- Reaktionen
- 42
Ach was. Das ist doch normal. In Deutschland machen das doch alle Ficker.Das zählt in Deutschland als Vergewaltigung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was. Das ist doch normal. In Deutschland machen das doch alle Ficker.Das zählt in Deutschland als Vergewaltigung!!
So ein SchwachsinnDann darfst du dich nicht von Fremden ficken lassen. Ist doch klar, dass der Ficker beim Ficken heimlich das Gummi abzieht und blank weiter fickt. Das machen nahezu alle Ficker so.
Dann habt ihr ein ProblemAch was. Das ist doch normal. In Deutschland machen das doch alle Ficker.
und sich damit strafbar macht...Mittlereile ist es ja auch üblich, dass sich der Ficker heimlich das Gummi abstreift und blank weiter fickt.
vielleicht in deiner kleinen, verschrobenen Welt...Dann darfst du dich nicht von Fremden ficken lassen. Ist doch klar, dass der Ficker beim Ficken heimlich das Gummi abzieht und blank weiter fickt. Das machen nahezu alle Ficker so.
Nein, auch bei euch in Südschweden ist Stealthing die Ausnahme...Ach was. Das ist doch normal. In Deutschland machen das doch alle Ficker.
Ja das ist so eine Sache,wenn du einen nicht kennst, dann ist Gummi Pflicht.Einen guten Freund natürlich ohne.Bei ersten Dates würde ich nie bare ficken.
Wir haben seit einigen Monaten einen jungen Hausfreund den ich mittlerweile auch bare ficke am Anfang hab ich ihn aber auch nur mit Gummi gefickt.
Hast schon recht,aber bei Fremden bin ich halt vorschtig.ohne Gummi ist das ganze schon geiler
das schon hab aber schon welche gehabt die haben den gummi während ich so geil war abgezogen bemerkt erst als ich es heiß in mir spürteHast schon recht,aber bei Fremden bin ich halt vorschtig.
Ja auch damit muß man leben,wenn man sich ficken lässt.das schon hab aber schon welche gehabt die haben den gummi während ich so geil war abgezogen bemerkt erst als ich es heiß in mir spürte
das schon hab aber schon welche gehabt die haben den gummi während ich so geil war abgezogen bemerkt erst als ich es heiß in mir spürte
Bist irgendwo angrennt?Ja auch damit muß man leben,wenn man sich ficken lässt.
Ja wenn du nicht aus dem Weg gehst,renn ich dich um!Bist irgendwo angrennt?
Da hast du rechtas Wort zum Sonntag!Finds unmöglich ein so heikles Thema ins lächerliche zu ziehen in einer Zeit in den HIV etc durch Egoismus, Gutgläubigkeit, Dummheit oder Geilheit weitergegeben werden
Dem ist nichts hinzuzufügenFinds unmöglich ein so heikles Thema ins lächerliche zu ziehen in einer Zeit in den HIV etc durch Egoismus, Gutgläubigkeit, Dummheit oder Geilheit weitergegeben werden
Nein, muss man nicht, und an die Herren mit der "Latex-Allergie":Ja auch damit muß man leben,wenn man sich ficken lässt.