- Reaktionen
- 7.540
- Checks
- 13
Ist beides geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
konnte mir das bisher nie vorstellen das zuzulassen, aber genau so wünsche ich mir das auch... als passiver Part.Jaja......am regelmäßigen mit demselben Partner scheitert es halt meistens....leider. Ich fick auch am liebsten bare mit reinspritzen, kommt halt leider nur selten vor. Ich würde einen passiven für regelmäßig suchen...anfangs mit Gummi und später wenn man sich besser kennt und vertraut ohne.
RichtigAm liebsten Bare aber nur dann wenn ich mein Gegenüber sehr gut kenne und vertrauen habe.
geil, ich mage es auch soHi Gayfun
Ja ich lasse mich bare ficken und beim blasen schlucke ich auch. Ich entscheide das jeweils spontan.
LG Raphaela
Kann ich nur zustimmenIch liebe es wenn mir tief in den Arsch gespritzt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch, wenn der partner gesund istKann ich nur zustimmen
Bin ich auch der Meinung. Gesundheit hat Vorrang.Immer alles nur mit Gummi.
hat schon seinen geilen Reiz, wenn das flüssige Eiergold pur reingespritzt wirdAm liebsten nur bare mag es wen mein po voll gepumpt wird
Da wärst für mich das passende Gegenstück, leider zu weit wegJaja......am regelmäßigen mit demselben Partner scheitert es halt meistens....leider. Ich fick auch am liebsten bare mit reinspritzen, kommt halt leider nur selten vor. Ich würde einen passiven für regelmäßig suchen...anfangs mit Gummi und später wenn man sich besser kennt und vertraut ohne.