BDSM ausüben

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Wo kann man am besten BDSM praktizieren? Zuhause kommt leider nicht in frage, gibt es vielleicht spezielle Zimmer zu mieten oder wie macht ihr das so?

Danke schon mal für die Antworten ;)

Lg

Such mal im Forum nach "Große Werkstatt" oder so, dort geht das. Und im 6. Bezirk gibt's das SMart Cafe, dort gibt's auch gute Kleinigkeiten zu essen :up:

Hab vergessen zu erwähnen. ..im Raum Oberösterreich :) weiter weg geht leider auch nicht!

Fast jeder Swingerclub hat ein Kreuz, einen Bock oder ähnliches...
Was mich aber verwirrt: Wieso kannst du BDSM nicht zu Hause ausüben? BDSM ist oft nur ein Blick, ein leises Wort....
Für mich ist es eine Lebenseinstellung, und ich lebe es. Immer und überall...

Wenn du meinst: "Wo kann ich jemanden mal so verdreschen bis das er heult...?" Dann ab ins nächste Hotel mit Rohrstock und ner Rolle Klebeband (30cm für den Mund, den Rest zum fesseln/fixieren....)

in erster Linie würd ich auch den privaten Raum empfehlen, ist man am ungestörtesten. würde in OÖ den Raum Linz absuchen, aber obgleich ich aus Oberösterreicher bin, hats mich da noch nie wirklich rübergerissen...

kannst mal einen der BDSM-Stammtische in Linz besuchen (wollte ich auch schon mal machen, aber bin leider zeitlich zu oft verplant), bei den Leuten aus der "Szene" bekommt man oftmal die besseren Informationen - oder zumindest die Werkzeuge zur effizienteren Suche!

das Erotikforum ist halt nicht grad speziell ein BDSM-Forum...

Zurück
Oben