Baronesse' Blog

Wenn ich das stupide "Hello" noch einmal vernehmen muss, wär`s möglich, dass ich das Kettensägenmassaker in den Schatten stelle.
Dann mach ich mir jetzt mal einen Tee und warte auf das Starten der Kettensäge.
:lalala: Hello, hello, here I am, here I go :lalala:

Dann mach ich mir jetzt mal einen Tee und warte auf das Starten der Kettensäge.
:lalala: Hello, hello, here I am, here I go :lalala:

Tee und Kettensäge finde ich total verrucht. Fräulein Baronesse gefällt sich wohl in der Rolle als Agent Provocateur? :cool:

Tee und Kettensäge finde ich total verrucht. Fräulein Baronesse gefällt sich wohl in der Rolle als Agent Provocateur? :cool:
aber hallo (bzw. 'but hello!')!
naturellement agent provocateur, weil sonst macht's ja keinen spass! :haha:

naturellement agent provocateur, weil sonst macht's ja keinen spass! :haha:

Hab ich an deiner Luderwäsche (Modenschau) bereits bemerkt. Mir stellt sich nur die Frage, wo man denn in der Stahlstadt heutzutage noch "gut" fortgehen kann? Aber ich muss ja nicht alles wissen. Schreibe sie ihre Blogs ruhig weiter.

:cool:

boah, endlich zuhause. das war ein tag. ich bin echt geschafft. und die sonne spüre ich auch voll, vor allem im gesicht. hätte mich eincremen sollen.... :confused:
immerhin hab ich das verlängerte wochenende frei. jetzt lass ich mich aber zuerst mal auf die couch fallen und lösche mein gehirn mittels sinnentleertem fernsehen. und nachher, mal schaun, geh ich vielleicht noch laufen. :)

Adel hin- oder her, geschätzte baronesse: Neue Pics braucht das Land und ja... wir sind Kaiser. Demnach: Brot & Spiele für das Volk. Ich bestehe darauf!

Gruß und Hüftbeuger :cool:

hatte letzte woche intensives ein-, aus- und umsteig"training" in wien, paris, frankfurt und brüssel. frankfurt kenne ich eh schon sehr gut, aber in brüssel war ich auch erst zweimal. "visit flanders" steht da am flughafen. :) musste gleich an die simpsons denken. haha! und ich möchte schon bemerken, dass das catering an bord immer schlechter wird. he, zwischen wien und paris, nicht mal was warmes zu essen sondern nur ein eingeschweisster kuchen? ist schon ein bisserl wenig, finde ich. aber was soll's, immerhin ist der flieger nicht runtergeplumpst. und schlafen hab ich auch können (vielfliegertipp: augenmaske und ohrstöpsel!). einen kleinen kopfpolster hab ich auch immer im handgepäck. da geht es dann ganz gut, das schlafen, am fensterplatz.
:zzz:

und schon seit langem frage ich mich nicht mehr, warum die leute immer gleich aufspringen, sobald die maschine ihre 'endgültige parkposition', wie es im fachterminus heißt, erreicht hat. als ob sie einen vorsprung herausschinden könnten... dabei müssen eh wieder alle zusammenwarten, im bus, wenn man auf eine vorfeldposition geparkt wird. aber ein, alle springen auf und reissen ihr handgepäck aus den fächern, als gäbe es kein morgen mehr. makes no sense....
:lehrer:

16 stunden auf, 13 davon hab ich durchgehend gearbeitet. 0,7 liter red bull hab ich mir nachmittags/abends reingestellt, das wirkt jetzt noch. :haha: bin ziemlich hellwach. geschärfte sinne. mir fährt das zeug voll ein. bin scheinbar so empfindlich. mal schaun, wie ich mich jetzt ausknipsen kann, damit ich einschlafen kann. irgendwelche tipps? :)

na super, hab ich mir gestern gedacht. super gemacht, manuela. schön viel marmelade auf's frühstücksbrot geschmiert und dann, voll gepatzt. nämlich nicht nur auf den boden (parkett, halb so tragisch) sondern auch noch voll auf den pyjama. und, wer hat das ganze wegputzen können? ich natürlich.
und außerdem stelle ich fest, dass ich die gabe besitze, mein handy im auto zu vergessen. ich weiss nicht, wie oft ich jetzt schon von der wohnung wieder runter in die tiefgarage gelaufen bin, weil mein handy mutterseelenalleine im auto lag. das klasse daran, ich bin dann meist schon halb ausgezogen und kann mich dann wieder anziehen, nur um das handy zu holen. aber, es soll schlimmeres geben. :)

gestern im hotel (in berlin :daumen:), ich dachte schon ich stell mich einfach zu blöd an... bekomm ich die minibar einfach nicht auf! :cry: hey echt, ich bin ein paar minuten davor gekniet und hab alles versucht, den schrank aufzubekommen. :) muß lustig ausgesehen haben. :lol: aber so ist das eben. ich war eh nicht durstig, aber ich wollte schon wissen was drin gewesen wäre, in der minibar. da geht es rein um die neugierde... :) hab's dann aber nicht geschafft, den doofen klotz aufzumachen. war einfach zu dumm. *peinlich* :oops:

verdammte schlaflosigkeit.... manchmal liege ich stundenlang halbwach herum, und dann wenn ich aufstehen muß, schlafe ich grad so gut. aber jetzt, ich könnte noch bis halb neun liegen bleiben, kann aber einfach nicht mehr schlafen. :cry:

leute ich sag's euch, nächstes monat arbeitet die manuela mal weniger, versprochen. dieses ewige früh raus, spät wieder heim halte ich jetzt nicht mehr aus. auch ich hab eine schmerzgrenze, und die ist hiermit definitiv erreicht. das kann man auch mit noch so vielen euro nicht aufwiegen... :cry: weil, was hab ich davon, wenn krank? nichts, genau. ;)

was für ein tag. zuerst voller termine, und dann kommen noch vor mittag die absagen herein. resultat: ab mittag frei! yipi! also ab ins auto, badesachen mitgenommen und zu freunden in den garten gefahren, an den pool. da keiner zuhause war, bin ich ganz alleine am pool gelegen. am mp3-player hatte ich best-of-beachboys, "kokomo" und somit karibik-urlaubs-feeling pur. aber was hat gefehlt? ein knackiger beachboy der mir den rücken eincremt.... und auch vielleicht mehr. :) aber ich sag's euch, was gibt es besseres als am pool zu liegen, zwischendurch ein paar runden im kühlen nass schwimmen, dann wieder in den halbschatten legen... musik hören... entspannen. und einfach nur ruhe haben. und beim nachhause fahren hab ich gleich den bikini angelassen, mich einfach auf ein handtuch gesetzt, damit der sitz ned nass wird und barfuss heimgefahren. das auto war schön warm von der sonne, und ich hab die kühle des wassers noch gespürt... jetzt bin ich ganz schön müde, aber schön war's.
also, das nächste mal bitte: freiwillige vor zum rückeneincremen! :)

so, jetzt hab ich's verschrien. gestern noch herumposaunt, dass ich frei hatte, heut schon 12 stunden gearbeitet. und in 10 stunden sitz ich schon wieder im flieger. na, da kann ich dann wenigstens schlafen. hoffentlich sabber ich nicht wieder die kopflehne an, ist mir schon mal passiert. gottseidank hat's keiner gesehen, todpeinlich. :oops: na und mein handy ist mir heute auch noch in ein offenes chipssackerl hineingefallen. fragt mich jetzt nicht, wie ich das angestellt habe, ich bin eh selber schuld. bäh, ganz ölig war es nachher. :lol: so, jetzt pack ich noch schnell meinen koffer, und dann geht's ab ins bett. gute nacht!

Geschätzte baronesse, wie du ja bestimmt bereits vernehmen konntest, würdige ich deinen Blog mit äusserstem Wohlwollen. Dennoch, dieser deinige Monolog würde doch hin- und wieder ein paar Bezüge zu den diversen Statements vertragen. Es betrifft jetzt nicht gerade meine Wenigkeit, ich denke mir aber doch, dass der eine oder andere User sich über eine kurze Stellungnahme deinerseits freuen würde. Selbst wenn es nur irgend ein deppertes Smiley wäre. Alleine schon ob der Selbsterhaltungsfähigkeit deiner - durchaus amüsanten - Zeilen.

Gott zum Gruße und Brot & Spiele für das Volk, geschätzte Blaublütige. ;)