BDSM BDSM in Vorarlberg

halli hallo
wäre sicher idealer wenn du nicht erst im februar auf den stammtisch kommst, sondern bereits im jänner
es gibt viele interessierte im unterland und sicher auch möglichkeiten
lg
smartdom

hallo smartdom

und warum sieht man dich auf dem stammi nicht mehr? :hmm: :grantig: :mrgreen: :bussal: ;-)

lg. nuala

Hallo,

ich habe zwar gesehen das dieser Thread bereits etwas älter ist, aber dennoch schreibe ich hier jetzt mal. So wie ich hier gelesen habe, gibt es, ganz zu meiner großen Freude in Vorarlberg anscheinend doch eine BDSM-Szene. Und auch Stammtische. Ich suche schon seit langem, bin aber bis dato nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht wäre hier jemand so nett und würde mich ein wenig bei meiner Suche hier in Vorarlberg unterstützen.

Liebe Grüße

A.

ja die gibt, es gott sei dank! ;-) leider bin ich bis dato auch noch bis zu keinem stammtisch gekommen...aber was nicht ist, kann ja noch werden bzw. könnte man ja eine entsprechende "offensive" starten!

ja die gibt, es gott sei dank! ;-) leider bin ich bis dato auch noch bis zu keinem stammtisch gekommen...aber was nicht ist, kann ja noch werden bzw. könnte man ja eine entsprechende "offensive" starten!

Stell dir vor, es gibt einen BDSM Stammtisch, aber keiner weiß wo. :mauer:

BDSM ist doch in VLBG. ein Fremdwort ! Nach vielen Versuchen - Ergebnis NULL !

Ist hier noch was los? Jemand dominater hier der mir den arsch und die eier versohlen will? Als dank blase ich auch bis zum schluss ;)

2012 einige Beiträge, 2015 einer und 2017 auch einer.
Sieht es wirklich so finster mit der BDSM-Szene im Ländle aus?
Wo ist ein Hinweis auf diesen erwähnten Stammtisch?
Keine Kontaktinfo, kein Link, rein gar nichts!

Also sollte jemand aus dieser 2010 - 2012 Zeit hier dies lesen,
wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Oder wie wäre es einfach einen neuen Stammtisch zu gründen?
Liest man die Profile vieler hier vertretener Ländlebewohner,
sind doch einige dabei, die an BDSM interessiert sind.
Natürlich sind auch unsere lieben Nachbarn aus CH und D eingeladen.
Beleben wir diesen Thread wieder oder wollt ihr ihn endgültig sterben lassen?

Ist hier noch was los? Jemand dominater hier der mir den arsch und die eier versohlen will? Als dank blase ich auch bis zum schluss ;)
Eine wirklich ernsthafte Frage an dich:
"Bist du an wirklich gelebten BDSM interessiert oder geht es dir einfach nur um schnellen Sex um deine Gier und Geilheit zu befriedigen?"

Letzteres hat mir eher den Anschein.

Ja Facetten schon.
Aber wenn du das BDSM nennst, hast du leider auch keine Ahnung.
Aber natürlich akzeptiere ich deine Meinung.

Lies mal einige Beiträge von Leuten, die BDSM tatsächlich leben (zb. Allerlei, Reto1973, Merlin usw)und dann von denen, die glauben BDSM zu spielen.
Merkst du was?
Wenn nicht, dann .... naja

Dann haben Wir wohl keine Ahnung :)
Ist nicht böse gemeint, und vielleicht hast du in Beitrag #52 etwas übersehen, dass dich zu dieser Meinung bringt.
Nämlich ob er das LEBEN will oder nur die sexuelle Befriedigung sucht.
Und zwischen "spielen" und "leben" ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Mein Bezug zu BDSM ist das leben, erleben und nicht das Spielen.

ich suche ganz sicher nicht den schnellen sex, der gibt mir nichts ich will leben u. erleben u. nicht nur kosten.

Zurück
Oben