- Reaktionen
- 8.536
- Checks
- 27
Ohne gummi ficken? No way
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst sehr heiß aus mein LieberGeht mir genauso….alleine die Vorstellung macht mich schon sehr an…
Eine Methode mit Lücken...erst wenn man sich kennt
Wofür gibt's an Test ?Eine Methode mit Lücken...
Wenn man[n] denn auch einen macht...Wofür gibt's an Test ?
Na das viele so speziell im Gedankengang sind und eben keinen machen war ja nicht das Thema .Wenn man[n] denn auch einen macht...
Und, keine Gesundheitlichen bedenken?...nur bare ist das wahre
Wenn man deinen Profilbild glauben schenken darf, dann hast du es mit Verhütung ja auch nicht soNa das viele so speziell im Gedankengang sind und eben keinen machen war ja nicht das Thema .
Obwohl diese Problematik klar auf der Hand liegt .
War deutlich zu erkennen wie wirksam Medien Priming ist .schon komisch wie viele sich vor Corona angeschissen haben aber ohne Gummi ficken das geht dann..... bedenklich ....krass
Beim ersten mal gibt's nur mit Gummi wenn was Längerfristiges daraus werden soll ist einTest unumgänglich. Es soll eben beides möglich sein mit und ohne .Wenn man deinen Profilbild glauben schenken darf, dann hast du es mit Verhütung ja auch nicht
Puhhh .Beim ersten mal gibt's nur mit Gummi wenn was Längerfristigen daraus werden soll ist einTest unumgänglich. Es soll eben beides möglich sein mit und ohne .
Grundsätzlich habe ich ja weniger Probleme damit da ich nicht alles ficke was nicht einfach 3 aufm Baum ist .