Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

was hat das aussehen der dame mit der aktion zu tuen.
das muss mann selbst erforschen.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich hat das Aussehen sehr wohl mit der Aktion zu tun. Weil bei den meisten Damen will ich nicht einmal beginnen etwas zu erforschen. Und bei echten Fotos könnte ich mir einige Wege ersparen.

Also für mich hat das Aussehen sehr wohl mit der Aktion zu tun. Weil bei den meisten Damen will ich nicht einmal beginnen etwas zu erforschen. Und bei echten Fotos könnte ich mir einige Wege ersparen.
stimme Dir voll zu :daumen:

Bin heute eingekehrt. Während ich mit Drache Julia plaudere blinzelt mich eine neue hübsche Sasa an, also Sasa. Optisch TOP, mein Geschmack, eine ganz Liebe.
Sasa ist erst 4 Monate in Österreich. Bis Weihnachten am Vormittag Deutsch, A1 wurde geschafft, etwas Plauderei möglich. Am Nachmittag immer Training für Massage. Seit 2 Jänner hier, Ihr erstes Studio.
Sie ist 26? MILF, Kaiserschnitt sichtbar, Töchterchen mit 3 Jahren in China.
ZK zuerst zögerlich, zum Ende sehr heftig. Nach der gemeinsamen Dusche heftige Schmuserei. Dann, naja, würde sagen keine Berufsverfehlung. Dürfte Ihre Lieblingsbeschäftigung zu Ihrem Beruf gemacht haben.
Der Blow kam hinterher. Dabei G-Massage bei Ihr, Sie wird, obwohl eng, noch fester.
Eine junge Dame, voll zu empfehlen.

Da ich etwas in der Fasangasse zu erledigen hatte nachher die Nase hineingesteckt. Meine zuletzt besuchte Sasa war frei. Wurde wieder eine tolle Begegnung, die Chemie zwischen uns bestens. Man merkt halt ob die Tätigkeit mit Freude ausgeführt wird.

War schon sehr lange nicht mehr dort, weiß jemand ob DouDou und XiXi noch da sind? War mit beiden sehr zufrieden und würde beide mal gerne wieder beehren. Was ich weiß ist, das NaNa wieder dort zugange ist :D Die, die ja so viele hier mögen *Ironie*. Hatte am 14. Jänner einen Hausbesuch dort ausgemacht, wollte DouDou haben, "Bestellung" wurde angenommen, 2 Minuten später Rückruf, DouDou kann nicht, weil keine Zeit... Fragte mich ob NaNa in Ordnung wäre, ich sagte ja, weil beim letzten mal mir DouDou sagte die ist nicht mehr da also dachte ich eine neue NaNa, die heißen ja eh immer gleich. Tja, weit gefehlt, öffne die Tür und da steht sie, die NaNa mit der die allermeisten nicht zufrieden waren. Sie ist schon schwer umgänglich das muss ich echt zugeben, fragt mich während des Aktes wie viel ich verdiene usw, mega nervig :D Wollte mir danach sogar ihre Privatnummer geben was ich höflich ablehnte. Der Sex mit ihr ist an sich nicht übel schlecht, aber man muss schon einiges vertragen können (nicht positiv gemeint).

Mit der Fragerei muss Mann leben. Wollen fast alle einen Partner,Untergrenze dürfte bei 1400€ netto liegen für die Damen. Eher bescheiden.

War wieder bei Sasa, bestes Service, keine Fragerei. Unsere Chemie ist einfach perfekt.

Untergrenze dürfte bei 1400€ netto liegen für die Damen. Eher bescheiden.
hihi, da kenne ich aber Fälle (Du eigentlich ebenso), wo 1400€ (oder Luxusartikel in diesem Gegenwert) vielleicht als eher regelmäßige Morgengabe erwünscht ist, nicht aber als "Monats-Apanage" :shock:

Ich denke, da ist die Frage ob Dame aussteigen will sehr entscheidend.
Kenne einen Fall, er gut betucht, Sie sieht nach der Heirat nicht ein dass so eine Verdienstmöglichkeit nicht wahrgenommen wird.
Vorher hats den Ausstieg hoch und heilig versprochen.

Mit der Fragerei muss Mann leben. Wollen fast alle einen Partner,Untergrenze dürfte bei 1400€ netto liegen für die Damen.

Muss gestehen, sowas hab ich generell zum erstem mal erlebt :D Fragte mich eigentlich noch keine, also zumindest nicht auf diese penetrante weise, vielleicht mal unterschwellig aber sicher nicht wie NaNa. Bin aber auch noch nicht so "erfahren" in der Szene wie du und Enrico, da hab ich bei weitem weniger Asia Frauen am Konto :D

War wieder bei Sasa, bestes Service, keine Fragerei. Unsere Chemie ist einfach perfekt.

Wenn es die SaSa ist die ich kenne dann weiß ich ja bestens Bescheid wieso du so zufrieden bist, die Dame ist wirklich top. Extrem anschmiegsam und einfach purer GFS.

Mal eine Frage, gibt es eigentlich ein Studio wo wirklich japanische Frauen ihre Dienste anbieten? Die meisten sind ja aus China. NaNa aus Sakura meinte zwar sie ist aus Japan aber ob das stimmt kann ich nicht sagen. Das ungeschulte Auge erkennt den Unterschied nur bedingt.

Ein ganzes Studio mit sicherheit nicht, siehe Signatur. Eine halbe Japanerin gibts angeblich in einem Studio im 21sten. Mit einem Sprachübersetzungs app kannst schnell raus-finden ob sie die Sprache spricht.

Mit einem Sprachübersetzungs app kannst schnell raus-finden ob sie die Sprache spricht.

:D Da schule ich lieber mein Auge so das ich den Unterschied schnell feststellen kann, als da mein Handy zu zücken und sie was einsprechen zu lassen. Bisschen japanisch spreche ich ja selber, aber nicht ausreichend um eine Unterhaltung zu führen.^^

auch noch nicht so "erfahren" in der Szene wie du und Enrico
also eines steht fest - wenn ich jede, die mir (in der Annahme, bei mir passen die "weltlichen" Werte) einen Heiratsantrag gemacht hat, auch tatsächlich geheiratet hätte, dann würde ich wohl schon längst wegen vielfacher Polygamie im Häf'n sitzen :cool:

also eines steht fest - wenn ich jede, die mir (in der Annahme, bei mir passen die "weltlichen" Werte) einen Heiratsantrag gemacht hat, auch tatsächlich geheiratet hätte, dann würde ich wohl schon längst wegen vielfacher Polygamie im Häf'n sitzen

Glaube ich dir auf Anhieb :D Ich muss sagen, ich würde davon keine einzige heiraten. Vielleicht bin ich da für den ein oder anderen moralisch zu streng aber ich möchte keine Frau die aus dieser Szene kommt. Versteht mich nicht falsch, bin froh das es sowas überhaupt gibt, perfekt wenn man keine Lust auf eine Beziehung hat oder hier und da mal speziellere Dinge ausprobieren will. Hab zb mal Natursekt vor kurzem im Studio VIP bei einer Ungarin ausprobiert oder eben anderweitiges, aber das wars dann auch. Für Dinge die über das "Geschäftliche" hinausgehen, nein Danke.

Zurück
Oben