Baronesse' Blog

flug und segen des jetset-zeitalters.

jetzt war in den letzten zwei wochen mehr im ausland unterwegs als zuhause. hotelzimmer braucht man ja bekanntlicherweise nicht zusammenräumen, und die minibars füllen sich ja wie von feenhand von selbst wieder auf (besonders gut, wenn man nicht dafür zahlen muß, hihi). naja. und was hab ich davon? meine wohnung hingegen schaut aus wie sau. pardon für diese unhöfische ausdrucksweise, ist aber so. nicht nur dass mittlerweile zwei (!) unausgeräumte koffer herumliegen, in denen nicht nur schmutzwäsche zum waschen (haha, müder witz) liegt sondern auch noch lauter krimskrams, auch sonst ist es absolutely unpackable was hier für schrott rumliegt.
ich zähle mal auf:
visitenkarten, stadtpläne, kreditkarten, bankomatkarten, batterien, navi, werbebrochüren, kopfhörer, mp3player, stapelweise souvenire, geldscheine, kartons, ungebügelte wäsche, noch mehr ungebügelte wäsche auf dem trockenständer, nasenspray, vertrocknete zimmerpflanze (oje), staub, rechnungen, aftersunlotion, sonnencreme, handtaschen, schokolade, voll viel post, etc., etc.
ächz. und das sollte ich heute noch alles aufräumen. wo ich mich doch noch mit freunden treffen wollte. und nach wien wollt ich auch noch fahren und freunde treffen, über's verlängerte wochenende. aber wenn ich jetzt nicht zu putzen anfange, wäh, dann schaut es nächste woche noch immer so aus. und das brauch ich nicht. also, gute musik aufgelegt (frank sinatra), noch rasch ein getränk und dann ans putzen. weil, wie ich zuletzt in berlin gelesen habe: "rückwärts nimmer, saufen immer" *prost*

p.s.: ach ja, weil hier jemand mit frank zappa am klo schon den aufstand im schlaraffenland probt und endlich mal feedback in form von schnöden smileys haben will: :) oder wie man auch sagt: 'leik!' (neudeutsch für "like"). leik very much sogar. *busserl* miau!

... ich vergaß zu erwähnen: ob der sommerlichen temperaturen laufe ich nur in unterwäsche durch die wohnung. also, cleanin' up the flat in underwear. und frank sinatra singt dazu "schubidubidu". :)

p.s.: ach ja, weil hier jemand mit frank zappa am klo schon den aufstand im schlaraffenland probt und endlich mal feedback in form von schnöden smileys haben will: :) oder wie man auch sagt: 'leik!' (neudeutsch für "like"). leik very much sogar. *busserl* miau!

Ich danke Gott für mein Augenlicht. Schreibe sie beruhigt weiter. Gerne auch in Underwear. :cool:

alter schwede! also jeden tag könnte ich das nicht bringen, schon um 05:00 uhr aufzustehen.... aber jetzt hab ich das drei tage hintereinander.... naja, da gewöhn ich mich wenigstens ein bisserl daran. aber.... im bett wäre es gerade um diese zeit soooo gemütlich, schön eingekuschelt.

hallo!
also das eine könnt ihr mir glauben, vom fliegen hab ich jetzt wieder (für ein paar wochen *lol*) genug.... vor allem diese long-haul giantleaps. he, 5000 km im flieger, hin und dann auch noch retour, ich weiss nicht was manche leute daran super finden. ich persönlich weiss da schon gar nicht mehr, wie ich sitzen soll, wohin mit den beinen, wohin mit den armen, und der kopf... oh gott, mein genick. da steh ich lieber eine stunde an der bordbar herum und ratschte mit irgendwelchen reisenden, oder schau beim türfenster raus... in die pechschwarze nacht. und denk mir dabei "what a life!"

Wen interressiert das eigentlich? :hmm:

hearst vogerl

sei net scho wieder so asozial

lass sie doch schreiben, tuat da jo net weh, oda:cool:

jeder macht halt mit seiner zeit, was er/sie glaubt

musst es ja net lesen:mrgreen:

und mia ham an thread mehr zum blödsinn schreiben:daumen:

Da muss ich Dir, wenn auch sehr ungern, mal recht geben. Aba wos isn, wann ihr des wehtuat. :shock:

nau, dann wirds as uns scho geign.;)

und wenns recht hübsch freindli is, könn ma jo wen anderen sekkieren, vielleicht....:mrgreen:

Jepp. Dasst vom Fliegen genug hast für a paar Wochn und in Unterwäsche durch Dei Wohnung düst. :mrgreen:

vogerl

finger weg von dem mädel, die is viel zjung für dich, du nekrophilant:mrgreen:

gerade zurück vom laufen, und total verschwitzt. :) ui, das war gut. bin total ausgelaugt.... beim laufen hab ich, in gedanken versunken, wieder mal drüber nachgedacht, warum manche männer sex als eine art wettkampf sehen? warum meint so mancher, dass er es seinem weiblichen gegenüber unbedingt und zu jedem preis "richtig" besorgen muss? ich meine, kann sich derjenige nicht vielleicht auch denken, dass es mich als frau auch befriedigt, oder mit einer gewissen art von befriedigung erfüllt, wenn ich spüre, wie er kommt; und das kann auch schon nach wenigen minuten sein, da muss ich nicht eine stunde lang gebumst werden. ich meine, das gefühl dass er in mit (oder auf mir :mrgreen:) kommt, zeigt mir doch, dass ich für ihn als frau attraktiv bin, er mich geil findet, dass befriedigt mich ja auch. ich meine damit nicht, damit ich hier nicht falsch verstanden werde, dass ich nicht auch zum höhepunkt gebracht werden will. aber es müssen ja nicht immer beide gleichzeitig, oder bei diesem akt, einen höhepunkt haben.
was meint ihr denn dazu?
:fragezeichen:

... hab ich, in gedanken versunken, wieder mal drüber nachgedacht, warum...?
was meint ihr denn dazu?
:fragezeichen:

Wer viel fragt - geht oft irr. Geschätzte Baronesse, seien`s nicht so anspruchsvoll, wir Männer sind`s ja auch nicht. Das Marathonficken würde ich mit "falschem Ehrgeiz" abwinken. Wer will das schon? Vielleicht treibt geschätztes Underwearmodel die Jungs ja innerlich zu Höhenflügen? Da müssen`s ihna schon noch ein bisserl genauer titulieren. :cool: :mrgreen:

Weitermachen! Ob verschwitzt oder nicht. Man:down: will lesen.

Ich bin vom Glück verfolgt! :) Vom Glück im Unglück! Jedesmal wenn "mein" Flieger kaputt geht, dann hab ich es gerade nicht eilig, oder habe so und so eine lange Anschlusswartezeit vor mir. Diesmal war das TCAS kaputt, oder liess sich nicht starten, hat der gute Pilot gesagt. Darum sind wir mal eben 45 Minuten zu spät von Hamburg weggekommen. Aber, was soll man machen. Bevor man in der Luft mit wem anderen zusammenknallt.... Und mir war's ja auch egal, weil ich hatte keinen Stress, bzw. in diesem Fall keine kurze Anschlusswartezeit vor mir. Und ich hatte meine PSP dabei. Wobei, ich brauche mal langsam ein neues Spiel. Irgendwelche Vorschläge?
Ach ja, mein Ohrwurm des Tages: "Diana" von Paul Anka. Und wenn ich grad beim Schreiben bin: ich finde diese Raucherboxen auf den Flughäfen das so ziemlich grauslichste was man sich nur vorstellen kann. Wäh! Alleine wie das schon stinkt wenn man daran vorbei geht. Ich halte da immer die Luft an, wenn ich vorbeigeh. Und jetzt geh ich ins Bett, weil müde. Schlafstunde für Manuela! Juhuuuuu!

na prost mahlzeit, da sitze ich jetzt, sonntag mittags. strahlender sonnenschein, laue herbsttemperaturen, eigentlich ideal zum spazierengehen. und was mache ich? ich sitze zuhause und versuche mich durch zwei dicke aktenordner durchzuarbeiten. eigentlich hochinteressant, und ich muß mir das ja ansehen, für die arbeit, aber ich merke, dass ich mich schwer für längere zeit konzentrieren kann. hab ich das verlernt? womöglich. mir kommt vor, dass ich mich das letzte mal während des studium in dieser art mit etwas beschäftigt habe, also so "lernmässig" mit einer materie umzugehen. verflixt. ich muss wieder lernen etwas zu lernen, bzw. einen stoff aufzuarbeiten. aber, wie gesagt, wenn ich mich dann konzentrieren kann, dann ist es eh sehr interessant. wenn ich mich nur nicht dauernd so leicht ablenken lassen würde.... :haha:

ich werde langsam alt... so lange wie gestern war ich schon lange nicht mehr fort. um halb drei war ich im bett. und das nach einem reisetag, mit nur vier stunden schlaf. boah, ich weiss nicht ob ich sowas noch kann. aber immerhin war's lustig. freunde treffen, tratschen und spaß haben. aber mein kopferl sagt mir jetzt, dass das nicht so der mörderplan war. und jetzt werd ich mir gleich mal eine pizza bestellen. hunger!!!! und warum ist es draußen so verdammt hell? wer hat denn da schon das licht aufgedreht? meine augen, meine armen augen.... ächz. ich sag's euch, seid's mal froh, dass ihr mich gerade nicht sehen könnte. ich schau aus wie eine untote... ;) wo ist das aspirin?

wozu ein erotikforum alles gut sein kann...

sogar für selbstgespräche...:mrgreen: