- Reaktionen
- 808
Da waren aber nur die 3 Ladies ? Sollte man da vorbestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weis nicht ob das hier her gehört oder ob ich hier jetzt die Paranoia auslös.. aber dieses Studio is halt richtig am Präsentierteller.
Und der Typ geht forschen Schrittes tackelt einen Passanten direkt vorm Eingang, den es ist 14:15 oder so und verschwindet hinter dem Bambus vorhang.
Und ich denk mir nur scheiße ich muss heut noch Hackeln und selbst wenn nicht ich hätt nicht die Eier da rein zu gehen wo. Ein Kaffee gegenüber die Leute Drausen sitzen hat. und die Bim ein Station, und und und und...
Aber an den Typen gestern. Falls du das hier liest Respekt, bist mein Held.
das hatte ich aber schon in meinem Bericht zu meinem ersten und einzigen Besuch dort festgehalten:aber dieses Studio is halt richtig am Präsentierteller.
Ein wenig exponiert liegt das Studio ja schon, direkt an einer stark befahrenen Straßenkreuzung (noch dazu mit Straßenbahn)
Da stimm ich dir zum Teil zu. Das geht jetzt sicher ins philosophische und jedes Würstel mag da seinen Lieblings Senf haben. Aber die Motive ein Puff zu besuchen sind derlei viele und nicht alle sind Salon fähig. nehmen wir an du bist seit 5 Jahren Single weilst es nicht auf die Reihe bekommst und einfach verzweifelt usw.. usw... also ein richtig trauriger tropf.. Oder du bekommst eben keine ab weilst "Feig/Schüchtern " bist.. dann finde ich es voll ok wenn der arme Hund dafür bezahlt und sich ein Bambusrohr in einer anderen Gegend verlegen lässt wo es nicht ganz so belebt ist..ich würde sagen, wenn ich ins puff gehe, dann muss ich auch dazu stehen
Durchaus und dein Bericht war mir auch Bewusst.das hatte ich aber schon in meinem Bericht zu meinem ersten und einzigen Besuch dort festgehalten:
Also nix für Scheue oder solche, dies keinesfalls als Puffgeher erkannt werden wollen/sollen/dürfen
oder auch Politiker - haha - da gab's doch vor vielen Jahren den Klubobmann Hilmar K., über dessen Puffbesuche eines Tages in den Medien berichtet wurde.Oder gewisse Berufsgruppen wie z.B. Priester, wo es den Ansehen bzw. seiner Beruflichen Karriere schaden könnte.
Ich wüßte nicht wie ein Puffbesuch einen Politiker in der heutigen zeit noch schaden könnte ?oder auch Politiker - haha -
Diesbezüglich kann ich mich "Enrico56" nur anschließen. Meine ersten Besuche bei Asia Damen waren sehr enttäuschend, war dann insgesamt 3x im BAMBUS und die ersten beiden Besuche waren meine ersten richtig guten dort. Lisa und SaSa. Danach irgendeine junge und hübsche (klingt nach der, die du hattest, weiß nicht mal wie sie heißt) die NIX konnte und seitdem geh ich nicht mehr hin. Und ja schau dich einfach einmal um. Ich kann dir wirklich nur empfehlen...schau einfach mal zu STARTSEITE und nimm dir eine Stunde Zeit du wirst ziemlich sicher bemerken, dass das ganze doch Sinn machtFazit: war mein erster Besuch im Asia Segment und dabei wird`s wohl auch bleiben.
haha - wo du recht hast, hast Du rechtIch wüßte nicht wie ein Puffbesuch einen Politiker in der heutigen zeit noch schaden könnte ?
Bei soviel dreck am Stecken ...
oder auch Politiker - haha -
Nur ein Mädel war angeblich verfügbar;
Bei der Verabschiedung standen dann 5 Mädels im Vorraum und wünschten einen schönen Tag.
mit "reinspringen" hat sie Deine Samenzellen gemeint?aber mit der Bitte nicht reinzuspringen aus angeblicher Angst vor Schwangerschaft.
mit "reinspringen" hat sie Deine Samenzellen gemeint?
Und noch was: die Angst vor Schwangerschaft war sicher ein Vorwand; eher wollte sie den nachherigen Reinigungsaufwand ihrer Momu minimieren
das ist schon richtig - aber ich habe des öfteren gehört, daß so manche Damen nach einem Coitus Interruptus ihres Gogl weit weniger Reinigungsaufwand betreiben als nach einer Reinspritz-Actionsollte eigentli h nach jedem verkehr sein ... und sicher nach ao .. auch ohne reinspritzen