A
Gast
(Gelöschter Account)
was immer du willst - klink mich jetzt da einfach aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krissern hat mit bdsm nichts zu tun - das ist dort reines blasen und ev. ficken
Stimmt, haben das aber per PN aufgearbeitet und ist alles ok.lief irgendwie aus dem ruder - alles gut
schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeGestern einen tolle BDSM Session in Buchs (zwar nicht Vorarlberg, aber ich bin vom Ländle) gehabt.
Leider wollte er nicht mehr Bilder davon machen
Eben sofern sich wer traut was aber leider nicht so istDiese Erlebnisse können wir hier im Ländle auch haben, sofern sich wer traut!
Ja,ja,alles nur blabla hier mit wenigen Ausnahmen.Diese Erlebnisse können wir hier im Ländle auch haben, sofern sich wer traut!
Oder den WeihnachtsmarktHallo Alex
Die sogenannte "BDSM-Szene" in Vorarlberg ist grösser, als so manche annehmen würden ;-)
Die "Einen" jedoch trauen sich in unserem prüden/stockkonservativem Ländle nicht, dazu zu stehen,
die "Anderen" verwechseln BDSM mit der reinen Swingerszense (habe NICHTS gegen Swinger!),
andere wiederum sind reine "Tastenerotiker",
wenige jedoch trauen sich, sind REAL und besuchen auch den BDSM Stammtisch in Vorarlberg.
lg. Nuala
Dazu sollte man mal wissen wo der überhaupt ist.wenige jedoch trauen sich, sind REAL und besuchen auch den BDSM Stammtisch in Vorarlberg.
Also ich traue mich schon und suche schon lange Dom/Domina oder auch beide zusammen als Paar, egal ob beide dominant oder ein Teil auch devot ist.Eben sofern sich wer traut was aber leider nicht so ist
Und das ganz bestimmt zu OsternOder den Weihnachtsmarkt
Du warst ja nicht dabei,Und das ganz bestimmt zu Ostern