Bauch mit Wasser befüllen (Belly Inflation)

Am liebsten dehne ich meinen Bauch mit einem geilen 4,5 Liter Natursektklistier.
Einfach herrlich geil wenn sich der Bauch mit geiler Pisse prall füllt und dieser sich dabei komplett anspannt wenn die Pisse bis zum Anschlag hineinläuft.:winner:

Also das mit dem Bauch kenne ich nicht aber denke das der pups danach weniger aufregend ist :D was ich mal gesehen habe und mich selber auch mal reizen würde. DA hat eine Frau sich eine Gummiblase in ihre Muschi eingeführt und eine andere hat den dann aufgepumpt das ging soweit das sie ausgesehen hat als ob sie schwanger wäre. allerdings ist mein Bauch auch so schon dick und rund da hätte das wenig erfolg :D

Hehe, mit Luft stelle ich mir das Geil vor. Wenn ich dann den Schlauch rausziehe, fetzt die Frau durchs Zimmer wie ein Luftballon :hurra:

Luft irgendwo im Verdauungstrakt ist eigentlich immer unangenehm. Das mag vielleicht interessant sein, wenn man gezielt Krämpfe auslösen möchte, aber erotisch ist meiner Ansicht nach anders... :verwirrt:

Ich habe bisher nur in Videos gesehen, wie sich Frauen sowohl Luft als auch Wasser in den Hintern verabreichen bzw. verabreichen lassen.

Und wenn man bei den extremeren Filmen sich dann den Unterschied anschaut, dann können ganz schlanke Frauen nachher fast wie hoch schwanger aus sehen.
Das finde ich geil.

Zurück
Oben