Bare oder Gummi ?

Bei spontanen Erlebnissen möglichst immer mit Kondom. Das ist so richtig.

Aber!
Ich hatte über 2 Jahre einen Fickpartner, der hat mich etwa alle 2 Wochen gefickt, nach den ersten 3 bis 4 mal dann bare. Dabei hatte er seinen kleinen Fetisch: Ich sollte immer nackt und mit verbundenen Augen auf dem Bett liegen wenn er zu mir kommt. Immer auf dem Bauch und ein Kissen unter so dass mein Arsch einladend in die Höhe reckt. Er ist dann ins Zimmer gekommen, sich ausgezogen und sich mit meinem Arsch und dem Anus beschäftigt. Dann den Schwanz angesetzt und mich gefickt. Wenn er scharf war hat er meist sehr rasch abgespritzt, manchmal hat er auch länger gebraucht. Anschliessend hat er mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt. Einfach zum sauber machen, einige Mal aber auch zum Blasen und nochmal spritzen. Dann ist er gegangen.

Bei spontanen Erlebnissen möglichst immer mit Kondom. Das ist so richtig.

Aber!
Ich hatte über 2 Jahre einen Fickpartner, der hat mich etwa alle 2 Wochen gefickt, nach den ersten 3 bis 4 mal dann bare. Dabei hatte er seinen kleinen Fetisch: Ich sollte immer nackt und mit verbundenen Augen auf dem Bett liegen wenn er zu mir kommt. Immer auf dem Bauch und ein Kissen unter so dass mein Arsch einladend in die Höhe reckt. Er ist dann ins Zimmer gekommen, sich ausgezogen und sich mit meinem Arsch und dem Anus beschäftigt. Dann den Schwanz angesetzt und mich gefickt. Wenn er scharf war hat er meist sehr rasch abgespritzt, manchmal hat er auch länger gebraucht. Anschliessend hat er mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt. Einfach zum sauber machen, einige Mal aber auch zum Blasen und nochmal spritzen. Dann ist er gegangen.
Sehr geil

Ich hatte noch nie Analverkehr, würde aber sicher darauf bestehen, ein Kondom zu benützen - sowohl aus medizinischen als auch aus medizinischen Gründen.
Beim Sex mit meiner Frau benützte ich die ersten 18 Monate ein Kondom, weil sie sich vor meinem Sperma ekelte. Sie freundete sich aber damit an, als sie von mir Kinder haben wollte. Mein langjährige Freundin verabscheute Kondome stets, da sie meinen Schwanz lieber unverpackt lutschen und mein Sperma in ihrer vagina spüren wollte.

Bei ONS und fremden gilt: Nur ein Dummie fickt ohne Gummi!

Leute, bitte seids gescheit und denkts an eure Gesundheit....

Im einer treuen Beziehung oder exclusiven Sexpartnerschafr geht bare nach Tests schon, aber NUR dann!

Bei ONS und fremden gilt: Nur ein Dummie fickt ohne Gummi!

Leute, bitte seids gescheit und denkts an eure Gesundheit....

Im einer treuen Beziehung oder exclusiven Sexpartnerschafr geht bare nach Tests schon, aber NUR dann!

Eigentlich weiss jeder was er in Sachen Gesundheit zu tun hat. Da braucht es jetzt bei diesem Thema eigentlich keine Ermahnung oder gehobenen Zeigefinger, ist meiner Meinung nach fehl am Platz...

Jedem das Seine!

Eigentlich weiss jeder was er in Sachen Gesundheit zu tun hat. Da braucht es jetzt bei diesem Thema eigentlich keine Ermahnung oder gehobenen Zeigefinger, ist meiner Meinung nach fehl am Platz...

Jedem das Seine!
Eh.... die Ärzte und die Pharmaindustrie freuts, wenn's euch clamydien Herpes syphilis Tripper HIV und sonstige Krankheiten holts....🙈

Zurück
Oben