- Reaktionen
- 57.372
- Checks
- 7
Feiglinguiuiui... do sog i jz besser nix dazua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feiglinguiuiui... do sog i jz besser nix dazua
ist ein interessanter Ansatz. Hauptsache, es kommt überhaupt irgendwer ;-)Steht das für....
... Ich nehme sie alle, komme was wolle?
mah he ...jetzt dachte ich, die crasy ist wieder da, dabei ist das ein alter threadCool , der Thread , aber da muss ich erst mal denken
njo.... hübsch allein reicht zur traumfrau no lang ned. aber vl treffen dabei für dich ja auch andere aspekte zu
Da hat du recht.njo.... hübsch allein reicht zur traumfrau no lang ned. aber vl treffen dabei für dich ja auch andere aspekte zu
Aber auch duDa hat du recht.
Optik alleine ist zu wenig.
Ich dachte, hier geht's aber primär darum.
Aber die angesprochene Person ist auch sonst 1a.
Du kennst mich doch gar nicht.Aber auch du
Ja schade, dass sie hier nimmer aktiv ist.mah he ...jetzt dachte ich, die crasy ist wieder da, dabei ist das ein alter thread
Ich stell mir halt das Gegenteil vor,wenn dein Profilbild stimmtDu kennst mich doch gar nicht.
Ich bin der lebende Albtraum aller Männer
Wie du weisst viel make up und böser PhotoshopIch stell mir halt das Gegenteil vor,wenn dein Profilbild stimmt
Ja,jaWie du weisst viel make up und böser Photoshop
Ein Mix aus
@Mitglied #527049
@Mitglied #473397
@Mitglied #381987
und Mitglied #593684
Die Männerwelt wäre gänzlich überfordert
Eh uiiiEs würd bei mir wohl auf eine Mischung von @Mitglied #478451 & @Mitglied #558050 rauslaufen. Und einer Prise Adel vom Herzog, damit das auch gut ausschaut
Wir drei wären ur das Dreamteam. Oder so wie in der Filmbranche der 80 - das "Bratpack"Eh uiii