hatte letzte woche intensives ein-, aus- und umsteig"training" in wien, paris, frankfurt und brüssel. frankfurt kenne ich eh schon sehr gut, aber in brüssel war ich auch erst zweimal. "visit flanders" steht da am flughafen.
musste gleich an die simpsons denken. haha! und ich möchte schon bemerken, dass das catering an bord immer schlechter wird. he, zwischen wien und paris, nicht mal was warmes zu essen sondern nur ein eingeschweisster kuchen? ist schon ein bisserl wenig, finde ich. aber was soll's, immerhin ist der flieger nicht runtergeplumpst. und schlafen hab ich auch können (vielfliegertipp: augenmaske und ohrstöpsel!). einen kleinen kopfpolster hab ich auch immer im handgepäck. da geht es dann ganz gut, das schlafen, am fensterplatz.
und schon seit langem frage ich mich nicht mehr, warum die leute immer gleich aufspringen, sobald die maschine ihre 'endgültige parkposition', wie es im fachterminus heißt, erreicht hat. als ob sie einen vorsprung herausschinden könnten... dabei müssen eh wieder alle zusammenwarten, im bus, wenn man auf eine vorfeldposition geparkt wird. aber ein, alle springen auf und reissen ihr handgepäck aus den fächern, als gäbe es kein morgen mehr. makes no sense....