- Reaktionen
- 598
Will ich gern erleben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geilBei spontanen Erlebnissen möglichst immer mit Kondom. Das ist so richtig.
Aber!
Ich hatte über 2 Jahre einen Fickpartner, der hat mich etwa alle 2 Wochen gefickt, nach den ersten 3 bis 4 mal dann bare. Dabei hatte er seinen kleinen Fetisch: Ich sollte immer nackt und mit verbundenen Augen auf dem Bett liegen wenn er zu mir kommt. Immer auf dem Bauch und ein Kissen unter so dass mein Arsch einladend in die Höhe reckt. Er ist dann ins Zimmer gekommen, sich ausgezogen und sich mit meinem Arsch und dem Anus beschäftigt. Dann den Schwanz angesetzt und mich gefickt. Wenn er scharf war hat er meist sehr rasch abgespritzt, manchmal hat er auch länger gebraucht. Anschliessend hat er mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt. Einfach zum sauber machen, einige Mal aber auch zum Blasen und nochmal spritzen. Dann ist er gegangen.
Bei ONS und fremden gilt: Nur ein Dummie fickt ohne Gummi!
Leute, bitte seids gescheit und denkts an eure Gesundheit....
Im einer treuen Beziehung oder exclusiven Sexpartnerschafr geht bare nach Tests schon, aber NUR dann!
Eh.... die Ärzte und die Pharmaindustrie freuts, wenn's euch clamydien Herpes syphilis Tripper HIV und sonstige Krankheiten holts....Eigentlich weiss jeder was er in Sachen Gesundheit zu tun hat. Da braucht es jetzt bei diesem Thema eigentlich keine Ermahnung oder gehobenen Zeigefinger, ist meiner Meinung nach fehl am Platz...
Jedem das Seine!
Dann darfst ne Frau aber auch nicht pur lecken an der Möse.....oder ist das was anderes, muss man da dann ein Lecktuch oder sowas benutzen,Eh.... die Ärzte und die Pharmaindustrie freuts, wenn's euch clamydien Herpes syphilis Tripper HIV und sonstige Krankheiten holts....