Bare oder Gummi ?

Erschreckend wie hirnlos manche Vögeln 😳 ich halte was von meiner Gesundheit - daher NUR safe... Nur gummi
Außer in einer beziehung - nachdem sich beide getestet haben....
Niemals würde ich mich von nem fremden bare ficken lassen oder sperma ins maul lassen....
Vorallem. Leute die die prep nehmen und denken es wäre safe 🙈 es gibt abgesehen von HIV noch ca 1000000 andere Krankheiten.....
Wenn jemand geil ist und nur bare will, hat er Pech gehabt, gibt's halt meinen geilen arsch nciht
Für diejenigen, die sagen, es gibt andere Dinge,
mit denen Mann sich infizierten könnte, das ist wahr.

Aber du kannst Bakterien wie Syphilis oder Tripper
auch schon bekommen
noch bevor du ein Kondom über deinen Schwanz gerollt hast.
Speziell während dem küssen, blasen
oder wenn du deine Finger in den Arsch
deines Sexualpartners steckst.

Steh extrem drauf bare gefickt zu werden, aber das geilste war n Typ der meinte er fickt safe, streifte den Gummi drüber und fickte mich tief und lang. Als er dann abspritzte zog er raus und drehte sich weg. Ich ging dann. Zu Haus merkte ich erst das er das Kondom in meinen arsch reingefickt hatte und bare reinrotzte. Hatte das Kondom und sein sperma im arsch! Der Gedanke daran macht mich einfach so extrem geil!

Steh extrem drauf bare gefickt zu werden, aber das geilste war n Typ der meinte er fickt safe, streifte den Gummi drüber und fickte mich tief und lang. Als er dann abspritzte zog er raus und drehte sich weg. Ich ging dann. Zu Haus merkte ich erst das er das Kondom in meinen arsch reingefickt hatte und bare reinrotzte. Hatte das Kondom und sein sperma im arsch! Der Gedanke daran macht mich einfach so extrem geil!
Schon ziemlich deppert

Ohne Gummi nur mit wem den ich schon lange kenne und vertraue
naja würde sowieso nur mit wem mehr machen den ich vertraue und keine einmal Sachen machen

In der heutigen Zeit ist es schon viel einfacher geworden, es gibt ja die Prep! Alles andere kann man behandeln, sollte man mal Pech haben und sich was einfangen…man muss sich auch immer über mögliche Konsequenzen im Klaren sein…

blasen nur Ohne
ficken nur mit
Ich finde noch immer, blasen ohne ist genau so gefährlich wie ficken ohne
den Krankheiten können einfach durch das Sperma übertragen werden und da ob im Mund oder PO ..........
deshalb wäre mir einfach ein Freund den man länger kennt und Vertraut, der kein Mehrfachkontaktler ist oder Szenen Typ
und länger kennt viel lieber ohne Gummi

Ich bezweifle, dass es nur um Geschmack geht. Wir haben nur diesen einen Körper, denk ich mir. Den kann man sich nicht irgendwo neu kaufen oder immer auf die Schnelle reparieren. Es braucht viel Austausch und ein paar Treffen ohne Analsex, um das Vertrauen herzustellen, dass man da keinen verantwortungslosen Stecher eingeladen hat. Die PrEP ist eine gute Lösung. Ein wenig googeln zu Geschlechtskrankheiten und deren Symptomen ist immer ratsam (bzw. das Wissen darüber aktualisieren). Sich aber irgendwo mal schnell was hinten reinspritzen zu lassen, wäre eher verantwortungslos angesichts der Risiken. Kann man denn so notgeil sein, dass einem das in den paar Minuten bis zum Orgasmus egal ist?

Ich bezweifle, dass es nur um Geschmack geht. Wir haben nur diesen einen Körper, denk ich mir. Den kann man sich nicht irgendwo neu kaufen oder immer auf die Schnelle reparieren. Es braucht viel Austausch und ein paar Treffen ohne Analsex, um das Vertrauen herzustellen, dass man da keinen verantwortungslosen Stecher eingeladen hat. Die PrEP ist eine gute Lösung. Ein wenig googeln zu Geschlechtskrankheiten und deren Symptomen ist immer ratsam (bzw. das Wissen darüber aktualisieren). Sich aber irgendwo mal schnell was hinten reinspritzen zu lassen, wäre eher verantwortungslos angesichts der Risiken. Kann man denn so notgeil sein, dass einem das in den paar Minuten bis zum Orgasmus egal ist?
Falls du jetzt auch auf mich anspielst...-ich habe auch absolut keine Lust, mich von irgendwelchen Männern vögeln zu lassen!
Ich hatte bisher nur langjährige Sexpartner und natürlich haben sie mir in meinen kleinen Hintern gespritzt!!!
Kommt immer darauf an, wer mir reinspritzt!

Zuletzt bearbeitet:
Falls du jetzt auch auf mich anspielst...-ich habe auch absolut keine Lust, mich von irgendwelchen Männern vögeln zu lassen!
Ich hatte bisher nur langlährige Sexpartner und natürlich haben sie mir in meinen kleinen Hintern gespritzt!!!
Kommt immer darauf an, wer mir reinspritzt!
Nö, alles gut, hab nicht alle einzelnen Beiträge gelesen und brauche das auch nicht, über andere zu urteilen. Hab nur auf die Frage in der Überschrift dieser Diskussion geantwortet.

Natürlich ist bare geiler aber bei ersten Sexdates nur mit Kontom.
Wenn man sich besser kennt und auch vertraut dann gerne ohne.

Zurück
Oben