Bare oder Gummi ?

Das bezieht sich offensichtlich auch auf meinen Beitrag.

Bare, das konnte ich mir auch nicht vorstellen, bis ich von einem Lover ungefragt Bare gefickt und besamt wurde indem er den Gummi zerriss.

Das Gefühl dabei war für mich ungewöhnlich, unbekannt aber auch schön. Dieses Erlebnis hat in der Folge dazu geführt, dass das pure Vergnügen seinen Schrecken verlor und möglich wurde. Selbstverständlich fühlte ich mich nach dem entdecken des absichtlich zerrissenen Gummis missbraucht und erniedrigt. Das Verarbeiten des gesamten Erlebnis hat auch einige Zeit gedauert und hat zu einem insgesamt vorsichtigeren Verhalten geführt.

Die Beurteilung der gesundheitlichen Risiken liegt im Ermessen jedes einzelnen, ob er empfangend wie ich oder gebend ist.

Liebe Grüsse Raphaela
Top formuliert , ging mir ähnlich.
Bin aber zu 100% bei Safe geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Jeglicher Verkehr ganz klar und selbstverständlich nur geschützt.
Ohne Schutz, wenn nach entsprechender Zeit genug Vertrauen aufgebaut ist, um sich gegenseitig der Gesundheit mittels entsprechender Tests zu versichern.

Bevorzugt wäre Bare.

Gemacht wird Gummi.
Außer man hätte einen Längerfristigen, wo man sich drauf verlassen kann das er nicht daneben auch noch ao fickt.

Gesundheit zieht da klar vor

Jaja......am regelmäßigen mit demselben Partner scheitert es halt meistens....leider. Ich fick auch am liebsten bare mit reinspritzen, kommt halt leider nur selten vor. Ich würde einen passiven für regelmäßig suchen...anfangs mit Gummi und später wenn man sich besser kennt und vertraut ohne.
liebe es zum besamen hinzuhalten

Jaja......am regelmäßigen mit demselben Partner scheitert es halt meistens....leider. Ich fick auch am liebsten bare mit reinspritzen, kommt halt leider nur selten vor. Ich würde einen passiven für regelmäßig suchen...anfangs mit Gummi und später wenn man sich besser kennt und vertraut ohne.
Bin da ganz bei dir.
Hätte am liebsten einen aktiven für regelmäßige Treffen und dann bare gefickt wenn man dem anderen vertrauen kann.
Aber wie du sagst, sehr schwer zu finden.

Ich werde schon seit über 20 Jahren bare gefickt und es waren sehr viele verschiedene. Ich steh drauf wenn der arsch voll sperma ist und es dann raus über die Füße nach unten läuft. Überhaupt wenn mit 3/4 oder mehr hintereinander ficken.

Es ist auch die Entscheidung jedes einzelnen ob er das tut. Mit den Konsequenzen muss man dann leben. Ich bin nachweisbar gesund.

Zurück
Oben