Da liegt der Fehler doch schon im Konzept der Suche.
Stell dir vor du suchst einen Delorean mit Mr. Fusion und Fluxkompensator wie aus dem Film Zurück in die Zukunft.
Der Weg dahin ist einen normalen Delorean zu kaufen um diesen dann liebevoll umzubauen. Die Chance das Auto in der Variante fertig zu finden ist nämlich minimal.
All die spezifischen Suchanfragen sind doch fast immer nur Nonsens, weil Frauen mit derartigen Fetischen sehr rar und daher meist schon in einer Beziehung sind wo sie sehr geschätzt werden.
Seht euch doch mit eurer Freundin mal Fifty Shades of Grey als Einstiegsdroge an, fahrt zu diesbezüglichen Thementreffen in Clubs und kauft spannende Literatur darüber und nähert euch der Sache im Bett indem ihr gemeinsam diverses Spielzeug bestellt.
Vor allem vom passenden Outfit sind Frauen doch ohnehin immer angetan. Juhu, Kleider Shoppen! Temu, Wish und Co. gehen mit passenden Teilen über, wenn es wirklich gefällt kann man ja noch später in den hochpreisigen Sektor übergehen.
Und wenn die Sache schon daran scheitert überhaupt eine Frau zu finden... . Dann hat man andere Probleme als eine BDSM Partnerin zu finden!
Ich muss sagen, eine Frau die im SM Bereich aktiv ist, die Neigung hat und es auslebt, hübsch und jung ist, wo die Chemie stimmt und sie noch dazu zu haben war, mir nur einmal im Leben begegnet. Wobei... da wurde auch nichts draus. Aber die Geschichte über die kroatische Untergrundkämpferin werde ich einmal zu Buche bringen.