Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Bin heute bei meinem Liebling Sasa eingekehrt, perfekte Begegnung wie immer.

Die Überraschung war, die Drache Julia nicht da. Julia ist bei der neuen Drache und bei den Mädels unbekannt.

Eine neue Xiao Xiao ist da, optisch top, zumindest angezogen.

Enrico, Deine Bremse ist weg, also, Besuch!!!

ist die SaSa also doch noch da. Länger her als ich im Bambus war... SaSa war meine zweite und erste allerbeste Chinadamen Erfahrung. Kann man sie buchen? Einmal habe ich es versucht, allerdings gings überhaupt nicht. Die meinte am Telefon: "Einfach vorbei kommen" haha jaja!!!

Edit: nicht die beste generell.. aber von den 3 ersten die ich hatte war sie bei weitem die beste :) die hats wirklich daruf und hat mir ordentlich was beigebracht.

Offensichtlich..neue Besitzer, neue Nummer? Hab versucht anzurufen um zu klären ob man dort Mädls buchen kann, wegen Sasa. Nummer nicht erreichbar ;) höchst interessant.

Whaaat? Hab gerade da durchgeklingelt, tatsächlich existiert die Nummer nicht mehr.
Ja lutsch mir die Eier, wehe die tauschen die Mädels aus-.-
War letzten Samstag noch da anwesend. SaSa und Lily waren da, und noch eine neue, die kannte ich aber nicht.
Die zwei genannten sind meine absoluten Favoriten...
Wobei ich bei SaSa sagen muss, ich weiß nicht ob das die ist, die rentier meint.
Es ist auf jeden Fall nicht die, die ich gaaaaanz am Anfang beehrte. Da war ich noch neu im "Biz" :D

Edt: Es ist die SaSa die Rentier meint, grade nochmal aufs Datum geachtet *hust*

Die SaSa war meine erste allerbeste SW Erfahrung im Bambus. War leider nur 1x bei ihr, da es mich nimma ins Bambus gezogen hat. Aber die SaSa ist dort wohl schon immer "das Highlight".

wie ist eure Erfahrung im Bambus bezüglich dem Buchen von Damen? Geht das? Wobei jetzt scheint ja wieder alles anders zu sein dort... wegen SaSa frag ich. Vor einer Weile hab ichs aufgegeben und bin erstmal gar nicht hin. Nur Blödsinn am Telefon.

Glaub auch, mich hats, obwohl ich so eine gute Erfahrung mit SaSa hatte dann nimma so schnell hingezogen (nachdem ich meine erste Junge dort hatte die nix konnte). Mädls buchen ging nicht wirklich.. Drache hat sich dort um NIX gekümmert. Hat sich einmal beim Eingang die Zechnnägel geschnitten wie ich gegangen bin(ja wirklich) und ansonsten halt am Laptop im Internet gesurft. Einmal beim Gehen hat sie halt gerufen: "Kommen wieder jaaaa??!!". Also die war schräg.

Drache hat sich dort um NIX gekümmert. Hat sich einmal beim Eingang die Zechnnägel geschnitten wie ich gegangen bin(ja wirklich) und ansonsten halt am Laptop im Internet gesurft. Einmal beim Gehen hat sie halt gerufen: "Kommen wieder jaaaa??!!". Also die war schräg.
warum überrascht es mich nicht, solche Dinge zu lesen

Bin gestern eingekehrt. Xiao Xiao begrüßt mich gleich, Xiao Xiao und die übrigen Damen mir alle unbekannt. Aber die Drache steht hinter Ihr, ist die Studiobesitzerin persönlich, ex Jahngasse Chefin. Die Frage nach Juli wird so beantwortet, manchmal ist Julia halt da. Weiteres frage ich nach meinem Liebling Sasa, angeblich in Urlaub. Soll ich das glauben?

Da Xiao Xiao voll OK aussieht, also Xiao Xiao. Nach der gemeinsamen Dusche ab zur Aktion. Dabei entwickelt sich meine Partnerin zu einer Kennerin was Mann wünscht. Zusätzlich fordert Sie unmissverständlich die Pflege von Clit und G-Punkt. Dies wird sehr lautstark begrüßt. Gehört der jüngeren Garde an, hat für Ihre eher zarte Figur schönen Busento und Nippeln. Er zeigt fast Tendenz, naja ist bei dieser Größe halt so.

Xiao Xiao angeblich erst 1 Monat bei uns. Deutsch dadurch nicht vorhanden, aber etwas Konversation in Englisch möglich. Alle 3 Damen die noch anwesenden waren sehen optisch brauchbar aus. Eine davon relativ gut in Deutsch. Angeblich Intensivkurs von 3 Monaten.

Zurück
Oben