Massagen Ban Pumin Thai Massage Sopron

Mitglied #155823

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
10.4.2010
Beiträge
125
Reaktionen
82
Punkte
28
befindet sich im Stadion Center, im ersten Stock. Das Massagestudio ist echt klein und die Kojen nur mit Vorhänge abgetrennt, dementsprechend hört man alles durch. Wobei mich gar nicht die 5 min stören, wenn da einer ein Extra bekommt / sondern alles andere ... Zum Glück können die Mädels nicht viel Deutsch Vom Studio abgesehen, gibt es recht hübsche Masseurinnen, die vor der Tür sitzen wenn sie auf Kunden warten. Das ist nett, man kann vorbeigehen und sehen, ob einen da eine anspricht. Ich war bei Supa, die wird etwa 30 sein, recht hübsch.. Habe eine 1/2 Stunde Massage gebucht, weil ich mal ausprobieren wollte. Massage wirklich gut, HE am Ende gab es auch. Weiss nicht mehr was ich bezahlt habe, aber war weniger als im Plaza.
 
war einmal dort, hatte mir auch die vom bild ausgesucht, massage war ok, aber naja das mit den Vorhängen ist gewöhnungsbedürftig, alle 2 min geht wer rein und raus, oder fragt nur schnell was. und in den letzten 2 minuten schnell abgewixt, ich würde die chefin ausprobieren ich glaub die kann am meisten.
 
probiers, aber ich bin besseres gewohnt, hab lieber ein schönes studio wo es ruhig ist und bissl schöner mit dusche, und dann nen lange ausführliche intimmassage wo dann nach ein paar mal auch mehr geht.

ich glaube dort geht sicher bei allen was, war schon mein Eindruck. aber ich finde es ist dort abfertigung, weiß jemand was anderes wirklich gutes thai massage?
 
in diesem thai spirit wars schön und massage echt zu empfehlen aber es ging nichts, hab mich nackt hingelegt und sie kam auch ziemlich na dran, ich glaub dort müsste man öfter hin, dann geht sicher auch was.
 
Mich machen gerade die Vorhänge an, ist wie in Thailand. Find ich reizvoll wenn ich eine durchstosse und beim Vorhang gehen noch andere vorbei. Ist ja in einer Blowjob Bar auch nichts anderes
 
Ich war gestern erstes mal dort, eine junge Dame schätze 25-30 war anwesend aber leider besetzt und bin weiter gezogen, bei Ban Thai auf der Bank waren zwei Damen aber nicht mein Typ, ein Paar Schritte weiter rechts war auch eine jüngere Dame auf der Bank.
Begrüsst und sofort eine Stunde ausgemacht. Es war eine sehr, sehr gute massage, immer wieder hat sie meinen Hodensack berührt aber ist nix geworden sie hat hat nicht gefragt und ich auch nicht.
Die Dame heisst Lili. Shopname habe mir nicht gemerkt aber heuer aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du hier ein bisschen reinliest, dann findest du alles über das Studio ... auch die Adresse ... sogar die Homepage
 
War schon wieder wer bei einer Massage und kann darüber berichten? Hab für Donnerstag mal reserviert;) uns lass mich überraschen.....
 
Also meine Eindrücke absolut nicht zu empfehlen! Massage schwach nur lustloses gedrücke Absolut keine Anzeichen als wäre mehr (HE) möglich! Sehr eng alles und alle paar Minuten kommt wer rein ....Massage unterbrochen! Nie wieder....
 
Zurück
Oben