- Reaktionen
- 21.227
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Firmen gibt es schon da hast recht
Aber die sind ja relativ teuer und sag mal so wie es im Beitrag auch schon erwähnt wurde
Wenn man bisschen handwerklich begabt ist und ein bisschen ein Auge für so schöne Dinge hat kann man sich auch ganz viele solcher Sachen selber bauen
Würde gerne für mich und meinem sklaven ein "richtiges spielzimmer" einrichten. Dafür hätte ich gerne interessante Anregungen von euch, bzw Bilder von euren spielzimmern oder Möbel. Bin schon gespannt was ihr mir so zeigt...
Würde gerne für mich und meinem sklaven ein "richtiges spielzimmer" einrichten. Dafür hätte ich gerne interessante Anregungen von euch, bzw Bilder von euren spielzimmern oder Möbel. Bin schon gespannt was ihr mir so zeigt...
Kein rohes Holz, keine giftigen Lacke, wenn Holz, dann versiegelt.
Kein Leder - kann man nicht pflegen.
Keine scharfen Kanten, keine herrausstehenden Schrauben/Nägel.
Alle Oberflächen müssen wasch- und desinfizierbar sein, Stoff muß man kochen können.
Kein Teppich, Fußboden muß aufwaschbar und desinfizierbar sein.
Schränke, keine Spielsachen "frei hängend" - das ist innerhalb von ein paar Monaten so verstaubt, daß man es nur wegschmeißen kann.
Und alles, was mehr als fünf Minuten zum Aufbauen braucht, ist sinnlos.
Die meisten Bildvorschläge, die hier kamen, sind einfach nur unbrauchbar ...
Ich glaube sie wollte mit ihm Spielen ...... und ihn nicht Operieren!!!
Was ist gegen rohes Holz zu sagen.
Eine versiegelung macht es erst giftig.
was du da beschreibst ist eine Kammer wo profis arbeiten,da ja aber Privat.
Und ich denke schon das die meisten wissen wie man putzt auch die Männer.
das heist du bestimmst was vernünftig ist und was nicht
Ein Andreas Kreuz ist eigentlich ganz einfach selbst zu machen mit einigen verschiedenen Fessel Möglichkeiten. Wen du Fragen hast melde dich
Ich wollte eigentlich damit nur youngmisstress eine Hilfe gebenHallo Domi72,
Ich glaube Rubberinchen wird uns Erklären, wie ein ordnungsgemäßes Andreaskreuz auszusehen hat!
Hallo Domi72,
Ich glaube Rubberinchen wird uns Erklären, wie ein ordnungsgemäßes Andreaskreuz auszusehen hat!