Bare oder Gummi ?

in der heutigen zeit ghts leider ohne gummi gar nicht mehr, außer ich weiß, dass mein partner absolut gesund ist. was schöner ist mit oder ohne, na gar keine frage: OHNE....aber leider

in der heutigen zeit ghts leider ohne gummi gar nicht mehr, außer ich weiß, dass mein partner absolut gesund ist. was schöner ist mit oder ohne, na gar keine frage: OHNE....aber leider
Da stimme ich dir 100% zu,ohne zu ficken ist einfach viel geiler,man spürt viel mehr.Aber halt wie du sagst nur wenn man wen gut kennt,sonst muß der Gummi drauf.Vom Blasen mag ich gar nicht reden,da ist ein Gummi völlig unmöglich.Allerdings bei Fremden da muss er drauf.

Mir kommt es ganz auf mein Gegenüber an, wie gut kennt man sich und wie vertraut man sich...

Im Bereich der sehr guten Freunde, Sexpartner kann bei Gesundheit auf das Kondom verzichtet werden. Rein gefühlsmässig ist es ohne Kondom eh viel besser und schöner - nur allein wenn der Gesundheitszustand vom Gegenüber ungeklärt ist muss (leider) verpflichtend ein Kondom genutzt werden.

Bei meinem Fickpartner bare (Der fickt nur mich ohne) bei anderen und welche ich neu kennenlerne nur mit Gummi.
Außerdem merke ich da sowieso nicht viel Unterschied zwischen bare und Gummi beim gefickt werdn. Ist höchstwahrscheinlich nur eine Kopfsache
Ja, du hast durchaus recht, aber das Gefühl, wenn dir ein richtig agiler Ficker den Arsch aufreisst und dir nach allen Regeln der Kunst reinspritzt; wenn das warme Sperma an deine Darmwände schnalzt, dann merkst du schon einen bedeutenden Unterschied. Mir ist die Sicherheit (also mit Präser) trotzdem lieber.

Bei spontanen Erlebnissen möglichst immer mit Kondom. Das ist so richtig.

Aber!
Ich hatte über 2 Jahre einen Fickpartner, der hat mich etwa alle 2 Wochen gefickt, nach den ersten 3 bis 4 mal dann bare. Dabei hatte er seinen kleinen Fetisch: Ich sollte immer nackt und mit verbundenen Augen auf dem Bett liegen wenn er zu mir kommt. Immer auf dem Bauch und ein Kissen unter so dass mein Arsch einladend in die Höhe reckt. Er ist dann ins Zimmer gekommen, sich ausgezogen und sich mit meinem Arsch und dem Anus beschäftigt. Dann den Schwanz angesetzt und mich gefickt. Wenn er scharf war hat er meist sehr rasch abgespritzt, manchmal hat er auch länger gebraucht. Anschliessend hat er mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt. Einfach zum sauber machen, einige Mal aber auch zum Blasen und nochmal spritzen. Dann ist er gegangen.
Du Glücklicher!

Wenn ich hier die Antworten so lese, denke ich ich bin da in der Minderheit mit NUR SAVE.
In den verschiedenen Dating-Plattformen wollen die meisten Aktiven nur bare ficken.
Ich habe mich auch schon einmal bare ficken lassen.
Es ist schon ein sehr, sehr geiles Gefühl "geschwängert" zu werden.

Aber der Gesundheit zuliebe lasse ich mich nur mit Gummi ficken.

Jaja......am regelmäßigen mit demselben Partner scheitert es halt meistens....leider. Ich fick auch am liebsten bare mit reinspritzen, kommt halt leider nur selten vor. Ich würde einen passiven für regelmäßig suchen...anfangs mit Gummi und später wenn man sich besser kennt und vertraut ohne.

Zurück
Oben