Ballbusting

also ich kann nur eines dazu sagen wenn er mit der kinderplanung abgeschlossen hat kann er es ruhig machen wenn er seine weichteile loswerden will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
weil ich habe einen bekannten den seine ex hat ihm so in die eier getreten das er heute zeugungsunfähig ist also würd ich an deiner stelle aufpassen wenn du vl noch an kinderplanung denkst :hmm:

LG Tiger :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:

ich mache selber solche praktiken und ich sag euch man sollte
schon aufpassen wie man es macht und mit wem.

es besteht immer ein restrisiko

Wir machen das relativ oft - dazu werde ich breitbeinig im Türrahmen stehend an die dort angebrachten Haken gefesselt - aber Schaden haben meine Eier dabei noch nicht genommen. Ich werde allerdings nicht mit Schuhen in die Eier getreten sondern mit nackten Füßen.

Ballbusting muss nicht unbedingt zur Unfruchtbarkeit führen. Bis jetzt schwimmen bei mir genug kerlchen herum und dabei sind es schon 20 Jahre, dass ich mir die Eier bearbeiten lasse

Also ich lasse mir nun auch seit etwa 3 Jahren recht regelmäßig von meiner Freundin die Hoden "bearbeiten".
Wir gehen allerdings schon mit ein wenig Menschenverstand an die Sache. Tritte sind nichts für uns, denn da hat der aktive doch zu wenig Gefühl und das kann daneben gehen.
Aber mit Hand, Faust und auch gerne Handkante lasse ich mir gerne die Eier verhauen. Wie "intensiv" wir das betreiben ist natürlich auslegungswache, für den einen mag das zu soft für den anderen zu hart sein.
Wenn wir gut bei der Sache sind wir jedoch schon ganz schön geschlagen. Ich für meinen Teil habe bisher keine Komplikationen gehabt. weder schmerzen am nächsten Tag noch irgendeine Schwellung oder sonstiges.
Meine Zeugungsfähigkeit habe ich noch nie untersuchen lassen, glaube aber nicht das diese gelitten hat. Lady Katharina ist da schon sehr Vorsichtig, was natürlich schon seine Begründung hat.
In einer Session sind die Teilnehmer auch nie so vertraut wie in einer langjährigen Beziehung, in der man ziemlich genau weiß was dem Partner gefällt und was er verkraftet.
In einer gesunden Beziehung passt man natürlich auch gegenseitig aufeinander auf und auch wenn ich mal so in rage gerate das ich immer mehr will weiß sie doch immer wo die Grenzen liegen und sie nicht mehr stärker schlägt sondern halt dann vllt noch kratzt oder mir auch gerne eine Ohrfeige gibt damit ich etwas runterkomme...
Schöne Grüße.

Also ich lass mir regelmäßig in die Eier treten und bis jetzt funktioniert alles noch.

Zurück
Oben