BDSM BDSM in Vorarlberg

lief irgendwie aus dem ruder - alles gut ;)
Stimmt, haben das aber per PN aufgearbeitet und ist alles ok.
Wie es wahrscheinlich in jedem Diskussionsforum der Fall sein wird, gibt es nun mal differenzierte Anschauungspunkte,
aber als vernünftige Menschen ist man auch fähig, das zu klären.
Und das haben wir getan.

Gestern einen tolle BDSM Session in Buchs (zwar nicht Vorarlberg, aber ich bin vom Ländle) gehabt.
Leider wollte er nicht mehr Bilder davon machen

Anhänge

• 20221228_124107.jpg
    20221228_124107.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 58
  • 20221228_124116.jpg
    20221228_124116.jpg
    133 KB · Aufrufe: 58
Hallo Alex

Die sogenannte "BDSM-Szene" in Vorarlberg ist grösser, als so manche annehmen würden ;-)

Die "Einen" jedoch trauen sich in unserem prüden/stockkonservativem Ländle nicht, dazu zu stehen,
die "Anderen" verwechseln BDSM mit der reinen Swingerszense (habe NICHTS gegen Swinger!),
andere wiederum sind reine "Tastenerotiker",

wenige jedoch trauen sich, sind REAL und besuchen auch den BDSM Stammtisch in Vorarlberg.

lg. Nuala
Oder den Weihnachtsmarkt

wenige jedoch trauen sich, sind REAL und besuchen auch den BDSM Stammtisch in Vorarlberg.
Dazu sollte man mal wissen wo der überhaupt ist.
Bei einem 10 Jahre alten Beitrag nicht leicht zu eruieren, zumal es den User ja gar nicht mehr gibt.

Eben sofern sich wer traut was aber leider nicht so ist
Also ich traue mich schon und suche schon lange Dom/Domina oder auch beide zusammen als Paar, egal ob beide dominant oder ein Teil auch devot ist.
Ich jedenfalls bin devot und will als eine sub die Macht an eine dominanten Part abgeben, wobei Sex nicht im Vordergrund steht.
Mir gefällt vielmehr die psychologische Komponente, die Herausforderung, das Spiel um die Macht, und da bin ich gerne die "Verliererin". Ich will, dass mein Herr Macht über mich hat, will sie aber irgendwie nicht freiwillig abgeben. Irgendwie seltsam. Aber ich möchte kein willenloses Opfer sein, sondern dass um mich gekämpft wird. Dafür bekommt mein Herr die Achtung, den Respekt und meine totale Hingabe.
Und wenn er gewinnt, ja dann bin ich willig und gehorsam, dann hat er volle Kontrolle über mich.
Mich kotzt es immer an wenn hier User meinen sie seien devot nur weil sie sich ficken lassen.
Devot sein ist mehr als nur den Arsch hinzuhalten, damit die eigene Lust befriedigt wird.

BDSM ist schon eine sehr weitläufiger Begriff zumal ja schon jeder Buchstabe für eine eigene Bedeutung steht. Für mich ist das durchaus ein spannendes Thema aber es setzt für mich schon mehr voraus als ein einmaliges Treffen wo einer dominant und einer devot ist. Das ist natürlich jetzt nur mein Empfinden und nicht eine Meinung die ich auch von anderen erwarte. Ich selber bin in Wirklichkeit weder wirklich dominant noch devot. Für jemanden dessen es ein fixer Bestandteil im Leben oder zumindest im Sexualleben ist kann ich es nicht bringen. Für mich wäre es immer ein Teil der Sexualität, eher eine Spielvariante wie viele andere auch die aber schon viel Vertrauen und eine Gewisse Zuneigung erfordert. (ist ja wenn BDSM wirklich gelebt wird auch wichtig). Ich bin schon sehr offen und mich interessieren viele Dinge und auch Gefühle und Gedankengänge von Menschen die in sexueller Hinsicht kreativ oder einfach besonders sind. Ja, so manches wäre sicher spannend zu erfahren und zu erleben aber da brauch ich schon das richtige Gegenüber mit Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und Hingabe. Ja es geht sicher vieles wenn die Chemie stimmt.

Zurück
Oben