Baronesse' Blog

B

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem die Blogs demnächst gelöscht werden, geht Manuelas Blog hier weiter:

Schlaflosigkeit
von baronesse am 26.06.2010 um 08:23 (168 Hits)
Du meine Güte, was für eine doofe Nacht. Zuerst konnte ich nicht einschlafen und surfte stundenlang im Internet (mit dem Resultat, dass ich mich hier registriert habe ;) ). Als ich dann endlich erfolgreich den Weg ins Bett gefunden habe (alleine, falls es jemanden interessiert) und endlich eingeschlafen bin, da wusste ich noch nicht, dass ich von 04:00 bis 06:00 wach liegen werde. Naja, danach fielen meine Äuglein wieder für knappe zwei Stunden zu, aber jetzt ist es schon wieder vorbei. Ich sehe es schon kommen, heute Nachmittag steht mir eine ordentliche Runde "gesunder Nachmittagsschlaf" bevor. Glücklicherweise bin ich zum Mittagessen eingeladen :lol: da brauch ich mich wenigstens um dieses zu kümmern.

Amy MacDonald
von baronesse am 26.06.2010 um 11:52 (91 Hits)
Kennen sicher viele von euch, ich hab mich aber erst vor ein paar Tagen das erste mal mit ihr beschäftigt. Naja, und seit dem komme von "This is the life" und "Don't tell me that it's over" runter. Sehr schön. Da komme ich doch glatt in Versuchung, dass ich mir, anstatt eines Einkaufs bei iTunes, die CD, oder doch glatt beide CDs kaufe, so richtig in echt, mit Hülle und Booklet. Mal schaun, heute komm ich nicht mehr dazu, vielleicht am Montag. Gefallen würde mir die Musik seeeehr. :)

Clever Mignon Schnitten
von baronesse am 26.06.2010 um 19:42 (136 Hits)
... immer eine Sünde wert. Vor allem, wenn sie im Kühlschrank gekühlt wurden. Oje oje, wenn ich nur aufhören könnt'! :lol:

Modenschau
von baronesse am 27.06.2010 um 00:28 (153 Hits)
Eben zurück von einer Modenschau frage ich mich, ob wir wirklich zurück in den 80igern sind. Die Frisuren waren dermassen mit Haarspray und Riffeleisen (okay, das ist eher 90ies, gebe ich zu) bearbeitet, dass die einen mittleren Orkan ausgehalten hätten (Heidi Klum: mehr Wind!). Und das Make-up.... Viel zu viel. Aber sonst, war's ein netter Abend. Mal schaun, vielleicht komm ich am Montag gleich mal zum Einkaufen, ein paar Sachen haben mir ganz gut gefallen. :)

BADESEE ich komme! ;-)
von baronesse am 28.06.2010 um 14:49 (168 Hits)
Ach du meine Güte, schau sich einer dieses Prachtwetter an! Was gibt es da besseres als nach der Arbeit zum See zu fahren? Das Badezeug hab ich mir schon in der Früh mitgenommen! Ich kann es kaum erwarten ins (noch sehr) kühle Nass zu springen! Und nachher eine Wassermelone, natürlich keine ganze....
Ach ja, und ich danke Gott wieder einmal für die Erfindung der Klimaanlage!

Notfallapotheke, 3 Tage wach
von baronesse am 02.07.2010 um 08:04 (247 Hits)
Wow, gestern ein 18 Stunden Arbeitstag und jetzt bin ich schon wieder auf.... ohne Sonnenbrille geht heute gar nichts, und Aspirin brauch ich heute auch geschätzte 5 Tonnen. Und wenn ich heute nachmittag heimkomme dann, und da kann das Wetter noch so schön sein, gibt es nur eines für mich: Vorhänge zu und schlafen! Mir explodiert gleich der Kopf! Na Gott sei dank muß ich heut nicht mit dem Auto fahren, sondern ein Kollege übernimmt das, sonst hätte ich bei Ö3 angerufen, dass die auf für die A1 eine Warnung rausgeben.... übernächtige Autofahrerin unterwegs, Reaktionszeiten doppelt so lange als sonst. :nono:

18 Stunden Tage
von baronesse am 07.07.2010 um 17:26 (279 Hits)
zur zeit komme ich nur mehr zum duschen und schlafen nachhause. ich bin seit montag täglich 18 stunden draußen; im büro, auf besprechungen, bei terminen, im auto unterwegs.... das einzige was meine schenkel heiß macht ist der laptop wenn er überhitzt... :cry:gott sei dank haben unsere autos klimaanlage, sonst würden wir sterben, da bin ich mir sicher. und manchmal ist dann doch zeit, zwischen zwei terminen, auf der autobahn, für ein kleines schläfchen auf der rückbank. aber meistens klingelt dann doch gleich wieder das handy; oder ein email kommt herein. :mauer:
naja, ABER: nächste woche geht es für mich auf urlaub. ENDLICH! und ich sage nur eines: Pazifik! jetzt dürft ihr mal raten, für wie lange und wohin! ;) bin schon gespannt was für tipps kommen.

Sommer, Sonne, Sonnenschein
von baronesse am 11.07.2010 um 21:44 (197 Hits)
Ach, die letzten beiden Tage waren doch herrlich! Am See liegen, kein Telefon, kein Radio, kein Fernsehen, nur die Stille und die Berge rings herum. Ein Traum! Und das Wasser, so schön kalt und erfrischend! Ich wollte gar nicht mehr weg. Aber naja, man kann ja nicht alles haben im Leben. Ich hoffe heute Nacht wird es etwas kühler, weil mir ist immer so heiß im Bett (Wink mit dem Zaunpfahl ;), obwohl, da wackelt schon eher der ganze Zaun :lol:).
Am Samstag geht es ab in meinen Urlaub. Unglaubliche 5 Wochen bin ich in der Südsee unterwegs. Ich sag nur: Fiji, Tahiti und Bora Bora. Und noch ein paar andere Inseln. Ich glaub das wird sehr schön! Wer will noch mit? ;)

.... ich bin dann mal weg!
von baronesse am 16.07.2010 um 11:33 (263 Hits)
So, ich fahr jetzt zum Flughafen, Urlaub ich komme! In etwa fünf Wochen bin ich wieder da. Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und Liebe und freue mich natürlich auf Nachrichten von euch in meinem Postfacherl! :haha::bussal: Bis dann und denkts ab und zu an mich! :haha::bussal:

Ich bin wieder da, das ist prima, viva manuela!
von baronesse am 24.08.2010 um 16:17 (257 Hits)
(frei nach viva colonia...)Hurra, ich bin wieder zurück! Ich sage es euch, die Südsee ist wohl das schönste wo gibt! :haha:Erzählt's mir doch nichts, ich hab jetzt alles gesehen! Ein Traum. Ein Traum in lagunenblau und mit weissem Sand! :shock:WOW! Ich wollte gar nicht mehr weg. Kehrseite der Medaille: Ich hab jetzt einen Mörder Jetlag. Alter Schwede.... mir brummt das Kopferl und meine Augen tun mir weh. Mag schlafen. Aber ich bin eh brav und trinke viel. Das geilste ist: deutschsprachiges Fernsehen und Zeitungen! Ahhh, endlich wieder lesen und fernschauen und man versteht alles. Erstens kann ich kein französisch (haha, doppeldeutig) und zweitens kein Polynesisch. Und nur Deutsche Welle und BBC sind auf Dauer auch nicht das wahre. :nono: Ich stelle fest, ich bin ein Fernsehjunkie, wenn auch nur leicht.
So, was hab ich verpasst, was war hier los?

LG

... jetzt laufen!
von baronesse am 25.08.2010 um 19:44 (152 Hits)
Ich geh jetzt laufen, juhuu! Bin sehr motiviert.

baronesse - 25.08.2010 20:41 zurück... ächz. boah, bin ich fertig. meine oberschenkel mögen nicht mehr. natürlich bin ich zu meiner wohnung im zweiten stock zu fuss hoch gegangen, anstatt den lift zu nehmen. hat sich angefühlt als hätte ich füsse aus blei. mental war das eine dachstein-besteigung.... aber das laufen war super, bewegung tut gut.

tantum lemon
von baronesse am 26.08.2010 um 19:52 (143 Hits)
oh gott, der erste arbeitstag und dann gleich 11 stunden am stück.... lutsche grad wie blöd tantum lemon (und nicht was anderes, was sich sicherlich viele von euch wünschen oder vorstellen würden.... :) ) und trinke tee, weil ich den verdacht hab, dass ich mich gestern beim laufen verkühlt habe. na klass'! aber die arbeit hat spass gemacht, und es war sehr nett die kollegen wieder zu sehen.
so, was fange ich mit abend an? irgendjemand eine idee? will mir irgendjemand eine kleine geschichte schreiben, was "wir zwei" heute "zusammen" machen könnten? ha? na was ist?

außerdem warte ich noch auf eine nachricht von einem meiner emailsklaven, einem ziemlichen perversling. du fühlst dich sicher angesprochen, wenn ich das wort "nichte" schreibe, oder? also hopp, schreib mir!

barfuss auto fahren
von baronesse am 28.08.2010 um 20:21 (218 Hits)
ich war heute spazieren. im wald. und dort war es natürlich regenbedingt sehr gatschig. als ich zurück beim auto war hab ich mir gedacht: "nö, mit diesen schuhen steig ich sicher nicht in mein auto ein. da kann ich nachher gleich wieder zum putzen anfangen!" also, schuhe ausgezogen und barfuss gefahren. und was soll ich sagen? he, irgendwie war das richtig intim. :lol: so hab ich mein auto noch nie "gespürt". ich meine, die pedale "griffen" sich ganz anders an, und ich musste auch anders draufsteigen, weil mir ja der absatz der schuhsohle fehlte, meine ferse also tiefer unten war.
ja, war lustig und hat gut funktioniert..... naja, eben 'intim', hab ich mir gedacht. auto fahren kann also doch erotisch sein. ;)

orangensaft & aspirin+c
von baronesse am 29.08.2010 um 10:55 (144 Hits)
frisch gepresster orangensaft mit zwei stück aspirin+c kann ich echt nicht empfehlen. finger weg, schmeckt grauslich. die idee mag zwar clever klingen (volle vitamin c bombe), ist sie aber nicht. schäumt voll und schmeckt schlecht. :cry:wieder was dazu gelernt.... :)

show me the way to the next bedroom..
von baronesse am 16.09.2010 um 20:32 (130 Hits)
au mann bin ich müde.... ich hab zur zeit sehr viel arbeit. aber nichts desto trotz macht es spaß, bzw. freude. heute waren sehr viele leute in der firma, die wöchentliche große besprechung war angesagt. und da gibt es natürlich viel zu ratschen und zu tratschen. war lustig, da wird die arbeit nebensächlich. :)

na jedenfalls freue ich mich jetzt schon seeeehr auf mein bett. schlafen!!!!! und bitte alleine. weil jetzt brauch ich nur ruhe. ja ich weiss, der eine oder andere würde mir sicherlich gerne gesellschaft leisten, aber da hätte er heute keine chance bei mir. (oder doch, naja, kommt drauf an *fg*)
also dann, gute nacht und "make my night!" ;)

guten morgen!
von baronesse am 17.09.2010 um 07:49 (246 Hits)
bin heute schon früh unterwegs, auf dem weg nach wien. sitze im fond des wagens und habe zeit im netz zu surfen, bzw. gelangweilt herumzustirdln :) dauert ja noch, bis wir in wien sind. das wetter heute hat mich ja ncht wirklich überzeugt aufzustehen.... wäre lieber im bettchen geblieben, schön eingekuschelt zwischen menie zwei (!) decken. ;) ich hab nämlich die angewohnheit, dass ich mich irgendwann in der nacht quer über's bett lege und mich auch unter die zweite decke kuschel. am morgen ist dann alles verknautscht. :confused: aber das ist halt der vorteil wenn man mal alleine schläft: man kann sich ausbreiten!
sodala, genug "bettgeschichten". jetzt werd ich mal "urgieren" (lol) dass wir bei der nächsten tanke stehenbleiben, weil ich bräucht einen tee und ein wenig gebäck, zwecks frühstück. mjam!
mal schaun was der tag noch so bringt!

Wochenende - FORTGEHEN!
von baronesse am 18.09.2010 um 20:02 (112 Hits)
Shagadelic baby! endlich fortgehen, wochenende, musik, drinks and dance... hups, ich hab schon einen kleinen schwips, hihi. na dann wünsche ich allen die heute doch zuhause bleiben einen schönen abend, und passt mir schön auf euren fernseher auf. ich geh jetzt los, um die häuser ziehen. in diesem sinne:
rolling stone here i come, watch out everyone!!!!!!
:rock:
:)
manu

der frühe vogel kann mich mal
von baronesse am 20.09.2010 um 07:24 (294 Hits)
ächz, heute hab ich nicht lange schlafen können, bin schon wieder unterwegs. habe heute in linz übernachtet, im hotel. immerhin ist das wetter schön. aber trotzdem: der frühe vogel kann mich mal! ich hab heute nämlich echt schlecht geschlafen, wenn überhaupt. dabei lag das nicht am hotel, sondern einfach an mir. ich lag stundenlang wach... das ist echt sch***e. :cry:wäre noch so gerne weiter im bett gelegen, weil ich bin mir sicher dass ich jetzt um diese uhrzeit schlafen würde. mist. also helfe ich mir mit viel tee und cola zero! sonst penn ich jetzt gleich wieder ein. und: ohne sonnenbrille geht heute gar nichts! meine augen....

p.s.: im übrigen hab ich natürlich rein gar nichts gegen "frühes vögeln" :mrgreen:

Sonntag Morgen
von baronesse am 03.10.2010 um 10:49 (278 Hits)
aaah, das hat gut getan. sonntag morgen, endlich mal ausschlafen. gestern ist es länger geworden, war lustig. und heute hab ich endlich mal wieder ausschlafen können. nachdem ich die ganze woche immer früh (teilw. 06:00) aufgestanden bin, habe ich es heute auf 10:00 geschafft. rekord! :) und dann ein gutes frühstück, was will man mehr? ja, sex natürlich. aber da bin ich dieses wochenende auch noch nicht zu kurz gekommen *fg*. gestern früh, ein schöner "guten-morgen-fick", ja, so fängt man das wochenende richtig an. und heute werde ich mich auch gut um sein bestes stück kümmern, mhh! :)was für ein sonntag! naja, mal schaun, ev. geht sich noch ein kleiner spaziergang aus. aber in meiner lieblingsstellung will ich ihn heute schon nochmal haben, doggystyle! ;) sollte nicht schwer sein ihn dazu zu bekommen. :lol:

red bull & cola zero
von baronesse am 04.10.2010 um 22:41 (125 Hits)
also, folgende erfahrungswerte bin ich geneigt weiterzugeben, bzw. fühle ich mich verpflichtet weiterzugeben:
wenn es um aufputschende getränke geht, führt natürlich kein bzw. kaum ein weg an coca cola und red bull vorbei. allerdings kommt es auch auf die reihenfolge des trinkens (bzw. hinunterspülens) an. folgende erfahrungen hab ich damit gemacht:
1. zuerst red bull, dann cola zero (schmeckt mir persönlich einfach besser als normales oder light, ist eben geschmacksache). das red bull fährt mir voll ein, das spül ich richtig runter, schmeckt gut und ich spür sofort die wirkung. das cola zero danach wirkt da eher harmlos, schmeckt überhaupt nicht süß sondern sogar fast schal (kommt vom argen red bull geschmack, der alles übertüncht).
2. cola zero und dann red bull. für den halben liter cola zero brauch ich länger als für das flascherl red bull. das cola hat mehr kohlensäure und darum kann ich es nicht so runterschwappen wie das red bull. auch stellt sich hier keine so sofortige und starke aufputschwirkung ein. das red bull hinterher geht dann sehr schwer hinunter. erstens ist der erste durst schon mit dem cola gelöscht und ich hab mich zweitens schon an die (zugegeben milde) süsse des colas gewöhnt, so dass nun die arge süsse des red bull schon sehr hart ist.
fazit: zuerst red bull, dann cola. danach: drei tage wach!!!!! :haha:

übrigens, dose kommt mir hier nicht ins haus. weil: die flaschen (ja, auch beim red bull gibt es flaschen!) kann man zuschrauben. und das ist bei mir überlebenswichtig. weil ich lass im auto sicher keine offene red bull dose herumstehen. wäh! da stinkt dann das ganze auto nach gummibärchen. nicht sehr angenehm, wenn man in der früh einsteigt. und ausserdem, wer schon mal mitbekommen hat, was alleine die herstellung von aluminium für energie verschlingt! seit's ihr alle komplett deppad?!!! sicher keine dose. sicher nicht. :p