Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

naja, ich denk' mir mal - nicht nur eventuell Stammi, sondern auch börselmäßig "gut betucht", und darüberhinaus mit ziemlicher Ausdauer gesegnet

Jap, das dachte ich auch, wobei ich ehrlich gesagt bezweifel das da 3 Stunden vollgas gegeben wird, aber mehr als einmal kam er sicher zum Schuss xD

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Erfahrungen doch sein können.
wem sagst Du das -

denn gerade in dem von Dir genannten Studio
habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht - zuletzt erst wieder vor paar Tagen mit SiSi, aber auch schon mit verschiedenen anderen Damen davor.

Wobei zum Fasangasse-Studio zu sagen ist, daß ich natürlich nicht weiß, wie die anderen Damen dort drauf sind.
Zwei von ihnen hab ich ja am Weg in die und von der Dusche kurz zu Gesicht bekommen - bei einer hatte ich den eher gleichen Eindruck wie bei Nana, bei der anderen einen etwas positiveren. Was jetzt alles nicht viel heißen muß.

Fakt ist natürlich, daß es einem nach einem solchen Einfahrer kaum mehr wieder hinzieht - insbesondere bei den immer zahlreicher werdenden Angeboten ringsherum.

Daher denke ich auch, daß es sehr bald eine natürliche Auslese geben wird - die Studios mit guten Mädls werden bestehen bleiben, die anderen werden aufgrund fehlenden Kundenandrangs mittelfristig wieder schließen müssen.

Sooooo, war heute noch mal im Studio Sakura, und was soll ich sagen, lieben Dank an dich Enrico. Hab mich da auf deine Meinung verlassen und bin nachdem die erste Erfahrung dort wirklich richtig schlecht war nochmal hin.
Wurde schon beim rein kommen super freundlich von NaNa begrüßt, sie sagte mir direkt zu, Preis von 100 auf 80 runtergehandelt für eine Stunde, wobei das nicht mal handeln war, sagte einfach 80€ und sie direkt ok :D
Also aufs Zimmer mit ihr und was soll ich sagen, die Frau hat mich zerlegt xD Sie hat sich so ins Zeug gelegt das sie schwitzte wie sonst was, unglaublich.

Muss ja sagen bin ja neu auf dem Gebiet Asia-Studios, na eigentlich generell Studios, aber die Performance die NaNa ablieferte kam mir noch nie unter. Wenn da noch andere Frauen im Studio Sakura so drauf sind, geh ich nur noch dahin :D Also Freunde, auf ins Studio Sakura und nach NaNa fragen, aber Achtung, die Frau nimmt euch auseinander xD

Nochmals Danke an Enrico, hab mich da wie gesagt auf deine Aussage verlassen, und wurde nicht enttäuscht, hört auf den Mann :)

Sooooo, war heute noch mal im Studio Sakura, und was soll ich sagen, lieben Dank an dich Enrico. Hab mich da auf deine Meinung verlassen und bin nachdem die erste Erfahrung dort wirklich richtig schlecht war nochmal hin ... Also Freunde, auf ins Studio Sakura und nach NaNa fragen
okay, alles klar - freut mich natürlich für Dich :)

Nur zur richtigen Orientierung bzw. Klarstellung für die Leser dieses Threads hier: LennyFicate hatte die oben beschriebene tolle Erfahrung nicht mit der Nana im Bambus-Studio (dieser Thread hier) gemacht, sondern mit der Nana vom Studio Sakura am Rennweg 70a.

Sorry falls Verwirrung aufkam, Studio Sakura natürlich. Studio Bambus ist ganz okay, aber an die Leistung von NaNa aus Sakura kommt kein Mädchen das ich bisher aus Bambus hatte ran.

Achso, eines eventuell noch um das ganze zu ergänzen, NaNa ist aus Japan, nicht wie die meisten aus China. Hinzu kommt die Chemie muss einfach passen, entweder tut sie das oder eben nicht. Das entscheidet sich irgendwie in paar Sekunden wie ich merkte :D Dann wär da noch die Tagesform, die Mädels sind natürlich nicht immer gleich drauf. Aber wem sag ich das :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinzu kommt die Chemie muss einfach passen, entweder tut sie das oder eben nicht. Das entscheidet sich irgendwie in paar Sekunden wie ich merkte Dann wär da noch die Tagesform, die Mädels sind natürlich nicht immer gleich drauf. Aber wem sag ich das
bestens formuliert :daumen:

So, es wird mal wieder Zeit für einen Bericht. Ich wollte eigentlich ins Studio Bamboos nicht mehr gehen, allerdings bietet bei Sakura niemand Griechisch, sowie mir am Telefon gesagt wurde. Bin nun keiner der AV UNBEDINGT braucht aber hin und wieder durchaus nett. Also bei Bamboos angerufen gefragt ob die heute Mädels für AV da hat, meinte sie ja, zwei Mädels machen das, Lisa und DouDou. DouDou kenne ich ja schon, wusste allerdings nicht das sie auch AV macht, also direkt hin. Als ich rein kam, kam mir schon der erste Kunde entgegen, dem es ersichtlich unangenehm war mich zu sehen, aber was willst machen... doofes Timing :D Dann kam die Preisverhandlung, die Chefin war heute enorm stur, wollte 150€ für die Stunde + AV, ich habe nun keinen Vergleich, aber mir kam es irgendwie viel vor. Mein Gegenangebot 120€, sie blieb stur bei 150€. Dann kam DouDou rein, die quatschen irgendwas und plötzlich gingen 120€ in Ordnung. Ich interpretiere es mal so das DouDou für mich ein Wort einlegte. BTW zahle ich 40€ rein für den AV bekomme es nämlich normalerweise um 80€ für eine Stunde. Na jedenfalls gingen 120€ dann in Ordnung und wir gingen ins Zimmer, gewohnte Prozedur, rein, ausziehen, unter die Dusche, zurück aufs Zimmer, soweit alles klar. Dann die doch etwas "böse" Überraschung, beim AV hatte sie ziemliche Schmerzen, ich bin nicht irgendwie außergewöhnlich bestückt oder so, völlig normaler Durchschnitt eben, auch nicht irgendwie brutal oder sowas, also wunderte es mich doch schon etwas. Fragte dann ob denn alles okay ist, nach einem etwas schwierigen Austausch der Sprache zu verschulden, sagte sie mir, das ich erst der zweite bin mit dem sie AV hat. Eigentlich ist das gar nicht so ihr Ding, alllllles klaaar dachte ich mir, wieso machst es dann, bzw bietest es an fragte ich. Da kam ganz stumpf, weil mehr Geld, na wenigstens ist sie ehrlich dachte ich mir xD Nach kurzem hin und her ob wir AV denn lieber abbrechen sollten meinte sie nein, schon okay. Naja was soll ich sagen, Spaß hat es nicht so gemacht wenn Frau leidet, ist nicht unbedingt Sinn der Sache. Der normale Verkehr war allerdings sehr gut, auch das gebläse war durchaus gekonnt. Als alles erledigt war quatschten wir, DouDou ist sehr herzlich das muss man ihr lassen, und sie redet sehr viel und gerne wenn die Chemie passt. Habe zum Beispiel erfahren das Jasmin eigentlich NaNa ist, die ihr ja so mögt *Ironie off* die hatte ich btw auch schon, nur wusste ich nicht das Jasmin eigentlich NaNa ist. Desweiteren das sie die Chefin nur bedingt leiden kann usw :D NaNa arbeitet btw gar nicht mehr dort, auch eine SaSa sowie YaYa gibt es nicht mehr, um SaSa sehr schade war echt ne herzliche. Nachdem ich mich angezogen habe dachte ich mir, "Tja, das wars dann erst mal für mich mit Bamboos" nicht weil DouDou heute so schlecht war, sondern einfach weil ich Studio Sakura öfters nun testen will. Tja und dann? Ich verlasse also das Zimmer, komme in den Eingangsbereich und denke nur "Holyshit, die ist neu" xD Haben die doch tatsächlich eine neue, und sowas von hübsch, die muss ich natürlich noch testen ist ja klar, werde dann berichten.

LG an euch :)

kennst eh das Sprichwort "Probieren wird man ja noch dürfen"

Jap, da muss man aber stur bleiben und gegebenenfalls auch gehen, gibt genug Studios man ist also nicht abhängig. Gibt es hier eigentlich ein Thema zum Studio Sakura? Habe irgendwie nichts gefunden, nur ein ganz altes zum Thema Aventura, ein Latina Studio das wohl vor Jahren mal an der selben Adresse war.

So, nachdem vor paar Tagen, habe mittlerweile das Zeitgefühl verloren (Schlafmangel) das doch um es nicht harmlos auszudrücken, beschissene Ereignis in Sakura stattfand, war ich heute mal wieder im Bamboos. Ich hatte ja gesagt das ich beim vorletzten mal bei DouDou war und beim rausgehen die neue sah, die mir einfach unnormal zusagte. Heute war ich da um zu schauen ob sie mehr als nur gut aussehen kann, und ja, das kann sie :D Eines vorweg an NaNa aus Sakura kommt sie nicht ran, aber die ist auch echt special und das muss sie meiner Meinung nach auch nicht.

Fangen wir an, wie immer der doch recht unangenehme Weg zur Tür, (sind ja schon viele Leute, war um die 18 Uhr), aber was soll es, kurz an den Eiern packen und go, ist ja nicht mein erster Besuch :D Klingel benutzt, eine Lisa öffnet, auch eine neue btw, sagt mir allerdings gar nicht zu. Auf die Bitte hin mir doch die anderen Mädchen zu zeigen willigt sie sofort ein. DouDou und XiXi (letztere ist die neue) kommen um die Ecke. DouDou lächelnd weil ich sie ja schließlich schon 3 mal beehrte. Diesmal soll aber XiXi werden. Rest kennt ihr ja, Duschen bla,bla das kürze ich mal ab weiß ja inzwischen jeder. Auf den Weg von der Dusche zurück aufs Zimmer verlaufe ich mich jedoch ins falsche, durchaus nicht unlustig :D So nun aber zu XiXi, XiXi geht mit einem unglaublichen Elan an die Sache, man merkt sie will ihr bestes geben. Blowjob solide, aber was sie vollkommen ausmacht sind die Liebkosungen nebenbei, das macht sie richtig gut. Generell viel küssen, viel kuscheln und eben das drumherum, langes Vorspiel, ich mag das. Danach gab es eine Massage, normalerweise lehne ich eine Massage immer ab und hab die jeweilige Dame lieber anschmiegsam neben mir liegen. Allerdings hatte ich eine echt fiese Verspannung was unter anderem auch von zu wenig Schlaf kommt. Und was soll ich sagen, die Frau kann massieren Leute, das glaubt ihr mir nicht. So kleine Hände, aber wahnsinnig gut im Umgang damit, viel Power und doch schmerzlos. Sie massierte sogar 10 Minuten über die eigentliche Zeit drüber, ich selber hab das nicht gemerkt weil ich fast weg genickt bin. Zusammenfassend: XiXi ist SEHR leidenschaftlich, eine zierliche Frau, nichts für volle Power rum gestoche, eher was für die Genießer unter uns. Und sie hat unnormale Massage Skills, weiß nicht ob sowas Standart ist, da ich wie gesagt meist mehr Wert auf guten Sex und kuscheln lege, aber XiXi kann es definitiv. Achso eines hätte ich fast vergessen, sie spricht im Vergleich zu den meisten sehr gutes Deutsch, Kommunikation war absolut stressfrei und ging super gut.

LG und viel Spaß euch weiterhin :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine Frage, ist eigentlich irgend ein Foto der Mädchen original auf der HP vom Studio Bamboo ?
Besonders das von XIXI, den die sieht sehr fesch aus gem. HP.

Hab mal eine Frage, ist eigentlich irgend ein Foto der Mädchen original auf der HP vom Studio Bamboo ?
Besonders das von XIXI, den die sieht sehr fesch aus gem. HP.

Musste erstmal googeln wusste gar nicht das die HP wieder on ist, war lange Zeit off. Und ja, alles Fake, nicht nur XiXi, alle.

Wollte gestern Abend eigentlich ungeplant zu den Sexyhexies, aber um 22.15 waren alle besetzt bis zur Sperrstunde. Weil es nicht weit war, bin ich daher in der Fasangasse eingekehrt. Vorgestellt haben sich Sasa, Sisi, Lisa und Dodo, eine davon in Doppelfunktion auch als Drache und Übersetzerin, die mich selbst gleich im Zimmer bedienen wollte. Da sie als einzige nicht meinem Gschmack entsprochen hat, habe ich mich für Sasa entschieden, halbe Stunde für Erstversuch. Die lähmende Feilscherei rasch beendet und ab in die Dusche. Anfängliche Massage war ok, aber nicht beeindruckend, NF guter Durchschnitt, Mundvollendung auch ok! Nach dem letzten Tropfen ist sie sofort entschwunden, um Papierrolle habe ich mich selbst gekümmert. Nach ein paar Minuten kam sie zurück, aber die halbe Stunde war ohnedies vorbei. Also nochmals in die Dusche und freundliche Verabschiedung von den Mädchen, die neben dem Eingang wieder ihre Schlafplätze aufgesucht hatten. Mein nasses Handtuch wurde übrigens - der guten Ordnung halber - gleich auf den Heizkörper neben der Badezimmertür drapiert ....

Zurück
Oben