BDSM BDSM in Vorarlberg

Bevor der Thread zum Chat verkommt .... *befürcht*

Man trifft sich in normaler Keidung im Stammtischlokal (nur Mitglieder) und plaudert über Gott und die Welt.
Nur Mitglieder? Frauen haben keinen Zutritt? *staun*

BDSM beginnt im Kopf ;-)
Wohl wahr, aber das ist ein Satz, welcher für jede Form sexueller Vorlieben gilt.

Wie schon erwähnt, finde ich es einfach schade, dass viele Menschen, die BDSM nur dem Namen nach kennen, es schon verurteilen.
Dabei helfen ihnen natürlich die öffentlichen Medien wie TV und Zeitung sehr.
Wenn dort über BDSM berichtet wird, dann zu 90% nur negatives *knurrt*
Naujo ..... das ist natürlich die einfachst Form der Problembewältigung: die Medien sind schuld, und natürlich die prüden und verklemmten Normalos. Sicher ned die BDSM-ler selbst ..... :roll:

Vielleicht würde der Normalsterbliche sich unter BDSM nicht peitschenschwingende Dominas und an der Hundeleine geführte Subs vorstellen, wenn ihm nicht gerade das immer wieder als BDSM präsentiert würde. Wie zuletzt auf der Regenbogenparade. Das sind BDSM-ler, welche die Klischees bedienen - die Medien berichten nur darüber, weißt?

Für den "Ruf" der BDSM praktizierenden Menschen ist niemand verantwortlich, als diese selbst. So wie sie ihre Neigung präsentieren, so wird sie von den anderen wahrgenommen.

So schaut's aus. :cool:

gibt ja nun nicht wirklich viele interessante und neugierige betreffend einem tollen bdsm erlebnis in vlbg, oder sind alle im urlaub.
denke eher sehr verklemmt um offen über dieses thema zu reden und dies auch real umzusetzen und auskosten.
schade dass sich nicht mehr personen an einem tollen bdsm zirkel hier im ländle interessieren... traut euch doch, die diskretion ist gewiss es sind alle
darauf angewiesen....smile

Guten Morgen, Steirerbua

Vielleicht würde der Normalsterbliche sich unter BDSM nicht peitschenschwingende Dominas und an der Hundeleine geführte Subs vorstellen, wenn ihm nicht gerade das immer wieder als BDSM präsentiert würde. Wie zuletzt auf der Regenbogenparade. Das sind BDSM-ler, welche die Klischees bedienen - die Medien berichten nur darüber, weißt?

Das streite ich auch nicht ab ;-)
Jedoch machen sich die Medien seltenst die Mühe, über ein nicht gewerbliches BDSM-Paar zu berichten, dass ihre Neigung aus/mit Liebe lebt.
Warum wohl???
Weil es eventuell nicht "der Reisser" für die Zuseher wäre?? Eine in Leder gekleidete Domina samt Studio ect. macht halt doch mehr aus bzw. ist besser für die Einschaltquoten??
Aber gut, dass hier ist "nur" meine Meinung/Ansicht, und die muss sich ja nicht mit Deiner decken :))

Für den "Ruf" der BDSM praktizierenden Menschen ist niemand verantwortlich, als diese selbst. So wie sie ihre Neigung präsentieren, so wird sie von den anderen wahrgenommen.

Auch das streite ich nicht ab, aber das ist ein Satz, welcher für jede Form sexueller Neigungen (Lesben, Schwule, TV's usw) gilt. :)

lg. Nuala

Ja aber hallöchen Harry *erfreutlächle*

Es war mir eine Freude euch sooooooooo prüden und braven Steirer als Gäste auf unserem Stammtisch begrüssen/kennenlernen zu dürfen :))

Es war ein echt toller Abend mit euch *SMile*
Auch ich fand unter andrem unsere Gespräche sehr sehr interessant ... *zwinkert*
Schreit geradzu nach einer Wiederholung *find*

Hey- hätte ich "alte Frau" am Samstag nicht um 5 Uhr früh aufstehen müssen, wäre ich nicht "schon" um halb ein Uhr am Morgen heimgegangen ....*zungezeig*

Auf jeden Fall müssen wir uns wieder einmal sehen ;-)

glg. Nuala

Hey Nuala !

Oh ja Unser Gespräch hat Mir auch sehr gefallen und war mehr als Interessant .....:cool:
Könnt ja einmal zu Uns Braven steirern zum Stammtisch erscheinen :mrgreen:
Und sonalt Ich wieder weiß , wann ich im schönen ländle bin , sage ich bescheit und da
müssen wir uns wiedersehen und zusammen was trinken ................;)

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
"alte Frau "
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Wo war da eine ?????????

Meinst du , den Dich damit :mauer:
:mad: ALLSO :mad:
Du mußt erst mal so alt werden , wie Ich schon ausschaue :mrgreen:
Bist eine sehr hübsche , junge und gutaussehende Frau
mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann :cool:

K&S
Harry

Harry - mein Charmeur *wimperklimper*

Natürlich sollst du mir Bescheid geben, sobald du weisst, wenn du wieder einmal im schönen Ländle bist :))

Freue ich mich schon darauf ;-)

glg. Nuala

Meine süsse !

Sicher werde ich mich melden sobald ich wieder im Ländle bin ;-)

Freue Mich auch sehr auf ein wiedersehen mit Dir .

K & S
Harry

Harry - mein Charmeur *wimperklimper*

Natürlich sollst du mir Bescheid geben, sobald du weisst, wenn du wieder einmal im schönen Ländle bist :))

Freue ich mich schon darauf ;-)

glg. Nuala

Hallo an alle.......:winke:
Auch wir haben uns gefreut,diesem Stammtisch beiwohnen zu dürfen und neue Menschen kennen zu lernen....:mrgreen:
War ein interessanter Abend und wir hoffen,demnächst wieder mit von der "Partie" sein zu dürfen...;)
Wünschen allen ein schönes Wochenende.....:winke:

Na aber Hallo HOSA ... *festewink*

Ey - war nett euch kennenzulernen, obwohl ich mir nicht allzuviel Zeit für euch nehmen konnte, ( der pöööööööööse Steirer war schuld *gg*
) aber das holen wir beim nächsten Stammi nach :)

Diesbezüglich schicke ich euch gleich noch eine PN

Freu mich schon *smile*

lg. Nuala

PS: HARRY, aber schon noch in diesem Jahrhundert, gelle *sfg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der letzte thread ist nun auch schon wieder eine weile her....und so dachte ich mir, ich frage mal ob ihr auch nach dem "heißen" sommer noch aktiv seids? ;-))

Hallo,
wann (und eventuell wo) findet der näschte Stammtisch statt? Wären interessiert daran teilzunehmen ...

ich habe leider auch schon länger nichts mehr gehört....würde mich aber auch interessieren! :=

Ein kurzes Aufbäumen und das wars? Hey Leute....es ist zwar die ruhige Zeit, aber nicht die tote Zeit! ;-)

Würde mich wieder freuen, etwas mehr zu lesen! :)

Dies ist ja nun wirklich ein Blog des Schickals.....große Community und doch so unauffällig! ;-)

Hallöle, komme auch aus Vorarlberg. Bzw. zugezogener Piffke ;o)
Ich suche eine leicht dominante Frau. Oder eine leicht dominante Transvestit.
Ich würde mich gerne einmal "unterwerfen" Meine leicht devoten Phantasien ausleben.
Aber keinen harten SM. Schläge, NS und KV und Fesselungen.

lg Chris

hallo nuala. du hast eine sehr gute einstellung, die gefällt mir !
ich war auch schon am stammi, wirklich interessant und freundschaftlich;

lg
SMartDom

guten morgen und ein gutes neues jahr
da meine freundin im februar zu besuch kommt und sie mehr erfahrungen im bereich bdsm hat als ich (bei mir beschränkt es sich auf fesselsex) würde ich gerne mal euren stammtisch besuchen und von den erfahrungen anderer profitieren.
es wäre schön von dir nähere infos zu bekommen. wenn im februar ein stammtisch ist wäre meine freundin interessiert mitzukommen
ganz liebe grüße von wolf

hallo und gutes neues jahr
gibt es diesen eingerichteten bdsm raum noch im unterland?
ich würde ihn gerne für diverse sessions anmieten wenn das möglich ist.
zuhause hat man ja doch nur beschränkte möglichkeiten
liebe grüße von wolf

gib bitte bescheid wenn du was gefunden hast
vielleicht können wir so einen raum (studio) gemeinsam mieten
gl wolf

Zurück
Oben