Bare oder Gummi ?

da ich sowieso keine ons Sachen will und nur mit wem sex haben will, denn ich sehr gut kenne und vollstes Vertrauen da ist , klar dann Bare ansonsten würde ich doch eher Gummi empfehlen

Immer auf der Suche nach geilen harten Schwänzen

Tirol / Salzburg / südl. Bayern........

Wer hat Lust mich mal richtig tief und hart durch zu ficken - gerne auch ohne Gummi !!!

:quickie: :quickie: :quickie: :blasen: :blasen: :blasen:

meldet euch zahlreich per PN

bin mobil - NICHT BESUCHBAR !!!

Anhänge

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    177196.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 30
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    new.png

Wer hat Lust mich mal richtig tief und hart durch zu ficken - gerne auch ohne Gummi !!!

Heute / Morgen.........

mag küssen, wixxen, blasen akiv, sperma, pisse, dildos, fisten, ficken passiv.....

Heute / Morgen.........

mag küssen, wixxen, blasen akiv, sperma, pisse, dildos, fisten, ficken passiv.....

Das ist ein Diskussionsthread du wirst schon penetrant lästig
Lg

Heute / Morgen.........

Lass mich bare ficken außer er will nicht, dann mit Kondom und schieb mir das benutzte Kondom dann in den arsch!

Anhänge

• A9554B08-DCA0-4D63-9D8F-64376FF556F2.jpeg
    A9554B08-DCA0-4D63-9D8F-64376FF556F2.jpeg
    60 KB · Aufrufe: 20
Erschreckend wie hirnlos manche Vögeln 😳 ich halte was von meiner Gesundheit - daher NUR safe... Nur gummi
Außer in einer beziehung - nachdem sich beide getestet haben....
Niemals würde ich mich von nem fremden bare ficken lassen oder sperma ins maul lassen....
Vorallem. Leute die die prep nehmen und denken es wäre safe 🙈 es gibt abgesehen von HIV noch ca 1000000 andere Krankheiten.....
Wenn jemand geil ist und nur bare will, hat er Pech gehabt, gibt's halt meinen geilen arsch nciht

Erschreckend wie hirnlos manche Vögeln 😳 ich halte was von meiner Gesundheit - daher NUR safe... Nur gummi
Außer in einer beziehung - nachdem sich beide getestet haben....
Niemals würde ich mich von nem fremden bare ficken lassen oder sperma ins maul lassen....
Vorallem. Leute die die prep nehmen und denken es wäre safe 🙈 es gibt abgesehen von HIV noch ca 1000000 andere Krankheiten.....
Wenn jemand geil ist und nur bare will, hat er Pech gehabt, gibt's halt meinen geilen arsch nciht
Vielleicht hast du recht.......Aber an deiner stelle der Gesundheit würde ich auch die Finger von Frauen lassen... Dann bist du ganz sicher Save, :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben