BDSM in Zeiten der Cholera (Corona)

Reaktionen
99
Mich würde interessieren wie ihr euch im ersten Lockdown getan habt, vor allem Singles oder Paare, die Spielpartner suchen. Hat jemand Erfahrung mit längeren Online-Affairen gemacht? Wie ist es gelaufen, wo seid ihr jetzt? Seid ihr verzweifelt oder habt ihr neues Spannendes entdeckt? Würd mich freuen über eure Geschichten und Erfahrungen💕

siehst du da einen Unterschied zu vanillageschichten?

oder geht's dir um die Frage nach online-Erziehung? und unterscheidet sich das wesentlich von vanillaonlinesex?

Cholera, eine bakterielle Infektionskrankheit, ist ,verglichen mit der durch Corona Viren erzeugten Sars, heutzutage eine harmlose Krankheit.
Ich habe meine Freundin wegen der geschlossenen Grenze seit Monaten nicht mehr hautnah getroffen, bleiben aber gedanklich und telefonisch in regem Kontakt.

Cholera, eine bakterielle Infektionskrankheit, ist ,verglichen mit der durch Corona Viren erzeugten Sars, heutzutage eine harmlose Krankheit.
Ich habe meine Freundin wegen der geschlossenen Grenze seit Monaten nicht mehr hautnah getroffen, bleiben aber gedanklich und telefonisch in regem Kontakt.
...das soll eine Anlehnung an das Buch sein, aber danke..

ich frag mich, ob da so viel unterschied ist, wenn der Kontakt nur auf die Ferne möglich ist.

man schickt sich Nachrichten, versendet vielleicht Bilder, Videos ... vielleicht telefoniert man (Telefonsex :liebe:🙈) ... wo siehst du den Unterschied, ob das mit einer BDSM Beziehung zu tun hat oder nicht? dort wie da tastet man sich vor, wird mutiger, zeigt mehr und mehr von sich (im übertragenen Sinne).

also grundsätzlich: ja, es kann funktionieren ;)

nicht Fernbeziehung. Reales Treffen, das halt nicht GV usw beinhaltet. Könnte man theoretisch mit relativ reduziertem Risiko abhalten - Maske usw.

- ich will das gar nicht bewerten oder gutheissen, seh da eben einen Unterschied.

ich frag mich, ob da so viel unterschied ist, wenn der Kontakt nur auf die Ferne möglich ist.

man schickt sich Nachrichten, versendet vielleicht Bilder, Videos ... vielleicht telefoniert man (Telefonsex :liebe:🙈) ... wo siehst du den Unterschied, ob das mit einer BDSM Beziehung zu tun hat oder nicht? dort wie da tastet man sich vor, wird mutiger, zeigt mehr und mehr von sich (im übertragenen Sinne).

also grundsätzlich: ja, es kann funktionieren ;)
Ja, aber es war ja nicht bei allen davor schon so, dass der Kontakt nur so möglich war. Im Gegenteil wahrscheinlich.
Also ich kann mich selber leider nicht in dem Ausmaß fesseln, spanken, physisch dominieren wie das ein anderer vor Ort machen kann, aber ich weiß ja nicht wozu du in der Lage bist😉🙃
Dass es möglich ist ist mir schon klar, aber wie schaut sicher von Person zu Person unterschiedlich aus. Mich interessiert einfach der Austausch darüber wie verschiedene Leute auf verschiedene Arten mit der Situation umgehen.

Ja, aber es war ja nicht bei allen davor schon so, dass der Kontakt nur so möglich war. Im Gegenteil wahrscheinlich.
Also ich kann mich selber leider nicht in dem Ausmaß fesseln, spanken, physisch dominieren wie das ein anderer vor Ort machen kann, aber ich weiß ja nicht wozu du in der Lage bist😉🙃
Dass es möglich ist ist mir schon klar, aber wie schaut sicher von Person zu Person unterschiedlich aus. Mich interessiert einfach der Austausch darüber wie verschiedene Leute auf verschiedene Arten mit der Situation umgehen.
dann haben wir ja jetzt Mal eine klare Fragestellung ;)

zum Thema: ich finde es ziemlich witzlos, mir selbst weh zu tun ... das funktioniert mit d/s Sachen (zb shameplay usw) besser für mich.

Eine Bezugspersonen darf mann sich ja halten/suchen 🤔
Um die Bedürfnisse des täglichen Lebens zu befriedigen 🤔
Mann kann sich auch bei einen netten Spaziergang mit genügend Abstand kennenlernen.... Und da einiges einbauen,zur Not mit nen 4m langen Bambus Rohrstock😍
Ich heiße dies nicht gut, aber wenn ich das Bedürfnis verspüre jemanden nah zu sein, sollte mann es machen oder echt bis nach lockdown Nr 47 warten?

Zurück
Oben