Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Nachdem ich zur ersten etwas griffigeren aber durchaus hübschen Dame ab gewunken habe bin ich bei Sasa fündig geworden. Stehe ja auf schlanke und sehr dünne Damen. Sie ist da nicht extrem, passender Busen, schlanke Beine.
War ein GOLDGRIFF

Wir haben anscheinend den gleichen Geschmack. War gestern zum ersten Mal in diesem Studio und wollte eigentlich wieder gehen, nachdem mir die Türöffnerin nicht so zugesagt hat. Bin dann unter nettem Protest in ein Zimmer gelotst worden, in dem sich anschließend die Belegschaft - vier Damen -präsentierte. Ich wählte eine junge, schlanke Hübsche, die mich auch nett anlächelte - eben jene Sasa, ohne zu wissen, dass es auch dein "Goldgriff" war. Nach einer wunderbaren verschmusten halben Stunde, bei der sie wohl auch ein bisschen auf ihre Kosten gekommen ist, haben wir noch ein etwas Deutsch geübt und dabei lachend und scherzend auch die Zeit ein wenig aus den Augen verloren. Solche Erlebnisse entschädigen für so manches, was man in den vom Preisniveau her ähnlichen Osteuropastudios über sich ergehen lassen muss.

Sasa hat vor längerer Zeit als Lisa in der Franzensgasse in 1050 gewerkt. Hatte auch dort nur die besten Begegnungen mit Ihr. Damals 0 Deutsch, auch mit Händen und Füssen ist eine Verständigung möglich gewesen. Der Blinddarm war damals aber noch drinn.

Franzensgasse und Fasangasse gehören ja zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Sasa hat vor längerer Zeit als Lisa in der Franzensgasse in 1050 gewerkt. Hatte auch dort nur die besten Begegnungen mit Ihr
wie Erfahrungen halt nicht unterschiedlicher sein können - ich hatte damals die Lisa - nicht zuletzt aufgrund Deiner so positiven Schilderungen - besucht; diese Begegnung war allerdings eine meiner eher schlechteren :roll:

entschädigen für so manches, was man in den vom Preisniveau her ähnlichen Osteuropastudios über sich ergehen lassen muss
na geh :roll: Mich wundert, daß Du für diese Feststellung noch gar keine entrüsteten Gegen-Postings geerntet hast

War dort bei einer Dame die sich als Doudou vorgestellt hat: Klein, kurze bis mittellange Haare, etwas burschikos im Aussehen.

NF mit MV war einigermaßen ok, was gestört hat war daß sie sich zweimal so unbekümmert laut, ausgiebig und robust geräuspert bzw. ausgespuckt hat wie ein Bierkutscher nach 5 Krügerl Bier und zwei Portionen Schnupftabak.

60eur für die halbe Stunde

zweimal so unbekümmert laut, ausgiebig und robust geräuspert bzw. ausgespuckt hat wie ein Bierkutscher nach 5 Krügerl Bier und zwei Portionen Schnupftabak.
na seawas, die Kleine hat offensichtlich nicht nur erotische Ambitionen :mrgreen:

War dort bei einer Dame die sich als Doudou vorgestellt hat: Klein, kurze bis mittellange Haare, etwas burschikos im Aussehen.

NF mit MV war einigermaßen ok, was gestört hat war daß sie sich zweimal so unbekümmert laut, ausgiebig und robust geräuspert bzw. ausgespuckt hat wie ein Bierkutscher nach 5 Krügerl Bier und zwei Portionen Schnupftabak.

60eur für die halbe Stunde

Hast du ihr die Zunge oder den Schwanz zu tief in den Hals gesteckt? :hmm:

Ich war bisher 6 mal in diesem Studio, DoDo war bisher die beste :D Hatte deine ein Tattoo am Bauch? Manchmal denke ich nämlich, das gar nicht die Erfahrungen soweit auseinander gehen, sondern das die Frau immer eine andere ist und einfach den selben Namen bekommt. Sprich, eine haut ab von dem Studio, ne neue kommt, und heißt dann genau wie die, die gegangen ist wenn ihr mir noch folgen könnt :)

Sprich, eine haut ab von dem Studio, ne neue kommt, und heißt dann genau wie die, die gegangen ist
ja, das ist in den Chinaläden die übliche Vorgangsweise, da ja meist nur aus einem Pool von maximal 8-10 Namen geschöpft wird, von denen die gängisten bekanntermaßen Sasa, Mimi, Coco, Sisi, Nana, Lily, Jessy, Lucy ... lauten. Doudou bzw. Dodo sind da eh schon eher selten, kommen aber fallweise vor; und z.B. auch europäisch klingende Namen wie Julia, Lisa, Linda, Monika ...

ja, das ist in den Chinaläden die übliche Vorgangsweise, da ja meist nur aus einem Pool von maximal 8-10 Namen geschöpft wird, von denen die gängisten bekanntermaßen Sasa, Mimi, Coco, Sisi, Nana, Lily, Jessy, Lucy ... lauten. Doudou bzw. Dodo sind da eh schon eher selten, kommen aber fallweise vor; und z.B. auch europäisch klingende Namen wie Julia, Lisa, Linda, Monika ...

Jap, das macht es aber gar nicht mal so easy hier Erfahrungen auszutauschen, man weiß nie ob man die selbe Frau meint :D Im großen und ganzen finde ich das Studio aber sehr gut, es war kein mal so das ich super enttäuscht da raus kam. Hatte schon Sasa (war die erste, beim ersten Besuch direkt), Yaya, Mimi, Jasmin (bei ihr kann ich mich irgendwie null an den "Asia-Namen" erinnern) und zu guter letzt eben DoDo. Letztere sagte das sie erst eine Woche da ist.

Hallo Leute,
hab wiedermal lust gehabt eine dame asiatischer abstammung anal zu nehmen.
da bin ich im sexmagazin auf die julia, griechischliebhaberin in der fasangasse gestoßen (hab sie leider nicht stoßen können).
als ich im studio angekommen bin fragte ich nach julia, ich mußte mir gleich die schuhe ausziehen und aufs zimmer gehen wo dann julia kommen sollte. Es sind dann drei mädchen hintereinander gekommen die alle sagten sie sind julia.
dazwischen haben sie irgendetwas gesprochen und gelacht. als ich wieder aus dem zimmer gegangen bin sagten eine zu mir "julia noch arbeiten, 20 minuten". ich hab das studio verlassen und werde es auch nicht mehr aufsuchen.
bei asia studios ist mir soetwas schon öfters passiert.
hat jemand einen tipp wo es asiatisches griechisch gibt?

... drei mädchen hintereinander gekommen die alle sagten sie sind julia ...
bei asia studios ist mir soetwas schon öfters passiert.

Na wenn du die Asia-Usancen eh kennst, dann sei nicht so ang'rührt! Offensichtlich haben's die Mädels humorvoll gemeint. Hättest gefragt, welche anal anbietet, dann hätte es sich entweder von selbst erledigt oder du hättest vielleicht ein super Erlebnis gehabt! Alles ist möglich, aber fix ist nie was ...

Na wenn du die Asia-Usancen eh kennst, dann sei nicht so ang'rührt! Offensichtlich haben's die Mädels humorvoll gemeint. Hättest gefragt, welche anal anbietet, dann hätte es sich entweder von selbst erledigt oder du hättest vielleicht ein super Erlebnis gehabt! Alles ist möglich, aber fix ist nie was ...

Dem kann ich zustimmen, einfach hingehen und Fragen wer was macht, funktioniert eigentlich relativ gut dort.

Mal was anderes, war neulich zu später Stunde da, abgesehen von mir war noch ein etwas älterer Herr drin, der direkt mal 3 Stunden genommen hat :D Scheint Stammi dort zu sein und denke das spricht auch fürs Studio.

ein etwas älterer Herr drin, der direkt mal 3 Stunden genommen hat Scheint Stammi dort zu sein
naja, ich denk' mir mal - nicht nur eventuell Stammi, sondern auch börselmäßig "gut betucht", und darüberhinaus mit ziemlicher Ausdauer gesegnet - wenn der z.B. an eine solche wie die Coco Hollergasse kommt, bei der man bereits nach einer halben Stunde glaubt, sie hat jetzt beinahe Kleinholz aus einem gemacht - was passiert einem bei so einer dann erst in vollen 3 Stunden? :mrgreen:

Übrigens sollte ich wohl wirklich mal meinen Erstbesuch in der Fasangasse absolvieren - gestern wär's eh schon fast soweit gewesen :)

Wie fang ich an - vielleicht so: man:down: sollte manchmal wirklich mehr auf seine inneren Instinkte hören; dieses Studio gibt's ja nun doch schon seit einiger Zeit, noch nie hatte es mich dort hingezogen. Gab's in mir tatsächlich irgendeine Stimme, die mir sagte "vergiß es"? Und auf welche ich heute mal so überhaupt nicht hören wollte?

Aber alles der Reihe nach:

Ein wenig exponiert liegt das Studio ja schon, direkt an einer stark befahrenen Straßenkreuzung (noch dazu mit Straßenbahn). Die Betreiber haben diese Situation insofern ein wenig entschärft, als in einer Nische zwischen Hauskante und etwas hinein versetzter Eingangstüre von oben herab Bambusröhrln runterhängen, welche einen direkten Sichtkontakt zu auf Einlaß begehrende und zu diesem Behufe vor der Türe wartende Herren von ungefähr Körpermitte aufwärts verhindern. Beim Verlassen des Studios fällt dieser Effekt natürlich weg.

Die Türe wird mir von einer Dame namens Nana geöffnet. Sonst weit und breit kein weibliches Wesen zu sehen, selbst die Empfangsbudl ist leer. Da mir Nana optisch zusagt (sie ist mittelgroß, ein wenig "fester", aber [noch] nicht wirklich dick, hübsches Gesicht), frage ich gar nicht lange herum und gehe mit ihr aufs Zimmer. Für die gebuchte halbe Stunde wechselt diskussionslos der übliche 50er den Besitzer.

Irgendwie wird aber bald klar, daß zwischen uns beiden keine so rechte Stimmung aufkommen will. Nana wirkt/klingt/ist sehr formal, geschäftsmäßig, unterkühlt - so ganz das Gegenteil von all dem, was wir an den Asiatinnen an sich so schätzen.

Nun gut - Dusche, ab aufs Bett. Trotz meines Duschens gleich mal Feuchttuchbehandlung, die ich eh so liebe. Und dann setzt sich mein bisher nicht grad übermäßig positiver Eindruck fort, als Nana zum einleitenden Gebläse die typische "rühr mich nicht an"-Stellung (wie ich diese halt nenne) einnehmen will - nämlich zwischen den gespreizten Beinen des Mannes in Hockestellung am unteren Ende des Bettes. Für mich extrem ab-törnend, weil das offensichtliche Ziel dieser Stellung die Vermeidung jeglichen "unnötigen" Körperkontakts ist. Habe ich bei Chinesinnen nur sehr selten noch erlebt. Daß Nana sich ihres Tops erst nach meiner diesbezüglichen Bitte entledigt, rundet das Bild ab.

Da ich, wie gesagt, mit dieser Stellung absolut nix anfangen kann, bitte ich sie in die 69er, welche sie überraschenderweise ohne Widerrede sofort einnimmt. Dabei legt sie aber, ohne jegliche Abstützung durch ihre Arme, ihren Oberkörper mit vollem Gewicht auf meinen Bauch, wodurch nach einiger Zeit bei mir offensichtlich irgendwelche Blutgefäße abgedrückt werden, und mein Kleiner eher schrumpft anstatt wächst.
Irgendwie gelingt es mir dann, ihr das klar zu machen, und sie stützt sich besser ab. Allerdings wird die Blaserei dadurch nicht besser - monotoner und lustloser geht's fast schon nicht mehr.
Und da mittlerweile längst klar geworden ist, daß die vielzitierte "Chemie" zwischen uns beiden einfach nicht vorhanden ist, vollende ich in dieser Stellung (mehr schlecht als recht) und verzichte auf weitere sexuelle Varianten.

Nachdem Nana unmittelbar danach für einige Minuten ins Badezimmer entschwindet (eher ungewöhnlich, aber für mich kein Problem), beginnt die Massage. Diese ist nicht schlecht, muß ich sagen. Allerdings erfährt sie nach bereits kurzer Zeit ein abruptes Ende, ich drehe mich um zur Uhr und bemerke, daß wir genau bei Minute 17 angelangt sind. Somit teile ich Nana mit, daß die halbe Stunde noch nicht zu Ende ist; und widerspruchslos, aber auch ohne irgendeinen sonstigen Spruch, massiert sie weiter. Jedoch nur ca. 3 Minuten lang. Dann stoppt sie wieder und zieht sich ihr Top an. Die Uhr zeigt Minute 20.

Da ich aber so gut wie keine Lust (mehr) habe, mir nun in 3-Minuten-Abständen den Rest meiner bezahlten Zeit zu erstreiten, gebe ich w.o. und gehe unter die Dusche. Natürlich merkt Nana dann, daß ich - gelinde gesagt - sauer bin, versucht Schönwetter-Stimmung zu erzeugen und stammelt irgendwas von "nächste mal sagen Du 30 Minuten, dann ich machen 30 Minuten". Huch, die glaubt tatsächlich an ein nächstes Mal.

Beim Hinausgehen ist dann die Empfangsbudl durch die Chefin Julia besetzt. Daß sie mich, obwohl ich sie vor noch gar nicht sooo langer Zeit in ihrer vorherigen Wirkungsstätte mehrmals "beehrt" hatte, gar nicht mehr erkennt oder, besser gesagt, erkennen will, rundet das Gesamtbild wohl treffend ab.

Richtig mies, das tut mir leid für dich das es so gelaufen ist. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Erfahrungen doch sein können. Muss dazu sagen Nana kenne ich nicht, (glaube ich zumindest xD) auch die von dir beschriebene Art habe ich in der Form nur mal in einem anderen Studio erlebt. Das nennt sich Sakura, falls das dir etwas sagt, ist bei Rennweg 70A. Da war es ähnlich, bin nie wieder hin. Dort wurde ich auch richtig gehetzt fertig zu werden, obwohl genug Zeit übrig war.

Hat btw jemand Erfahrung mit europäischen Studios? War nur mal in der Juchgasse und das war übertrieben schlecht.

Zurück
Oben