BDSM BDSM in Vorarlberg

Mit dem Laufen hab ich meist weniger Probleme, dafür aber mit dem Sitzen.
Aber man sollte BDSM nicht auf das beschränken.
Für mich ist die emotionale Bindung sehr viel wichtiger.

Hab nicht gesagt , dass es nicht vorkommt. Frag mich aber nur, warum das so oft erwähnt wird. Und wenn mich jemand, dem ich vertraue, an die Kette nimmt, mich hinten bei den Ringen fesselt und mich mit der Gerte bearbeitet, hat das sehr wohl etwas mit BDSM zu tun. Also mal Ball flach halten und nicht immer ein Pauschalurteil fällen nur weil du vielleicht dort das nicht gelebt hast.

Hab nicht gesagt , dass es nicht vorkommt. Frag mich aber nur, warum das so oft erwähnt wird. Und wenn mich jemand, dem ich vertraue, an die Kette nimmt, mich hinten bei den Ringen fesselt und mich mit der Gerte bearbeitet, hat das sehr wohl etwas mit BDSM zu tun. Also mal Ball flach halten und nicht immer ein Pauschalurteil fällen nur weil du vielleicht dort das nicht gelebt hast.
hey was ist los mit dir, habe dich in keiner weise angegriffen - ich weiß schon was bdsm ist, mache aber keine vergleiche, wer was schon alles erlebt hat - habe dich bisher als symphatischen zeitgenossen erlebt, aber dieser untergriff ärgert mich grad etwas

sprache verschlagen bj4u ;) bin ein friedlicher mensch und gönne jedem alles, ich mag nur keine ungerechtfertigten angriffe

Nein, hat es nicht. Aber ist nicht der einzige Thread in dem ich schreibe.
Zum Thema: ja, es störte mich, alle in einen Topf zu werfen

habe ich doch nicht - aber egal, deine unbegründete aggressive und beleidigende art ist nicht meine welt. machs gut und wenn es dir möglich ist, kommentiere mich bitte einfach nicht weiter.

Beleidigend, unbegründet? Wie oft warst du den die letzte Zeit in Kriessern, dass du so etwas behaupten kannst? Wer hat damit angefangen? Ihr verträgt einfach die Wahrheit nicht. Das ist das Problem hier. Einfach etwas in den Raum zu stellen und wenn man dem widerspricht, ist man aggressiv, beleidigend usw.

Ich mache dir jetzt ein Friedensangebot, habe dir nichts getan, war nie aggressiv oder beleidigend zu dir. diev angriffe kommen immer nur von dir und werden immer intensiver. sei klug und nimm das friedensangebot einfach an.

Wo war ich den beleidigend? Findest du „den Ball flach halten“ als beleidigend? Da könnte ich dein „Kriessern ist….“ eher als beleidigend auffassen, weil ich mich damit keinesfalls identifiziere. Darum schrieb ich auch, dass ich das jeden Tag haben kann aber für mich nicht der Sinn ist. Ohne dieser deiner Bemerkung wäre von mir auch nie irgendwas gesagt worden. Und nochmals, ja das hat mich gestört, weil es einfach nicht stimmt. Falls du das so siehst, akzeptiere ich das auch, aber ich zumindest für mich sehe es anders.

okay lassen wir es einfach - schlage vor, wir gehen uns künftig einfach aus dem weg - leb du dich hier nach deinen wünschen aus und ich mache das auch

Ich weich niemand aus und hab auch nichts gegen dich. Warum auch. Wegen der Bemerkung? Ist dein Meinung und das ch hab eben eine andere. Und in einem Diskussionsforum schreibe ich noch immer was ich will und falls es jemand nicht passt oder sich beleidigt fühlt gibt es ja noch „Verstoß melden“

Zurück
Oben