Baronesse' Blog

die liebe sonne
von baronesse am 05.10.2010 um 06:54 (92 Hits)
die liebe sonne tut sich heute schwer herauszukommen, genau so wie ich aus dem bett.... aber nach einer schönen, langen, warmen dusche... bin ich noch müder als vorher. :lol: nein, im gegenteil. ich bin schon ziemlich munter. jetzt mach ich mir noch einen tee und dann geht es ab in die arbeit. ma, freu ich mich schon auf den besuch beim bäcker! ich werd wieder viel zu viel gebäck einkaufen... und dann wieder in der arbeit verteilen. mei, was bin ich doch für ein engerl. :lol:

Montag überstanden
von baronesse am 11.10.2010 um 19:41 (220 Hits)
Sodala, da hab ich also nun auch wieder mal einen Montag überstanden. Nach dem gemütlichen Sonntag wieder arbeiten gehen... aber naja, es hat Spass gemacht. Ein Kollege ist vom Urlaub zurück gekommen, da hat es natürlich viel zu ratschen gegeben. :) Heute waren wir in Linz, Sonnenschein, angenehme Temperaturen, was will man mehr. Und, wenn der Himmel so blau ist, dann schaut die Donau auch endlich mal blau aus... man glaubt es kaum. Sehr schön.
So, jetzt hab ich mir grad einen guten Teller Spaghetti reingestellt und werde mir jetzt noch einen schönen Tee machen, mit ein paar Keksen dazu (muß eine neue Sorte ausprobieren, mjam) und dann werd ich ATV schauen, Unterschichtenprogramm ist heute angesagt, das Geschäft mit der Liebe. Nissel for president! :lol:Ma, ich geniere mich immer so vorm Fernseher, kann es dann aber doch nicht lassen und muß mir das einfach anschauen.
Also, falls jemand später die Brösel von meinem Sofa runterbürsten will, bitte melden! ;)

Sonntags bei Manuela
von baronesse am 17.10.2010 um 21:57 (274 Hits)
was war das für ein sonntag! endlich mal ausschlafen. wecker ausgeschaltet. handy ausgeschaltet. vorhänge zu: schlafen!!! das hab ich einfach gebraucht. vom bett bin ich dann gleich rüber zum fernseher geschlurft. und was hab ich nachmittags gemacht? genau: geschlafen. um zwei hab ich mir gedacht "naja, so ein kleiner nachmittagsschlafer, das schadet ja nicht. und außerdem, wann hab ich denn sonst zeit für sowas?" also, rauf aufs sofa, die warmen socken angezogen (voi gmiadlich) und decke drüber. nächste station: träumeland. naja, aufgewacht bin ich um halb sechs. :lol:und da war ich dann ziemlich, wie sagt man, paniert. wow, soviel hab ich schon lange nicht mehr zusammengeschlafen. naja, und jetzt, um zehn uhr, da zieht es mich eh schon wieder magisch ins bett. wobei, ich bin mir sicher, ich werde heute nacht nicht schlafen können. das kommt vom nachmittagsschlaf. ich hab mal wo gelesen, alles was man am nachmittag (oder beim sog. power-nap) über 20 minuten schläft, sei nicht gesund, oder erfrische eben nicht. na bravo, da liege ich mit meinen 3 1/2 stunden aber weit über den 20 minuten. :lol:mir wurscht. hat sich soooo gut angefühlt!
also, wenn ich heute nacht nicht schlafen kann, wer leistet mir dann gesellschaft? ;)

Montag der Hölle
von baronesse am 18.10.2010 um 22:56 (209 Hits)
der heutige montag war die hölle.
1. war ich 13 stunden in der arbeit.
2. hab ich nach 3 stunden arbeit kopfschmerzen bekommen, dass es die hälfte auch getan hätte.
3. hab ich darauf ein aspirin genommen, sehr gut auf nüchternen magen.
4. ist mir daraufhin auch noch schlecht geworden.
5. hab ich viel zu wenig zu essen bekommen.
6. freu ich mich jetzt schon sowas von auf mein bett!
7. ja ich weiss, ich bin eine alte suderantin, bzw. sudertantn.
aber wenn die woche schon so beginnt, da fange ich schon zu zweifeln an..... ficken! (und das ist jetzt als schimpfwort gemeint.)

Sonntag des Himmels
von baronesse am 25.10.2010 um 00:02 (241 Hits)
ach, war das ein sonntag.... ich hab original gar nichts getan. zuerst hab ich mal bis halb elf geschlafen. kein wunder, bin ich doch erst um zwei nachhause gekommen. aber diesmal war es nichts berufliches, sondern fortgehen. lustig war es. :) naja, und ich bin wieder direkt vom bett rüber auf die couch gewechselt. die vorhänge hab ich gleich zu gelassen, ich wollte gar nicht rausschauen. um eins hab ich dann mal gefrühstückt. mittaggegessen hab ich um fünf. dazwischen? fernschauen. computer. lesen. dösen. dies und das machen. generell: nichts tun! traumhaft. und das beste: nicht schminken, haare so lassen wie sie sind. also, wie ihr seht, ich habe meinen sonntag genossen. jetzt bin ich wieder motiviert für die nächste woche! mal schaun, was diese bringt!

lg

manuela

how deep the rabbit-hole goes...
von baronesse am 07.11.2010 um 22:22 (263 Hits)
zur zeit bin ich jedenfalls ganz unten angelangt. leider nicht im wunderland, sondern eher umgekehrt. die letzte woche hat mir mehr abverlangt als ich hergeben konnte. morgen hab ich mir frei genommen. ich war viel unterwegs, die letzten sieben tage. viel im flugzeug, auch im auto, wenig schlaf. da können die hotelzimmer noch so schön sein, wenn man einfach nur reinkracht und ins bett fällt, dann kann man das gar nicht genießen. aber was soll's? geschäftlich war alles ein erfolg, und naja, am letzten abend haben wir es doch noch an die hotelbar geschafft. aua, mein kopf. dieses wochenende hab ich soviel geschlafen wie noch nie, glaub ich. und morgen mach ich damit weiter. hab mir grad noch ein paar dvds bestellt, auf amazon. nächste woche sollte es ein wenig ruhiger werden, da will ich mir am abend ein paar filme ansehen. und, mal schaun... vielleicht hau ich nächstes wochenende ab. für ein paar tage alleine, weit weg, nur ich und ich. alleine in einer fremden stadt. das hotelzimmer genießen, auf ne massage gehen, durch die stadt schlendern, niemanden kennen, alleine sein. das wäre schön. ich muss gleich mal schaun, was es so für last-minute angebote gibt. mh, da geht es mir gleich besser. :)

zurück vom Laufen
von baronesse am 12.11.2010 um 00:31 (265 Hits)
sodala, heute war ich endlich wieder mal laufen. ma, hat das gut getan. draußen war es zwar schon ein wenig frisch, aber es ging. gute musik im mp3 player und los ging es. ma, hat mir das das kopferl frei gemacht, unglaublich. es gibt (so finde ich) wenig, was einem hilft einen klaren kopf zu bekommen, als laufen gehen. das hat etwas meditatives, finde ich. man läuft und denkt nach. und plötzlich werden die sorgen kleiner, ideen oder lösungsansätze kommen einem in den sinn... und so weiter. schön ist das. und nachher, wenn man heim kommt, hat man das gefühl etwas gutes, etwas sinnvolles getan zu haben. :)

zu wenig Schlaf
von baronesse am 10.12.2010 um 08:44 (108 Hits)
boah, mein kopf.... ich glaub der ist nicht ganz zufrieden damit, dass ich heute nur sechs stundeng geschlafen habe. kopfweh beim aufwachen, das muss nicht sein. das doofe dabei ist allerdings, ich könnte ja länger schlafen! ich hab bis mittag frei! aber ich kann nicht mehr, bin schon munter. mh. und frühstück herrichten freut mich gerade ganz und gar nicht. verflixt. wobei, schön langsam geht das kopfweh weg, wie ich gerade merke. :) und ich hätte schon überlegt, dass ich mir vor dem frühstück ein red bull "hineinstelle". wäh, klingt das grauslig. aber vielleicht hilft's. naja. morgen ist wochenende und am abend bin ich bei einer privaten weihnachtsfeier. da freu ich mich schon drauf. wird sicher nett, viele alte freunde und bekannte treffen. und weihnachtsmusik hören. :)

baronesse - 10.12.2010 10:01
so, red bull getrunken, frühstück machen hat mich noch immer nicht gefreut, ich hänge noch immer (halbnackt :) ) vorm computer herum und hab statt dem frühstück drei stück schokolade gegessen. ich weiss genau, dass ich das noch bereuen werde.... :)spätestens in zwei stunden hab ich sicher voll den hunger, und bauchweh.

kokosnuss duschbad
von baronesse am 10.12.2010 um 11:43 (153 Hits)
kann ich nur empfehlen: mybody coconut-kiss. ich bin grad aus der dusche gestiegen und dufte nun wie ein bounty! lol na, wenn ich könnte, ich würde mich jetzt selbst beissen und vernaschen, so gut rieche ich. na, wer würde denn gerne mehr machen, als mir riechen? meine haut ist noch ganz feucht von der dusche... ach, und ich muss mich jetzt ganz alleine abtrocknen.... und wie ich dufte! mhh. ich glaub ich kauf mir jetzt beim billa ein bounty! :mrgreen:

burger vergessen
von baronesse am 16.12.2010 um 20:14 (225 Hits)
ma, könnte ich mich aufregen! ma! ich könnt mich so aufregen, ich sag's euch! :mad: da geh ich einmal, ein einziges mal zum mcdonald's... und was passiert? drive in, ich bestell mir ein fishmac menü (denk mir halt, komm manuela, nimmst dir nen fisch, ist doch noch ein bisserl gesünder... hahaha) und noch einen hamburger, bezahle, hol mir das zeug ab, fahr weg und auf der autobahn komm ich drauf: der verfickte fishmac fehlt. ma, ich könnt mich aufregen. jetzt hab ich gehabt, einen hamburger, pommes und einen orangensaft. na supa. na ganz klass. ma.....! ich weiss eh, selber schuld, hätt ich halt nachgeschaut ob eh alles da ist. aber ich hab mir halt gedacht, nein, die beim mcdonald's, die arbeiten schon gewissen haft. "drauf gschissn!" sag ich da! vergessen die doch glatt das hauptteil. meinen (ich betone: MEINEN!) fishmac! ma, so ein scheiss. sorry, wenn ich ausfallend werde, aber das regt mich so auf. hab ich schon erwähnt wie mich das aufregt? das nächste mal fahr ich wieder zum chinesen, wirklich... :cry::mad::cry:

Sonntags bei mir
von baronesse am 09.01.2011 um 09:53 (167 Hits) ah, guten Morgen! grau in grau, wenn ich hinausblicke. aber naja, es ist sonntag, ich brauch mich nicht stressen, bin gaaaanz allein zuhause... :) zuerst im bett hab ich noch ein wenig an mir herumgespielt, dann war aber der hunger auf's frühstück doch größer. also, nächstes etappenziel dieses sonntags: frühstücken. ach ja, und ich muß mir endlich einen bademantel zulegen.... kann mir jemand eine marke empfehlen? oder wo man welche bekommt, nicht zu teuer :)

Trennung, mieses Wetter = ab ins Bett
von baronesse am 10.01.2011 um 14:28 (258 Hits)
mal ehrlich, bei so einem miesen Wetter wie es heute und in den letzten Tagen vorherrscht, da kann man sich doch nur auf dem Sofa oder im Bett verkriechen... und dann bin ich alleine, na das hab ich echt gebraucht. Mir geht's nicht besonders gut. Ich hatte jetzt eine Zeit lang einen, nennen wir es mal "Lover", mit dem ist es in den letzten Tagen aber auseinander gegangen. Nicht schön. Naja, auf Dauer ging es einfach nicht, wir hatten unterschiedliche Vorstellungen, Ansichten und so.... aber im Bett war es wenigstens super! Da haben wir uns nichts geschenkt, es hat echt Spaß gemacht. Ich habe es geliebt, seinen Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen. Er hatte so einen perfekten, schönen, sauberen, rasierten, gut schmeckenden Schwanz! Und genau in der richtigen Größe. Ich liebte es ihn zu blasen. Und ich liebte es, wenn ich ihn stöhnen hörte, über mir. Und er hat mich sehr gerne geleckt, er war sehr gut darin. Und er hat mich so richtig schön durchgefickt. Es war ein Genuss. Nachher war ich immer ganz fix und fertig, und das Gefühl in meiner Muschi, ein Traum! Wenn ich so darüber nachdenke, diesen Sex werde ich vermissen. Am liebsten hatte er es, wenn ich auf ihm geritten bin. Ich mochte es am liebsten von hinten, er hatte auch nichts gegen diese Stellung. :) Ach, wenn ich so darüber nachdenke, ich vermisse ihn schon jetzt.... :cry:Also verkriech ich mich mal im Bett, und lese ein Buch, oder schlafe ein.... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Batterieladestand
von baronesse am 03.03.2011 um 07:33 (83 Hits)
wow, also im augenblick geht mir die dauerarbeit schon an die substanz.... langsam merke ich, dass meine batterien leer werden. daber darum hab ich mir jetzt den sonntag geblockt, der bleibt frei. und, ich kenne mich ja, damit ich nicht doch zum arbeiten anfange, werde ich wegfahren und freunde besuchen. mal schaun, entweder nach wien, oder nach salzburg. einfach raus, auf besuch fahren, was nettes essen, plaudern, spazierengehen oder in ein kaffeehaus. weil nächste woche sitz ich eh schon wieder im flieger, da brauch ich mal ein wenig ruhe und meinen freundeskreis. und dauernd so früh raus und so spät heim.... das kann ich auch nicht. obwohl, mir macht's ja eh spaß, so ist es ja nicht. :)

Sonnenschein und Reiseflughöhen
von baronesse am 03.03.2011 um 11:16 (85 Hits)
Juhuu, die Sonne scheint! Da geht es mir gleich besser! :) Und nächste Woche bin ich um diese Zeit auch schon wieder auf Reiseflughöhe, unterwegs im Flieger. Aber eh nur kurz. Freu mich aber trotzdem drauf, ist meine erste Auslandsreise dieses Jahr... oder hab ich da was vergessen? Nein, stimmt schon. :)

wie geschmiert
von baronesse am 22.03.2011 um 16:21 (280 Hits)
na, wenigstens heute kann ich mich mal nicht beschweren... alles läuft wie geschmiert. ich bin schon zuhause (ist nicht normal für mich, um diese zeit!) und kann schon super entspannen. jetzt koch ich mir noch was, und mal schaun, vielleicht zaht es mich und ich gehe nachher wieder mal laufen, zeit wäre es. :)

wisst ihr was peinlich ist?
von baronesse am 25.03.2011 um 19:27 (303 Hits)
wisst ihr was peinlich ist?
peinlich ist, wenn man im flieger am wc ist, und die blöde tür sich von außen öffnen lässt. fragt mich nicht wie sie das angestellt hat, aber auf einmal hat mich die stewardess angeschaut. gott, war das peinlich! ich hab aber sicher abgesperrt gehabt. sonst wäre ja die beleuchtung gar nicht angegangen. deppade tür! :)
ma, war das peinlich sag ich euch... peinlich!!! aber was soll man tun, weglaufen geht nicht, in der engen röhre des fliegers trifft man sich sicher wieder. spätestens beim bordservice. da muß man durch.
was man nicht so alles erlebt... :)

läuft bei mir gerade auf 'heavy rotation':
"Martin Solveig - Hello"
ja ich weiss eh, ein 08/15 deppada Clubhit. ich hab eh lange versucht mich dagegen zu wehren, aber jetzt läuft das auch bei mir im auto und "auf" meinem mp3-player.
weil, man darf ja wohl einfach mal hallo sagen. oder?
;)

noch eine "gute" geschichte: sitze ich heute in einer ca. 4 stündigen besprechung/sitzung. vorher war ich noch auf der toilette und schau mich halt noch so, wie man das eben macht, in den Spiegel bevor ich raus gehe. und was war? nichts. alles in ordnung. nach der besprechung fahre ich nachhause, gehe vorher sogar noch zum billa einkaufen. zuhause schau ich wieder mal in den spiegel (ja, man glaubt es nicht, ich habe mich über 4 stunden lang nicht im spiegel gesehen, auch solche frauen soll es geben!) und was ist? auf meiner nase hat sich ein pickel gebildet. nicht arg, aber trotzdem. ma, war mir das peinlich! so ein scheiß! da hab ich mir dann richtig vorgestellt, wie meinen gegenübern bei der besprechung der langsame pickelwachsfortschritt aufgefallen ist. naja, gibt schlimmeres. aber trotzdem: peinlich! :lol: ;)

Die volle Dröhnung Zwangsbeglückung. Irgendwie beschränkt aber dennoch... fesselnd. Wenn ich das stupide "Hello" noch einmal vernehmen muss, wär`s möglich, dass ich das Kettensägenmassaker in den Schatten stelle.

Massive Satisfaction.