M
Gast
(Gelöschter Account)
Na das wäre mal was würde die Auswahl etwas erleichtern. Vorallem wenn man anreisen muss wie ich.Wie wärs mit einem Thread über Asiastudios mit Originalfotos ... ? Wäre sehr überschaubar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das wäre mal was würde die Auswahl etwas erleichtern. Vorallem wenn man anreisen muss wie ich.Wie wärs mit einem Thread über Asiastudios mit Originalfotos ... ? Wäre sehr überschaubar!
... würde die Auswahl etwas erleichtern...
stimme Dir voll zuAlso für mich hat das Aussehen sehr wohl mit der Aktion zu tun. Weil bei den meisten Damen will ich nicht einmal beginnen etwas zu erforschen. Und bei echten Fotos könnte ich mir einige Wege ersparen.
hihi, da kenne ich aber Fälle (Du eigentlich ebenso), wo 1400 (oder Luxusartikel in diesem Gegenwert) vielleicht als eher regelmäßige Morgengabe erwünscht ist, nicht aber als "Monats-Apanage"Untergrenze dürfte bei 1400 netto liegen für die Damen. Eher bescheiden.
jaja, versprechen tun's oft viel - VOR der HeiratVorher hats den Ausstieg hoch und heilig versprochen.
Mit der Fragerei muss Mann leben. Wollen fast alle einen Partner,Untergrenze dürfte bei 1400 netto liegen für die Damen.
War wieder bei Sasa, bestes Service, keine Fragerei. Unsere Chemie ist einfach perfekt.
Mit einem Sprachübersetzungs app kannst schnell raus-finden ob sie die Sprache spricht.
also eines steht fest - wenn ich jede, die mir (in der Annahme, bei mir passen die "weltlichen" Werte) einen Heiratsantrag gemacht hat, auch tatsächlich geheiratet hätte, dann würde ich wohl schon längst wegen vielfacher Polygamie im Häf'n sitzenauch noch nicht so "erfahren" in der Szene wie du und Enrico
also eines steht fest - wenn ich jede, die mir (in der Annahme, bei mir passen die "weltlichen" Werte) einen Heiratsantrag gemacht hat, auch tatsächlich geheiratet hätte, dann würde ich wohl schon längst wegen vielfacher Polygamie im Häf'n sitzen
nun, auch ich habe bislang erfolgreich Widerstand geleistetIch muss sagen, ich würde davon keine einzige heiraten