Bare oder Gummi ?

Da ich LEIDER NICHT so viele Dates habe wie ich wollen würde ficke und lasse ich mich bare ficken da ich weiss das ich gesund bin...., jeder sollte seinen Körper kennen und ich kenne meinen Körper und lasse mich auch untersuchen ...., bis jetzt bin ich gesund.....

Zuletzt bearbeitet:
Das Geräusch wenn man doggy da liegt und der Kerl das Gummi auspackt finde ich durchaus anregend - weil dann geht es gleich los.....

safe mit Gummi, hab jetzt gsd wieder jemand, der mit mir gemeinsam alle Gesundheitschecks gemacht hat....
nach Ergebnischeck gestern wurde ich erst mal richtig geil bare durchgefickt. danach gabs noch nen bj mit happy end...
heut oder morgen spritz ich ihm dann meine Sahne in den Arsch.

safe mit Gummi, hab jetzt gsd wieder jemand, der mit mir gemeinsam alle Gesundheitschecks gemacht hat....
nach Ergebnischeck gestern wurde ich erst mal richtig geil bare durchgefickt. danach gabs noch nen bj mit happy end...
heut oder morgen spritz ich ihm dann meine Sahne in den Arsch.
sehr brav gut so immer schwierig jemand zu finden wegen gesundheitscheck ich kenn das ;)

AKTUELL !!!
Wer hat Lust und ist Geil ??
suche besuchbare aktive Hengste - Tirol Unterland / Salzburg.... - die mich ficken wollen, blase auch gerne und schluck auch
Wer Lust hat kann sich gerne per PN melden
:rubbel: :poppen: :blasen: :quickie: :sandwich:
bin mobil und leider nicht besuchbar

Zurück
Oben