BDSM BDSM in Vorarlberg

… wie gesagt, ich würde mich dazu gerne zur Verfügung stellen, falls hier im Ländle wer Interesse hat.

Ja die Szene gibt es immer noch und auch den Stammtisch der heute privat ist. Kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern wo der zweite oder der dritte war und das veranstaltende paar die Leute über SMS an den ersten Tisch links in der Nachtigall bestellte . Und keiner Wuste was er sagen soll. Ich Binn auch da gestanden wie ein trottel. Mit der Zeit wurden die treffen öfter und intensiver. Ich kam dazu weil ich auf ein Inserat im ökm antwortete. War eine aufregende Zeit. Ich weis zu 100% das es ihn auch heute noch gibt und das Mitglieder auch hier anwesend sind und zum Glück die Klappe halten können und nichts ausplaudern. Den es ist ja ein Witz was so einige Leute hier schreiben und indiskret sind. Ich habe den Anschein das hier zu 99 % nur notgeile tastenwixer anwesend sind und wen jemand wirklich etwas auf die Beine stellen will eh nur verarscht Wirt. Egal ob es ein paar ist Mfi oder jemand der ne gb veranstalten möcht oder jemand der ein Treffen für junge Leute anbietet. Jeder Wirt verspottet beleidigt oder verarscht. Und die Fragen. (Hast mal ihre Nummer schnell oder die Adresse) meint ihr im Ernst das euch jemand sagt wo wirklich was läuft . Leider ist es hier in der letzten Zeit sehr armselig geworden. Binn des Öfteren österreichweit unterwegs. Sage nicht das es da auch idioten gibt die jemand irgend wo hinbestellen und Warscheindlich zusehen wie man wartet und sich dabei einen runterholen. Aber so schlimm wie in unserem feinem Ländle ist es nirgens. So und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen oder wie auch immer. Warscheindlich schreibt der erste schon das das alles nicht war ist und der zweite regt sich über die Rechtschreibung auf usw. Wie immer. Aber wirklich was auf die Beine zu stellen schaffen nur die wenigsten (echte und erliche) hier. Wünsche noch ne gute Nacht.

Hallo Alex

Die sogenannte "BDSM-Szene" in Vorarlberg ist grösser, als so manche annehmen würden ;-)

Die "Einen" jedoch trauen sich in unserem prüden/stockkonservativem Ländle nicht, dazu zu stehen,
die "Anderen" verwechseln BDSM mit der reinen Swingerszense (habe NICHTS gegen Swinger!),
andere wiederum sind reine "Tastenerotiker",

wenige jedoch trauen sich, sind REAL und besuchen auch den BDSM Stammtisch in Vorarlberg.

lg. Nuala
Hallo Nuala, habe meine devote Veranlagung bisher im deutschen Raum ausgelebt, und bin schon sehr neugierig, was es da im Ländle für eine "Szene" gibt. Melde ich doch mal, lg aus Bregenz

hallo zusammen
ja ich kann auch sagen dass es hier im ländle viel zu wenig offen zugeht was bdsm betrifft.
leider gibt es nur sehr sehr wenige die real sind. schade.
auch ich wäre an bdsm interessiert hier mehrere leute kennen zu lernen.
lebe dies gerne aus und ich denke alles was mit fesseln und unterwerfung zu tun hat gehört zum bdsm, egal ob sanft oder hart. suche immer interessierte leute ob dev oder dom
heisse grüsse tv-1961
verdammt noch mal! warum finde ich diese nicht? Was mach ich falsch?

Ja die Szene gibt es immer noch und auch den Stammtisch der heute privat ist. Kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern wo der zweite oder der dritte war und das veranstaltende paar die Leute über SMS an den ersten Tisch links in der Nachtigall bestellte . Und keiner Wuste was er sagen soll. Ich Binn auch da gestanden wie ein trottel. Mit der Zeit wurden die treffen öfter und intensiver. Ich kam dazu weil ich auf ein Inserat im ökm antwortete. War eine aufregende Zeit. Ich weis zu 100% das es ihn auch heute noch gibt und das Mitglieder auch hier anwesend sind und zum Glück die Klappe halten können und nichts ausplaudern. Den es ist ja ein Witz was so einige Leute hier schreiben und indiskret sind. Ich habe den Anschein das hier zu 99 % nur notgeile tastenwixer anwesend sind und wen jemand wirklich etwas auf die Beine stellen will eh nur verarscht Wirt. Egal ob es ein paar ist Mfi oder jemand der ne gb veranstalten möcht oder jemand der ein Treffen für junge Leute anbietet. Jeder Wirt verspottet beleidigt oder verarscht. Und die Fragen. (Hast mal ihre Nummer schnell oder die Adresse) meint ihr im Ernst das euch jemand sagt wo wirklich was läuft . Leider ist es hier in der letzten Zeit sehr armselig geworden. Binn des Öfteren österreichweit unterwegs. Sage nicht das es da auch idioten gibt die jemand irgend wo hinbestellen und Warscheindlich zusehen wie man wartet und sich dabei einen runterholen. Aber so schlimm wie in unserem feinem Ländle ist es nirgens. So und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen oder wie auch immer. Warscheindlich schreibt der erste schon das das alles nicht war ist und der zweite regt sich über die Rechtschreibung auf usw. Wie immer. Aber wirklich was auf die Beine zu stellen schaffen nur die wenigsten (echte und erliche) hier. Wünsche noch ne gute Nacht.
Stimme dir vollkommen bei!
Mir kommt es oft so vor, als wenn es dir jemand nicht gönnt, etwas auf die Beine zu stellen.
Anstatt behilflich zu sein und unter die Arme zu greifen, wirst du lächerlich gemacht und dagegen geredet.
Ich bin zwar nicht in Innerösterreich unterwegs, beteilige mich jedoch schon an Themen, die von dortigen Leuten gestartet wurden.
Aber nirgends habe ich dort solche niveaulosen Kommentare wie hier im Ländle gelesen und man war und ist immer gerne bereit, dir zu helfen bzw eine Frage zu beantworten.
Einfach ein eklatanter Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
@bergfeuer
Frage mich nur, wie da etwas zustande kommen soll,
man bekommt ja nicht mal Antwort,
weil man eine PN schreiben möchte.

jemand lust mit mir in die welt der bizatten liebe einzutauchen hab schon erfahrung und qürd diese gern vertiefen

Zurück
Oben