U
Gast
(Gelöschter Account)
In Anlehnung an @Mitglied #381987 Beitrag.. Jetzt umgekehrt.. Ladies, oder auch gentleman.. Bastelt euch euren ef Traummann ned schüchtern sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Anlehnung an @Mitglied #381987 Beitrag.. Jetzt umgekehrt.. Ladies, oder auch gentleman.. Bastelt euch euren ef Traummann ned schüchtern sein
Jop Tierlieb bin ich schon sehr. Aber auch zu anderen Tieren wie zb Pferde, Affen,Löwen und Co. War eine schöne Zeit damals in dem Zoo wo ich Praktikum gemacht habe für die Tierpfleger Prüfung.Super, hab mir gerade den Kopf über die Lady's hier zerbrochen und wollte noch weiter machen ( gibt ja noch einige nette hier), da kommt der mit der nächsten Challenge.
@Mitglied #556298 's Humor
@Mitglied #570596 ' s Augen
@Mitglied #575412 's Größe
@Mitglied #456556 's Erfahrung
@Mitglied #378356 's Tierliebe
Muss noch überlegen, Kopf platzt bald. Stress
Hätte uns das nicht im Lockdown einfallen können. ☺
Ich kann Männer nicht beurteilen.. Finde aber den hier gut @Mitglied #556298
Du kennst mich schon besser als jeder andere hierDa fällt mir wieder der Spruch ein...
An der Spitze braucht man keine Freude
Aber rumgespieltAn Männern wird nicht rumgebastelt
Des ist jo wo's anders...sofern er sich die Traumfrau basteln kannAber rumgespielt
Welchen Kleber hast verwendet?Ach, ich wollte basteln...
Aber, der einzige wahre ef Traummann für mich ist:
.
.
.
.
Tadaaaaaa @Mitglied #232061
Danke.... Checken gehe....Super, hab mir gerade den Kopf über die Lady's hier zerbrochen und wollte noch weiter machen ( gibt ja noch einige nette hier), da kommt der mit der nächsten Challenge.
@Mitglied #556298 's Humor
@Mitglied #570596 ' s Augen
@Mitglied #575412 's Größe
@Mitglied #456556 's Erfahrung
@Mitglied #378356 's Tierliebe
Muss noch überlegen, Kopf platzt bald. Stress
Hätte uns das nicht im Lockdown einfallen können. ☺
@Ronin86 ' s Augen
He....mir entfleucht gleich a anderer...populär popoleerDa fällt mir wieder der Spruch ein...
An der Spitze braucht man keine Freude
......bitte ganz langsam ziehen..... .....@Mitglied #505578 's frisch gewaxten Hintern