- Reaktionen
- 1.491
Wenn ich hier die Antworten so lese, denke ich ich bin da in der Minderheit mit NUR SAVE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Demokratie werden Minderheiten selbstverständlich gleich behandeltWenn ich hier die Antworten so lese, denke ich ich bin da in der Minderheit mit NUR SAVE.
Da stimme ich dir 100% zu,ohne zu ficken ist einfach viel geiler,man spürt viel mehr.Aber halt wie du sagst nur wenn man wen gut kennt,sonst muß der Gummi drauf.Vom Blasen mag ich gar nicht reden,da ist ein Gummi völlig unmöglich.Allerdings bei Fremden da muss er drauf.in der heutigen zeit ghts leider ohne gummi gar nicht mehr, außer ich weiß, dass mein partner absolut gesund ist. was schöner ist mit oder ohne, na gar keine frage: OHNE....aber leider
Natürlich ist es geiler: Aber wenn dir ein paar Tage danach der Ficker schreibt, dass er Syphilis hat und du gut aufpassen sollst, vergeht's dir.Bare. Ist viel geiler, wenn er drin abspritzt.
Ja, du hast durchaus recht, aber das Gefühl, wenn dir ein richtig agiler Ficker den Arsch aufreisst und dir nach allen Regeln der Kunst reinspritzt; wenn das warme Sperma an deine Darmwände schnalzt, dann merkst du schon einen bedeutenden Unterschied. Mir ist die Sicherheit (also mit Präser) trotzdem lieber.Bei meinem Fickpartner bare (Der fickt nur mich ohne) bei anderen und welche ich neu kennenlerne nur mit Gummi.
Außerdem merke ich da sowieso nicht viel Unterschied zwischen bare und Gummi beim gefickt werdn. Ist höchstwahrscheinlich nur eine Kopfsache
Du Glücklicher!Bei spontanen Erlebnissen möglichst immer mit Kondom. Das ist so richtig.
Aber!
Ich hatte über 2 Jahre einen Fickpartner, der hat mich etwa alle 2 Wochen gefickt, nach den ersten 3 bis 4 mal dann bare. Dabei hatte er seinen kleinen Fetisch: Ich sollte immer nackt und mit verbundenen Augen auf dem Bett liegen wenn er zu mir kommt. Immer auf dem Bauch und ein Kissen unter so dass mein Arsch einladend in die Höhe reckt. Er ist dann ins Zimmer gekommen, sich ausgezogen und sich mit meinem Arsch und dem Anus beschäftigt. Dann den Schwanz angesetzt und mich gefickt. Wenn er scharf war hat er meist sehr rasch abgespritzt, manchmal hat er auch länger gebraucht. Anschliessend hat er mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt. Einfach zum sauber machen, einige Mal aber auch zum Blasen und nochmal spritzen. Dann ist er gegangen.
In den verschiedenen Dating-Plattformen wollen die meisten Aktiven nur bare ficken.Wenn ich hier die Antworten so lese, denke ich ich bin da in der Minderheit mit NUR SAVE.
Dann such dir nenn fixen master, dem du Dienst und der dich bare benutzen kannBisher nur mit Gummi. Zu Bare konnte ich mich noch nicht durchringen. Immerhin bin ich hetero gebunden und hab da auch eine gewisse Verpflichtung.
Dann such dir nenn fixen master, dem du Dienst und der dich bare benutzen kann