lieber fsh777!
danke für deine ausführliche antwort, hab mich sehr über soviel zu lesen gefreut!
du hast natürlich recht, aber...dies ist halt ein forum, noch dazu ein erotisches...
das hab ich schon mitbekommen, keine sorge. und wenn es mich nicht dauernd über meine libido, meine muschi, die schwänze meiner freunde oder sexpartner und meinen sex zu schreiben freut, dann ist das ganz alleine meine sache; dass das dem einen oder der anderen hier nicht passt und ich deswegen blöd angepflaumt werde, das hab ich eh schon mitbekommen
da musst du halt damit rechnen, dass du manchmal auf die schaufel genommen wirst, böse meint das aber keiner
dass das keiner böse meint, davon gehe ich eh meist aus. und wenn, naja, ich hab schon ein paar leute auf meiner ignorierliste. *kick*
aber, wenn du schon monologe hältst, ohne auf andere user einzugehen, na dann, siehe oben...
jajaja, das hab ich eh auch schon mitbekommen. herrgott kreuzbirnbaumhollerstauden, ich bin halt manchmal ein wenig eine schlampige, vergesse immer die namen derer mit denen ich chatte, schreibe oder sonst was (ja, auch beim sex). und wenn ich nicht immer zeit habe, auf die meist sehr netten und lieben antworten hier zu antworten, dann tut mir das ja auch sehr leid. das soll jetzt keine entschuldigung sein, aber ich bin eben nicht immer zuhause und manchmal beschränkt sich meine freizeit auf minuten.
btw: du hast ein süsses ava, aber > adelstitel in der sign machen sich halt net so gut...meine bescheidene meinung...
deine bescheidene meinung, ganz genau. mir gefällt's.
s strausserl ist eigentlich recht nett und lustig, darfst ihn halt nicht ganz ernst nehmen...a älterer und seriöser herr, leicht senil halt schon...
aha, danke für die erklärung. na, mit dem straussenkopf hab ich eh schon so meine erfahrungen gemacht.
lies dich mal im "mistkübel" ein, da wirst sehen, dass da ganz schön verbal gefetzt wird...und keiner ist dem anderen böse...im ggtl
aha, interessant. na, da werd ich dann gleich mal nachschauen. obwohl, ich bin immer sehr schnell beleidigt (sensibles pflänzchen)
und btw herzlich willkommen in einer verrückten (forums)welt
danke schön, lieb von dir!
ich weiss zwar net, in welcher welt du bisher lebtest, aber...dies hier im forum: das ist reallife im internet...sie verstehen?
meine welt ist schnell. sehr schnell. und sehr real, glaub mir. sehr real...