Bare oder Gummi ?

Blasen tu ich nur nackte Schwänze, am Gummi lutschen ist völlig ungeil. Und mann will ja auch schlucken, die Reste aus dem Gummi zu lutschen bringt's nicht. Beim Ficken respektiere ich die Wünsche meines Partners (wie ja eh überhaupt *g*), hab's nur leider mehr als einmal erlebt, dass sich alles sehr vielversprechend anließ und ich das gute Stück in Bestform geblasen hatte - aber dann, beim Überziehen des Kondoms, verabschiedete sich der Stolz seines Besitzers schneller als du schauen konntest.

bisher nur mit Gummi wäre aber mal an bare interessiert ob das wirklich so viel geiler ist
Ich habe das nur sehr, sehr selten bare gemacht, und zwar bei meiner Langzeitpartnerin (natürlich aktiv) und bei meinem Dauerfreund (aktiv und passiv). Das Gefühl, wenn du in einem Arsch kommst, oder dein Partner in dich spritzt, ist einfach unbeschreiblich und viel geiler als mit Präservativ. Trotzdem: Gesundheit geht vor. Daher: Ficken nur mit Gummi.

-->> AKTUELL <<--

Wer hat LUST und ist GEIL ???

Suche besuchbare aktive Hengste - Tirol Unterland / Salzburg.... - die mich FICKEN wollen, BLASE auch gerne und SCHLUCK auch !!!

Wer Lust hat kann sich gerne per PN melden

TIROL / SALZBURG / südl. BAYERN

Bin MOBIL - NICHT BESUCHBAR !!!

:rubbel: :poppen: :blasen: :quickie: :sandwich:

Anhänge

• 177196.jpg
    177196.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 32
  • new.png
    new.png
    115 KB · Aufrufe: 32
TIROL / SALZBURG / südl. BAYERN ......

Wer hat Lust und ist Geil ??
suche besuchbare aktive Hengste - die mich ficken wollen, blase auch gerne und schluck auch

TIROL / SALZBURG / südl. BAYERN ......

Wer Lust hat kann sich gerne per PN melden

:rubbel: :poppen: :blasen: :quickie: :sandwich:

Sehr, sehr gerne bare, aber nur wenn man sich länger kennt und die Gesundheit nachgewiesen ist. Blasen/Schlucken geht aber immer ohne Gummi

Zurück
Oben