Bare oder Gummi ?

Wenn dann nur wenn man sich schon länger gut kennt und sich voll vertraut
dann ohne Gummi, was ich natürlich viel geiler finde

schon komisch wie viele sich vor Corona angeschissen haben aber ohne Gummi ficken das geht dann..... bedenklich ....krass

Ich liebe es ohne Gummi es ist einfach viel schöner auserdem spürt wenn er ihn dir ist wenn der erste Lust Tropfen kommt und dann kommt der geile Saft ihn dich hinein gespritzt was ein schönes warmes Gefühl

Wenn ich gefickt werde und ich kenne ihn nicht sehr gut, dann mit Gummi. Vom Gefühl merke ich nicht viel ob der Schwanz in meinem Arsch mit oder ohne Gummi ist. Aktiv ficken kann ich mit meinem kleinen Schwanz sowieso nicht. Blasen tu ich einen Schwanz nur ohne oder gar nicht. Das Gefühl im Mund eines gummierten Schwanzes ist einfach grauslich.

Wenn man deinen Profilbild glauben schenken darf, dann hast du es mit Verhütung ja auch nicht
Beim ersten mal gibt's nur mit Gummi wenn was Längerfristiges daraus werden soll ist einTest unumgänglich. Es soll eben beides möglich sein mit und ohne .
Grundsätzlich habe ich ja weniger Probleme damit ,da ich nicht alles ficke was nicht bei 3 aufm Baum ist .

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten mal gibt's nur mit Gummi wenn was Längerfristigen daraus werden soll ist einTest unumgänglich. Es soll eben beides möglich sein mit und ohne .
Grundsätzlich habe ich ja weniger Probleme damit da ich nicht alles ficke was nicht einfach 3 aufm Baum ist .
Puhhh 🫠.
Dann bin ich ja save 😉.
Weil ich kann nur bis zwei zählen 🤭

Zurück
Oben