Bdsm möbel

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne für mich und meinem sklaven ein "richtiges spielzimmer" einrichten. Dafür hätte ich gerne interessante Anregungen von euch, bzw Bilder von euren spielzimmern oder Möbel. Bin schon gespannt was ihr mir so zeigt...

Schau einfach bei google was es gibt, dir gefällt und dein Sklave soll es bauen.... :schulterzuck:
Ich könnt jetzt auch googeln aber vl weißt du ja welche auswendig (und ich bin am Handy und googelfaul): gibts da Shops oder Tischler die sowas spezifisch bauen wenn der Sklave handwerklich unbegabt oder das Projekt zu komplex ist?

Ich könnt jetzt auch googeln aber vl weißt du ja welche auswendig (und ich bin am Handy und googelfaul): gibts da Shops oder Tischler die sowas spezifisch bauen wenn der Sklave handwerklich unbegabt oder das Projekt zu komplex ist?

Hab den Handwerker-King geheiratet- von daher hab ich keine Sorgen in der Richtung...

Wenn man etwas kreativ ist, lässt sich viel machen. Wir hatten damals ein Andreas-Kreuz, einen Straf-Bock und einen Pranger mitten im Wohnzimmer... Niemand hat es gesehen bzw erkannt, weil es steck- klapp- und falt-bar in der "nomalen" Einrichtung verschwand.

Hab den Handwerker-King geheiratet- von daher hab ich keine Sorgen in der Richtung...

Wenn man etwas kreativ ist, lässt sich viel machen. Wir hatten damals ein Andreas-Kreuz, einen Straf-Bock und einen Pranger mitten im Wohnzimmer... Niemand hat es gesehen bzw erkannt, weil es steck- klapp- und falt-bar in der "nomalen" Einrichtung verschwand.
:rofl: Solange es kein Tim Taylor ist :rofl:

Es ist glaube ich immer einfacher, wenn man selbst handwerklich begabt und kreativ ist oder zumindest jemanden kennt der es ist :)

Man kann alles auf die Spitze treiben. Aber so etwas brauche ich nicht, um glücklich zu sein.

Also wenns am Handwerker liegt bin Tischler mit über 30 Jahren berufserfahrung.
Könnt gern behilflich sein

Eine Sprossenwand! Verstellbar für Schräglagen. Auch für den sportlichen Einsatz geeignet:D

Wenn wer Interesse an einem nur 1x benutzen Queeningstuhl oder an unbenutzen Highheels, Gr. 38/39 hat, dann soll er sich bitte per PN melden.

F1.jpg F2.jpg S1.jpg S2.jpg

Zurück
Oben