BDSM Neuling

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennt jemand von euch eine Gute Domina zu der ich als absoluter Neuling gehen könnte?

Und zwar habe ich die Phantasie dass ich Gefesselt, Vorgeführt und "Missbraucht" werde :oops:
Am Anfang nur mit einem Strapon aber später vl vor anderen Frauen zur schau gestellt usw.

Hat jemand damit Erfahrung und vl noch Ideen wie man das ganze ausbauen könnte?
Ich kann mir irgendwie nicht vostellen dass das ganze authentisch rüberkommt wenn man dafür bezahlt und quasi ein skript vorgibt :down:

lg

Pass' auf, das Du Dich nicht aus etwas einlässt, das Du später bereust. Wenn Du Dich gerne zur Schau stellen möchtest, kannst Du Dich bei Frauengruppen zur Unterhaltung als erotischer Diener oder als Striptease Künstler zur Verfügung stellen. Ich habe dazu einige ansprechende Beispiele erlebt.

Was sollte ich bereuen ?:shock:
Für einen Stripper hab ich nicht den Körper außerdem bin ich eher introvertiert

Aso das meinst du.
Mir ist schon klar dass ich langsam anfangen muss ... Vl gefällt mir das ja gar nicht
Aber danke für die info :)

Wir spielen das von Dir gewünschte Erlebnis in Gedanken durch indem wir persönliche Nachrichten und Bilder austauschen.

Dann würde ich an Deiner Stelle einen Dildo nehmen der die Größe von einen Schwanz hat, rein stecken und selbst Ficken damit und schauen wie Dir das gefällt ;) weil eine Domina wird Dich sicherlich nicht sanft in deinen Arsch ficken :up:

Tja und das Du Dich zur Schau stellen willst vor Frauen da würde ich auch ebenfalls etwas aufpassen, weil Frauen sind nicht immer Frauen ;) da könnte es passieren das Du dann eventuell auch gleich einen Schwanz in Deinen Arsch hast :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben