Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

und die 2 bäumchen am eingang ...helfen auch nicht viel bei der Deckung- da muss man halt durch
war am Dienstag das 1.Mal dort es ist jetzt ein schnürlvorhang oder wie man so was nennt vor der Türe also mich hat der Eingang nicht abgeschreckt.
Wurde sehr nett empfangen, gibt halt nur eine Dusche aber die funktioniert auch und das Wasser läuft ab :)

Links und rechts vom Eingang eine große Thuje? im Topf, der Perlvorhang zwiesche den Pflanzen war schon immer. Ja, die Türe dahinter ist fast immer offen, daher Eintreten ohne läuten.

Meine negativen Eindrücke waren die Dusche & der Pulverkaffe, das Zimmer sah sauber aus Handtücher auch. Auf die Umgebung vor dem Haus, Thujen usw. hab ich nicht so sehr geachtet da ich nicht zu Sightseeing dort war und die anderen sind mir eigentlich seit einiger Zeit egal. Habe die Zeit mit Mary verbracht ist eine sehr lustige Gespielin und ganz nach meinen Geschmack. Zum Tratsch danach hat leider die Zeit nicht mehr gereicht war mal wieder der Parkschein.

Schalom meine Glaubensbrüder :D

Am Eingang hat sich überhaupt nichts geändert, also keine Ahnung was gemeint wird.
Anwesend waren 3 Mädchen, ShauShau (keine Gewähr, dass es auch so geschrieben wird), Anna und SaSa.
Ich habe mir SaSa genommen. Ist übrigens mein 2ter Besuch bei ihr, mein erster ist paar Monate her.
Damals ging ich auch recht früh am morgen, ca 8 Uhr in der früh, direkt nach dem feiern. Der Service war trotz der Uhrzeit sehr gut.
Diesmal ging ich so ca um 20 Uhr hin. Eigentlich keine optimale Uhrzeit, zumindest nicht in diesem Studio, da schon einiges los sein kann.
Dieses mal trauten sich aber wohl weniger Männer die Hürde des Eingangs zu. Mir ist das ja relativ egal.

Zurück zum eigentlichen: Dort angekommen handle ich mal kurz den Preis von 100 auf die Standard 80€ runter.
Duschen und auf ins Zimmer. Ohne hier nun zu extrem ins Detail zu gehen, aber ich kann unser Rentier absolut verstehen.
SaSa ist einfach nicht von dieser Welt. Sie ist nicht nur extrem freundlich und zuvorkommend, nein, sie bietet auch noch ÜBERRAGENDEN Service.
Extrem guter Blowjob, anschmiegsam, JEDE erdenkliche Stellung macht sie mit Freude mit, generell geht sie gut mit.
Revanchiert habe ich mich mit meinen Finger sowie Leckkünsten :D Meines Erachtens kein Fake Gestöhne und der Orgasmus ihrerseits war echt.
Klassische Zuckungen am ganzen Körper, auch noch Minuten danach, Körper Reaktionen lassen sich nicht so easy Faken ;)
Übrigens macht sie Algierfranzösisch, also bei mir, auch eine Prostata-Massage hat sie gemacht ohne sie aufgefordert zu haben.
War meine erste, aber durchaus angenehm. Deutsch ausreichend vorhanden um sich mit ihr zu unterhalten.
Laut ihrer Aussage gibt es keine neue Chefin. War und ist die gleiche seit sie dort arbeitet.
Auch hat sie mir gleich die neue Nummer gegeben, die alte funktioniert ja nicht mehr, warum auch immer + ihre privat Nummer hab ich bekommen.
Hat den Grund dass ich ihr klar machte, dass es mir übelst auf die Eier geht, wenn Mädchen die ich mag einfach so verschwinden.
Um den vorzubeugen bekam ich die private Nummer. Sollte sie also das Studio wechseln weiß Onkel Lenny Bescheid ;)
Die anderen beiden Mädchen sehen übrigens auch ganz nett aus. Jedoch ist SaSa so gut, dass mir jegliche Motivation fehlt die anderen mal zu testen.

Grüße
Lenny

Bin gestern zu Mittag mit einem Kollegen von hier gemeinsam eingekehrt. Die Drache hat uns sehr freundlich begrüßt, eh klar. Sie kennt mich schon lange, mein Kollege war seit dem Zusperren der Molardgasse!!! nicht mehr in einem Ihrer Etablissements. Dabei hat Sie noch erzählt, die Massage in der Franzensgasse wird verkauft oder zugesperrt. Dann nur mehr die Fasangasse.

3 Mädels da. Habe meinem Partner mal die Sasa empfohlen. Er war sehr zufrieden, Sasa ist ja eine sichere Bank. Selbst die Lilli, war für mich neu. Alles Bestens. Bei Lilli ist eine ZK Orgie angesagt, dürfte selbst daran viel Freude haben. Für unsere Busch Liebhaber, die werden bei Lilli enttäuscht sein.

Schalom,

ich war vor einiger Zeit mal wieder im Bambus, genaugenommen 2 mal. Dann wollen wir mal.

Erfahrungsbericht ShauShau (oder wie auch immer man den Namen schreibt):

Ich ging zu relativ späten Stunde ins Studio. Geöffnet hat mir ShauShau, ich wollte natürlich zu SaSa, aber sie war leider nicht da.
Wenn ich schon mal da bin, nehme ich halt ShauShau, denn die sah eigentlich recht gut aus.
Mein Fehler, den ich sonst nicht mache war, dass ich direkt eine Stunde genommen habe, FATALER FEHLER.
Duschen und ab aufs Zimmer. Angefangen beim Gebläse, einfach nur schlecht, alle 5 Sekunden spuckt sie in die Küchenrolle.
Zwischendurch wird mit Feuchtüchern mein frisch gewaschener Lümmel immer und immer wieder gesäubert.
Ja was denn hier los? Was hat sie für ein Problem, war mein Gedanke. Ich kann es euch nicht sagen.
Nach paar Minuten sagt sie "ficken?", ja wieso nicht denke ich mir, das Vorspiel ist ja eh schon verkackt worden.
Beim ficken beginnt das nächste Problem, "aua, aua" dies und jenes tut weh. Na lutsch mir dir Eier dachte ich mir, was stimmt denn mit der Frau nicht?
Bin komplett normal bestückt, war nicht grob, im Gegenteil. Na vielleicht noch bisschen lecken und fingern, bissl "vorbereiten" dachte ich mir.
Da beginnt schon das nächste Problem. Legt die mir doch Eiskalt Einmalhandschuhe hin, ich dürfe nicht ohne Handschuhe meine Finger versenken.
Na da könnt ihr euch vorstellen, war meine Laune sowie die Lust dahin. Auf sowas hab ich ja überhaupt keinen Bock.
Hab dann mein Geld zurück verlangt, zumindest von den 80€ habe ich 40€ zurück haben wollen, da ich nicht mal 30 Min da war.
Bisschen herum diskutiert, aber letztendlich hat sie mir das Geld zurück gegeben. Und nun kommst das geilste.
Ich nehme das Geld, und lege es derweil auf die Kommode, da wo auch das Licht direkt daneben steht und ziehe mich an.
Als ich fertig angezogen bin, macht sie ganz schnell das Licht aus, in der Hoffnung ich vergesse, dass ich mein Geld derweil hier abgelegt habe.
Hab ich natürlich nicht und mein Geld genommen. Da kam dann nur "Oh sorry", als hätte sie nicht gemerkt, dass mein Geld da noch lag.
Selten was dreisteres gesehen. Aber ich bin da auch gar nicht weiter drauf eingegangen. Wollte einfach nur noch raus aus dem Laden.

Erfahrungsbericht Anna:

Wieder bei besserer Laune, will ich Sasa besuchen, sie ist schließlich der einzige Grund, wieso ich dieses Studio überhaupt noch betrete.
Leider war sie wieder nicht da :( Auch auf der Nummer (ihre private) war nur die Mailbox.
Naja, da ich schon mal da bin nehme ich Anna. Diesmal bin ich klüger und nehme nur 30 Min.
Anna ist im Vergleich zu ShauShau viel, viel freundlicher. Sie ist etwas molliger aber bei weitem nicht fett.
Am Anfang etwas zurückhaltend, man sah ihr an, dass sie eigentlich nicht unbedingt Lust hat. Nach bisschen lecken und fingern ging sie aber gut ab.
War dann auch sehr fordernd beim Sex. Service geht voll klar. Küssen muss sie aber noch lernen.

So, das soll es auch schon gewesen sein. ShauShau ist zum Glück eh nicht mehr in diesem Studio.
Anna geht klar, aber den gleichen Service bekommt man in so ziemlich jedem Studio, halt ziemlich "Standard".
SaSa bleibt das beste in diesem Studio. Wenn sie mal weg ist, werde ich es höchstwahrscheinlich nicht mehr betreten.
Die haben dort meines Erachtens ganz schön abgebaut. Gab eine Zeit, da habe ich dieses Studio sehr gelobt.
Da meistens alle Mädchen dort sehr freundlich und der Service meist sehr bemüht war.

Grüße
Lenny

Soweit ich mich erinnere, warst du "nur" einmal da? Dann auch noch bei der ehemaligen NaNa, die ja eh so gut wie keiner mochte.
Ansonsten waren die Mädels ja schwer in Ordnung in diesem Studio. Aktuell gibt es aber bis auf SaSa keinen Grund dort einzukehren bzw zu verkehren ;)

Nachdem SaSa so gelobt wird möchte ich sie gerne das Erste mal besuchen.
Kann mir jemand bitte beschreiben wie sie aussieht oder gibt es ein besonderes Merkmal an ihr ?
Ich möchte nicht vom Drachen verarscht werden und eine falsche SaSa untergejubelt bekommen.

Zurück
Oben