- Reaktionen
- 7.539
- Checks
- 13
Nur bare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem 3. Treffen kann von einem ONS aber keine Rede mehr seinAlso ich habe zwei F+ Friends...mit denen wird natürlich ohne Gefickt. Auch wird ausgiebig geleckt...geschmust usw.
Ein ONS, wird nie Gefickt. Geleckt oder Küssen. Nie. Erst nach dem dritten treffen dann wird aber nur mit Gummi gefickt...und wenn die Sympathie nicht stimmt , läuft überhaupt nix.
Wow... Was für ein helles Köpfchen Du bist...Nach dem 3. Treffen kann von einem ONS aber keine Rede mehr sein
Auch nur den Versuch das bei mir zu tun würde er bereuen wegen der schmerzen und dem NachspielIch kann nur bare ficken.
Wenn ich versuche ein Gummi über meinen Schwanz zu rollen, wird er sofort schlaff.
Mittlereile ist es ja auch üblich, dass sich der Ficker heimlich das Gummi abstreift und blank weiter fickt.
Das zählt in Deutschland als Vergewaltigung!!Ich kann nur bare ficken.
Wenn ich versuche ein Gummi über meinen Schwanz zu rollen, wird er sofort schlaff.
Mittlereile ist es ja auch üblich, dass sich der Ficker heimlich das Gummi abstreift und blank weiter fickt.
Und sollte viel öfter hart bestraft werdenDas zählt in Deutschland als Vergewaltigung!!
Das ist ja auch was anderes das hab ich immer im Auge...ja aber mit Gummi blasen, bähhh... Das schmeckt nur ohne.
...vielleicht nicht direkt ins Auge...Das ist ja auch was anderes das hab ich immer im Auge
Du bist mir aber ein heisser Feger!Ich kann nur bare ficken.
Geb dir zu 100% RechtSafe oder nicht.... ist die Frage hier wohl...
Oder auch ...Krankheiten oder nicht.. wie dumm kann man sein
Dann darfst du dich nicht von Fremden ficken lassen. Ist doch klar, dass der Ficker beim Ficken heimlich das Gummi abzieht und blank weiter fickt. Das machen nahezu alle Ficker so.Auch nur den Versuch das bei mir zu tun würde er bereuen wegen der schmerzen und dem Nachspiel
Nur bareWas bevorzugt ihr so?
Wie macht ihr es zwecks Sicherheit wenn ihr Bare fickt oder ficken lässt?