- Reaktionen
- 109
Der Anfrage kann ich mich nur anschliessenGibt es irgendwo Fotos von Mimi und Yaya? Freue mich sonst auch auf DMs. danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Anfrage kann ich mich nur anschliessenGibt es irgendwo Fotos von Mimi und Yaya? Freue mich sonst auch auf DMs. danke!
falls du die verlinkung zu kontaktbazar meinst: der link geht nicht mehr ...Von Yaya gibt es welche hier im Thread ... must halt weiter zurückblättern
Bei mir, aber nur von Yaya, Mimi gibt keine Fotos raus, bis jetzt. Per Pn, eh klar.Der Anfrage kann ich mich nur anschliessen
Hat mich neugierig gemacht, somit gestern ausprobiert. Ja, die kurzen Haare haben was, außerdem ist die Dame sehr bemüht spricht auch ganz gut Deutsch, Serviceprogramm nicht ganz so umfangreich wie bei Yaya, aber Cip war kein Problem, Massage auch überdurchschnittlich gut.kurze Haare (eher selten bei Asia), wache Augen und das gewisse Etwas für Herren, die auf selbstbewußte Damen stehen bzw. sich von einer selbstbewußten Dame in die asiatische Liebeskunst einführen lassen wollen
Ich kann mich dem obigen Bericht #525 von Medicu anschließen.Hat mich neugierig gemacht, somit gestern ausprobiert. Ja, die kurzen Haare haben was, außerdem ist die Dame sehr bemüht spricht auch ganz gut Deutsch, Serviceprogramm nicht ganz so umfangreich wie bei Yaya, aber Cip war kein Problem, Massage auch überdurchschnittlich gut.
Hat mich machen lassen. Orgasmus hatte sie wahrscheinlich keinen, habe es aber auch nicht drauf angelegt. Die Chemie zwischen Yaya und mir ist doch etwas besser, deswegen nächstes mal wieder die kleine. Aber jeder ist da unterschiedlich, bei dir kann es auch ganz anders sein.Danke s.g. Herr @Mitglied #322993 für den positiven Bericht. Ich hätte noch einige Fragen. Ist die Dame Mimi eher aktiv oder passiv? Läßt sie dich mal machen oder zeigt sie dir, was sie selbst mag? Ist sie orgasmuswillig oder einfach nur professionell ? Sie ist ja noch neu im Geschäft (aber nicht unerfahren!).
Nochmals Danke s.g. Herr @Mitglied #322993 für den ehrlichen guten Bericht. Du hast vollkommen recht, denn was die Chemie verbunden hat, das soll der Mensch nicht trennen. Zumindest so lange die Chemie auch stimmt. Das kenne ich nur zu gut (die Stamm-Konkubiene ). Mich hast du jetzt nur noch neugieriger gemacht auf die nicht so 100%ig ins Asia-Schema passende Dame Mimi. Diese ist somit auf meiner persönlichen FuckIt-List. Ich werde berichten.bei dir kann es auch ganz anders sein.
Suchst du nicht eigentlich nach GV-nur-mit-Schutz-Anbieterinnen?Diese ist somit auf meiner persönlichen FuckIt-List. Ich werde berichten.
aber Cip war kein Problem
Nein, ist für mich kein absolutes Ausschlusskriterium. Ich möchte es jedoch wissen wie es die Dame hält. Mit dem Wissen, AO ja oder nein, ändern sich auch meine Vorlieben beim Lieben. Meine Zunge kommt dann weniger zum EinsatzSuchst du nicht eigentlich nach GV-nur-mit-Schutz-Anbieterinnen?
In gewisser weise kann man das auch als Kompliment sehen.Wollte Anal, jedoch sagte sie mir, mein Schwanz wäre zu groß.
Das ist interessant, hätte ich noch nicht gesehen. Hat sie dir einen Namen gesagt?lt drache sogar noch ein weiteres mädl im studio!
Nein, aber es wird peinlich genau darauf geachtet das sich die Männer nicht gegenseitig über den Weg laufen. Es gibt nur eine Dusche, die aber immer sehr sauber ist.gibt es in jedem zimmer eine dusche
Das ist interessant, hätte ich noch nicht gesehen. Hat sie dir einen Namen gesagt?
Ich werde ihr nahelegen zu gapen, damit sie meinen Schwanz in ihr süßes Arschloch bekommt.