So, es wird mal wieder Zeit für einen Bericht. Ich wollte eigentlich ins Studio Bamboos nicht mehr gehen, allerdings bietet bei Sakura niemand Griechisch, sowie mir am Telefon gesagt wurde. Bin nun keiner der AV UNBEDINGT braucht aber hin und wieder durchaus nett. Also bei Bamboos angerufen gefragt ob die heute Mädels für AV da hat, meinte sie ja, zwei Mädels machen das, Lisa und DouDou. DouDou kenne ich ja schon, wusste allerdings nicht das sie auch AV macht, also direkt hin. Als ich rein kam, kam mir schon der erste Kunde entgegen, dem es ersichtlich unangenehm war mich zu sehen, aber was willst machen... doofes Timing
Dann kam die Preisverhandlung, die Chefin war heute enorm stur, wollte 150€ für die Stunde + AV, ich habe nun keinen Vergleich, aber mir kam es irgendwie viel vor. Mein Gegenangebot 120€, sie blieb stur bei 150€. Dann kam DouDou rein, die quatschen irgendwas und plötzlich gingen 120€ in Ordnung. Ich interpretiere es mal so das DouDou für mich ein Wort einlegte. BTW zahle ich 40€ rein für den AV bekomme es nämlich normalerweise um 80€ für eine Stunde. Na jedenfalls gingen 120€ dann in Ordnung und wir gingen ins Zimmer, gewohnte Prozedur, rein, ausziehen, unter die Dusche, zurück aufs Zimmer, soweit alles klar. Dann die doch etwas "böse" Überraschung, beim AV hatte sie ziemliche Schmerzen, ich bin nicht irgendwie außergewöhnlich bestückt oder so, völlig normaler Durchschnitt eben, auch nicht irgendwie brutal oder sowas, also wunderte es mich doch schon etwas. Fragte dann ob denn alles okay ist, nach einem etwas schwierigen Austausch der Sprache zu verschulden, sagte sie mir, das ich erst der zweite bin mit dem sie AV hat. Eigentlich ist das gar nicht so ihr Ding, alllllles klaaar dachte ich mir, wieso machst es dann, bzw bietest es an fragte ich. Da kam ganz stumpf, weil mehr Geld, na wenigstens ist sie ehrlich dachte ich mir xD Nach kurzem hin und her ob wir AV denn lieber abbrechen sollten meinte sie nein, schon okay. Naja was soll ich sagen, Spaß hat es nicht so gemacht wenn Frau leidet, ist nicht unbedingt Sinn der Sache. Der normale Verkehr war allerdings sehr gut, auch das gebläse war durchaus gekonnt. Als alles erledigt war quatschten wir, DouDou ist sehr herzlich das muss man ihr lassen, und sie redet sehr viel und gerne wenn die Chemie passt. Habe zum Beispiel erfahren das Jasmin eigentlich NaNa ist, die ihr ja so mögt *Ironie off* die hatte ich btw auch schon, nur wusste ich nicht das Jasmin eigentlich NaNa ist. Desweiteren das sie die Chefin nur bedingt leiden kann usw
NaNa arbeitet btw gar nicht mehr dort, auch eine SaSa sowie YaYa gibt es nicht mehr, um SaSa sehr schade war echt ne herzliche. Nachdem ich mich angezogen habe dachte ich mir, "Tja, das wars dann erst mal für mich mit Bamboos" nicht weil DouDou heute so schlecht war, sondern einfach weil ich Studio Sakura öfters nun testen will. Tja und dann? Ich verlasse also das Zimmer, komme in den Eingangsbereich und denke nur "Holyshit, die ist neu" xD Haben die doch tatsächlich eine neue, und sowas von hübsch, die muss ich natürlich noch testen ist ja klar, werde dann berichten.
LG an euch