BDSM Spiele

Fear of missing out - ein Problem dieser Zeit.
Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Das einzige was wir mit der ganzen Hudelei tatsächlich verpassen, ist die Chance auf tiefgehende Beziehungen. 🤷🏼‍♀️
Mit Geduld und Mus(s)e fängt es an, und es wird immer spannender, etwas mehr vom Anderen zu erfahren und Vertrauen zu schenken. Gerade im BDSM geht die Reise ins tiefste Innere. Ist wirklich schade wenn man keine Zeit hat, in den Anderen einzutauchen, da verpasst man dann das Allerbeste.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du absolut recht, aber leider kann ich diese Clubs nicht besuchen, da ich in der Öffentlichkeit stehe und es für meine Zukunft nicht sehr förderlich wäre, wenn meine Neigung öffentlich wird.
Keine Angst, bin kein Politiker 😉😂
eh, aber alleine die Dichte der Lokale zeigt, dass es Interessierte gibt. also - ab auf die entsprechende Plattformen ;)

eh, aber alleine die Dichte der Lokale zeigt, dass es Interessierte gibt. also - ab auf die entsprechende Plattformen ;)
Das wird erfreulicherweise auch immer mehr und mir kommt es auch so vor, als ob viele Leute auch viel offener dazu stehen ☺️
Aber wie gesagt, für mich im öffentlichen Rahmen leider unvorstellbar.

Es gibt durchaus Frauen, die danach suchen. Allerdings ist es so, wie es immer ist. Man sollte empathisch, interessiert, interessant, authentisch und vertrauenserweckend sein. Wenn man notgeil, angeberisch, unbeholfen oder plump erscheint, schwinden die Chancen rasend schnell. Nicht die fehlenden BDSM-interessierten Frauen sind zumeist das Problem, sondern die unpassend suchenden Männer.

Es gibt durchaus Frauen, die danach suchen. Allerdings ist es so, wie es immer ist. Man sollte empathisch, interessiert, interessant, authentisch und vertrauenserweckend sein. Wenn man notgeil, angeberisch, unbeholfen oder plump erscheint, schwinden die Chancen rasend schnell. Nicht die fehlenden BDSM-interessierten Frauen sind zumeist das Problem, sondern die unpassend suchenden Männer.
Ich denke Frauen benötigen mehr Vertrauen als ein Mann, um sich auf solche Spiele einzulassen. Da ist eine "normale" Beziehung zunächst klar von Vorteil. Um meine devote Neigung zu zeigen ist es eh viel besser klein anzufangen.
Nur das ist dann kein Spiel mehr. Spiele kommen später um was Neues zu probieren.
Und dann wird aus Spiel Ernst, so zumindest bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja die Frage, was hier von den Männern so als gewünschtes Spiel angesehen wird....?
Und was als Gelegenheitssex betrachtet wird....

Ob das mit Frauenwünschen übereinstimmt oder nicht.

Eine Beziehung ist durchaus befriedigender, aber es funktionieren auch reine Spielbeziehungen. Es kommt auf die beiden Akteure an. Was suchen sie und wie gehen sie aufeinander zu?

Ob das mit Frauenwünschen übereinstimmt oder nicht.
Ich habe Frauen getroffen, die wollten den Kick eines Spiels mit einem „Unbekannten“ und ich habe Frauen getroffen, die konnten sich nur vorstellen, sich in einer Beziehung für BDSM zu öffnen. „Die“ Frauenwünsche gibt es nicht.

Ich habe Frauen getroffen, die wollten den Kick eines Spiels mit einem „Unbekannten“ und ich habe Frauen getroffen, die konnten sich nur vorstellen, sich in einer Beziehung für BDSM zu öffnen. „Die“ Frauenwünsche gibt es nicht.
Ich sagte auch nicht... mit "den" Frauenwünschen...😉

Ich sagte auch nicht... mit "den" Frauenwünschen...😉
Auch ein Zwinkersmiley deckt nicht zu, dass Du von Frauenwünschen geschrieben hast. Das impliziert, dass sie sich ähneln müssen, sonst wäre der Zusatz „Frauen“ sinnlos.
Da alle Menschen andere Wünsche haben, wird es irgendwo eine Schnittmenge zwischen Mann und Frau geben.

Irgendwie ist es schade, dass es in Kärnten und Steiermark so wenige offene Frauen gibt für BDSM. Auch so für gelegentliche Sextreffs

In Vorarlberg, mit der Schweiz und Deutschland war das eine top Sache

... und jetzt überlegen wir mal gemeinsam, warum es im BDSM Bereich so wenige Frauen für Sextreffs gibt ....

Sind schon wieder irgendwo Ferien?

Ja da hast du absolut recht, aber leider kann ich diese Clubs nicht besuchen, da ich in der Öffentlichkeit stehe und es für meine Zukunft nicht sehr förderlich wäre, wenn meine Neigung öffentlich wird.
Keine Angst, bin kein Politiker 😉😂

Übersetzt heißt das, man kann mir Dir nirgends hingehen .... was soll ich dann?

Normalerweise heißt es in Vorarlberg sind die Frauen so prüde und zurückhaltend und so weiter, ich hatte dort fast jedes Wochenende ein Date und musste nicht langes suchen. Vor allem im Bereich BDSM
muss ich mir vielleicht merken, ich war eh noch nie in Vorarlberg im Urlaub, Ski fahren. Nur mal kurz arbeiten.

Kann nur von mir sprechen, es gibt sicher Frauen die das weniger kritisch sehen.

Die Vorstellung mich von einem fremden Mann fesseln, schlagen, demütigen....what ever zu lassen, ist nicht nur gruselig, sondern all meine Alarmglocken vereinen sich zu einem Orchester der Warnung!
Bin ich der Einzige, den das verwundert / schockiert? :oops:

Also ich hatte in den letzten 30 Jahren doch einige "einschlägige" (Wortspiel!) Erlebnisse und bin mir sicher, keine meiner Spielgefährtinnen hat das bereut - im Gegenteil.... ;)

Ist doch eigentlich unendlich schade, was da an Chancen aufgrund von Vorbehalten ausgelassen wird...

So als "alter Hase" muss ich schon sagen, dass sich die Zeiten (oder der "Zeitgeist") geändert haben. Vor 20-25 Jahren war es überhaupt kein Thema, eine Spielgefährtin binnen weniger Wochen zu finden, gleich ob als ONS oder für Längerfristiges...

Heutzutage scheinen Vorbehalte und Befindlichkeiten anders gelagert zu sein - Vorsicht regiert, ob das immer zielführend ist, muss wohl jede(r) für sich entscheiden. Nur manchmal drängt sich mir die alte Weisheit "no risk, no fun" auf.... ;)

Zurück
Oben