
hoit aus, jetzt seh ichs erst! peinlich wenn man sich schon in der überschrift vertippselt...
 
also ich muss mich deinen komplimenten an balbo anschließen!

und auch ich habe schon so manche dame aufgrund balbos berichten besucht! ;) auch bei mir trifft sein geschmack nicht 100%ig den meinigen, aber anhand seiner beschreibungen weiß man ja dann doch, ob die dame auch etwas für einen selbst sein könnte, oder eher nicht.

vor allem gibt er auch auskunft über pn´s.
find ich sehr nett von dir balbo! :daumen:
 
auch von meiner seite danke für die vielen berichte, lieber ba(l)bo.:bussal:

am besten gefällt mir jedoch dein avatar...:mrgreen:
 
Wofür MOD ?
Offensichtlich ist "spannend" auch in der Nähe...er könnte das auch - und ?- Diskussion beendet.
Mfg
 
auch von meiner seite danke für die vielen berichte, lieber ba(l)bo.:bussal:

am besten gefällt mir jedoch dein avatar...:mrgreen:

Das ist schon fast kein "Avatar" mehr, weil ich dem wirklich sehr ähnlich sehe!

Manchmal verwechsle ich mich sogar! ;-)
 
Ein grosses DANKE und Hochachtung für deine ausführlichen Berichte Balbo.
Finde es wirklich gut das du uns deine Erfahrungen hier im forum zur Verfügung stellst.
LG. deaf05
 
Das ist schon fast kein "Avatar" mehr, weil ich dem wirklich sehr ähnlich sehe!

Manchmal verwechsle ich mich sogar! ;-)

...wenn das so ist, musst du bei den damen ja gar nichts bezahlen...:mrgreen:
 
Balbo - ich kann mich nur anschließen und ein ehrliches

DANKE FÜR DEINE VIELEN BERICHTE

sagen!

Machs gut und bleib uns lange erhalten!

Liebe Grüße

JOWE
 
man sollte ein balbo güte siegel einführen. war heute bei monika im sunshine studio. war echt geil, - guter tip balbo
 
man sollte ein balbo güte siegel einführen. war heute bei monika im sunshine studio. war echt geil, - guter tip balbo

@flieger

Na, dann erwarten wir uns schon auch einen kurzen Bericht von Dir unter "Sunshine-Massage"!

@alle

Fühle mich geehrt!

Mehr als "Pleite ficken" kann ich mich aber nicht für euch! ;-) *ggg

Da müssten wir schon einen "Balbo-Test-Fonds" einrichten, damit ich alle Girls für euch vortesten kann und dann Berichte darüber schreiben. Wäre vielleicht aber gar keine so schlechte Idee?! :hmm:

Im Ernst, mir sind bei meinen Aktivitäten natürlich auch irgendwo finanzielle Grenzen gesetzt. ;-)
 
Mehr als "Pleite ficken" kann ich mich aber nicht für euch! ;-) *ggg

Da müssten wir schon einen "Balbo-Test-Fonds" einrichten, damit ich alle Girls für euch vortesten kann und dann Berichte darüber schreiben. Wäre vielleicht aber gar keine so schlechte Idee?! :hmm:

Im Ernst, mir sind bei meinen Aktivitäten natürlich auch irgendwo finanzielle Grenzen gesetzt. ;-)


Ich bin auch für eine Spendenaktion und unterstütze diese.

Daher habe ich eine Spendenseite gebastelt. Es geht immerhin um einen guten Zweck!

Spendenaktion: Rettet den Balbo-Bericht
 
Zurück
Oben